summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Tom > Rezensionen

Beiträge von Tom
Top-Rezensenten Rang: 5.030.995

Tom

Seite: 1 | 2
Theraline th51015000 Stillkissen 190 cm inklusiv Bezug "Vichy karo, blau"
Theraline th51015000 Stillkissen 190 cm inklusiv Bezug "Vichy karo, blau"
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen O.K., 11. Februar 2014
Ich habe dieses Kissen nur als Geschenk gekauft und kann die Qualiät selbst nicht bewerten.
Aber es wurde genau dieses Kissen gewünscht :-) ... weil es gut ist.

Li-Ion Akku 600mAh (3,6 V) passend für Kamera Canon Ixus, Digital Ixus & Powershot, z.B. 30,40,50, 115, 120IS, SD300, u.a. ersetzt NB-4L
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Geringe Leistung, 26. Dezember 2013
Verglichen mit dem Original CANON Akku ist mir aufgefallen, dass dieser Akku etwas früher leer ist. Ich würde schätzen, dass er 25% weniger lang hällt. Trotzdem kann ich diesen Akku gut als Zweitakku einsetzen.

Sony Xperia miro Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Fairsolution

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 26. Dezember 2013
Das Xperia miro erfüllt meine Anforderungen. Diese sind aber nicht besonders hoch.
Zur Info. Ich hatte zuvor ein altes SONY Schiebehandy welches nicht mehr richtig funktionierte. Verglichen damit ist dieses natürlich ein meilengroßer Schritt nach vorne.

4x Sony Xperia miro Schutzfolie - PhoneNatic Clear Klar Schutz Display Folie Screen
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Ganz O.K., 26. Dezember 2013
Das Aufkleben funktionierte wunderbar. Die Oberfläche der Folie ist sehr gut. Die Folie könnte seitlich noch um 1mm breiter sein.

Was ist hier passiert?: Die besten Rätselgeschichten
Was ist hier passiert?: Die besten Rätselgeschichten
von CUS

5.0 von 5 Sternen Abwechslung, 25. Dezember 2012
Die Rätsel im Buch sind vielfälltig. Sie zeigen schön auf wie "engstirnig" wir teilweise schon denken.
Das eine oder andere Rätsel läßt sich auch gut bei gesellschaftlichen Anlässen einbauen.

The Design of Everyday Things
The Design of Everyday Things
von Don Norman

4.0 von 5 Sternen Viel Text, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Design of Everyday Things (Taschenbuch)
Ich würde mir mehr praktische und aktuellere Beispiele wünschen.Nun, das Buch ist ja schon etwas älter.
Trotzdem sind hier noch ein paar lehrreiche Erkenntnisse zu finden.

Universal Principles of Design, Revised and Updated
Universal Principles of Design, Revised and Updated
von Jill Butler

4.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 25. Dezember 2012
Sehr übersichtliche Gestaltung des Inhaltes.
Mir gefällt zudem, dass jedes Prinzip auf einer Doppelseite Platz findet.
Für mich als Produktentwickler sind aber einige der Designprinzipien unrelevant.

Intertechno Funksteckdosen 3 fach Set IT-1500
Intertechno Funksteckdosen 3 fach Set IT-1500
Wird angeboten von Green-Light

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt!, 14. Juli 2012
Das Programmieren der Steckdosen geht kinderleicht.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.
Leider keine 5 Sterne weil mit in der technischen Beschreibung die Angabe zum Standby Verbrauch fehlt. Diese Messung werde ich selbst durchführen (lt. Amazon <1W) Das ist der Hauptgrund warum ich mich für diese Steckdosen entschieden habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 10:44 AM CET

Canon IXUS 220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt!, 14. April 2012
Diese Kamera erfüllt genau meine Anforderungen.
Der Makrobereich könnte noch besser sein, aber das habe ich vor dem Kauf schon gewußt und darum kein Sterne-Abzug.

P.M. Kreativ-Trainer: Rätsel und Denkspiele zur Steigerung von Konzentration und Phantasie
von P.M.-Gruppe

1.0 von 5 Sternen Puuhhhh, 14. April 2012
Beim ersten Blick bin ich ziehmlich erschrocken. Sudoku in allen Variationen und Abwandlungen.....
Logik-Trainer hätte dem Titel besser entsprochen. Mit Kreativität und Einfallsreichtum hat das wenig zu tun. Es erfüllt den Zweck, zu dem ich es gekauft habe absolut nicht.

Seite: 1 | 2