Profil für Samis Hundeschule > Rezensionen

Beiträge von Samis Hundeschule

Samis Hundeschule "Hundetrainer" (Braunschweig Wolfenbüttel)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AA, 500 Zyklen (typisch 2500 mAh, minimal 2400 mAh), 8 Stück

3.0 von 5 Sternen Gute Akkus, 14. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Akkus sind durchschnittlich gut. Sie lassen sich ideal laden und geben zuverlässig die Energie ab.
Bisher hatte ich damit keine Probleme.
Was die Langzeithaltbarkeit angeht, kann ich leider noch keine Aussage machen, da ich sie dafür erst zu kurze Zeit besitze.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall ideal.

Abacusspiele 08141 - Oink, Kartenspiel
Abacusspiele 08141 - Oink, Kartenspiel

4.0 von 5 Sternen EINFACH gut, 8. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Spiel ist ein absolutes Spaßspiel. Schnelle Reaktion, schnelles Kombinieren und einfache Regel.

Oft sind es die einfachen Spiele, die den Kindern besonders Spaß machen.
Hier lernen die Kinder in einem Zahlenbereich bis 13 auch das schnelle Kopfrechnen.

Wir hatten es bei einer Feier den Kindern zum Spielen gegeben, die fanden überhaupt kein Ende. Ich glaube das ist der beste Indikator für ein gutes Spiel.

Abacusspiele 08131 - Alles Käse, Kartenspiel
Abacusspiele 08131 - Alles Käse, Kartenspiel

4.0 von 5 Sternen Ein Spiel das begeistert, 8. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über die Regeln des Spiels wurde hier schon sehr viel geschrieben, so dass es keinen Sinn macht das nochmals zu wiederholen.

Was die Qualität angeht ist das ein Standard Kartenspiel.

Der Spaßfaktor steht hier im Vordergrund. Aber auch das Zusammenspiel aus Sieg, Freude und Frustration. Man kann in diesem Spiel sehr schnell gewinnen, aber mit ein paar taktischen Fehlern auch ganz schnell verlieren. Dies ist eine gute Übung für Kinder, zu erlernen wie man besser taktiert.

Gerade wenn die Kinder es gemeinsam mit Erwachsenen spielen, ist jedoch die Gefahr einen Zocker heranzuziehen, sehr gering.

HEROS 100040000 - Holz-Kettenbausteine, 11-teilig
HEROS 100040000 - Holz-Kettenbausteine, 11-teilig

4.0 von 5 Sternen Wunderbar flexibel, 8. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war sehr positiv überrascht von diesem Spielzeug.
Die Verarbeitung des Holzes ist sehr gut, so dass man keine Angst vor Splittern haben muss.
Die Bausteine selbst sind relativ groß und können daher nicht von Kindern verschluckt werden.

Dieses Beginner-Set ist in seinen Baumöglichkeiten begrenzt. Es gibt nur ein paar Figuren, die man mit den 11 Bausteinen legen kann.
Für ganz kleine Kinder mit Sicherheit ausreichend.

Positiv ist zu vermerken, dass das Set erweiterbar ist, so dass auch ältere Kinder damit spielen können.

Simba 106371460 - Color Me Mine Colorchange Messenger Bag
Simba 106371460 - Color Me Mine Colorchange Messenger Bag

4.0 von 5 Sternen Bist du einem gewissen Alter super, 9. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben diese Tasche unserer Patentochter geschenkt. Sie ist fünf Jahre. Sie hat sich darüber tierisch gefreut. Sehr viel Spaß beim ausmalen der einzelnen Felder.

Fairerweise muss man allerdings sagen, dass man diese Tasche wirklich an Kinder verschenken sollte bis zu einem Alter von maximal 10-12 Jahren.
Danach steht oft der Individualismus nicht so im Vordergrund, wie der Markendruck in der Schule. Natürlich sollte man das nicht unterstützen, doch ich vermute für die meisten Kinder ist es dann eher peinlich mit so einer Tasche rumzulaufen.

Nivea Beauty Oil Ölbad, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Beauty Oil Ölbad, 1er Pack (1 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht so lang anhaltend, 9. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Ölbad duftet wunderbar und ist sehr angenehm auf der Haut.
Wenn man aus der Badewanne kommt, sollte man sich jedoch nur abtupfen und nicht trockenrubbeln.
Dann bleibt die Haut auch noch einige Zeit ganz sanft und weich.

Verglichen mit dem Produkt der Firma Fenjal, ist es nicht so lang anhaltend.

Aus diesem Grund würde ich bei dieser Preisklasse wohl eher auf ein anderes Produkt ausweichen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich wirklich sehr trockene Haut haben.
Für andere mag es ausreichend sein.

i T-Rex
i T-Rex

4.0 von 5 Sternen Klasse-nicht nur für Kinder, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: i T-Rex (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses interaktive Buch macht extrem Spaß.
Es dauerte leider eine Weile, bis man die App wirklich gefunden hat. Der QR Code zum ein scannen, führt zwar auf die Webseite von Kosmos, aber man findet dann dennoch die App nicht sofort.
Letztlich habe ich sie aber gefunden und runtergeladen.

Es macht sehr viel Spaß die Dinosaurier im Zimmer herumlaufen zu lassen. Es macht sogar so viel Spaß, dass es einem schwer fällt, dieses Spielzeug an die Kinder weiterzugeben.

Also echt empfehlenswert, besonders wenn man weiß, dass die Kinder auf das Thema Dinosaurier stehen.

Vanage LP-0159A Akazien Holzfliesen, 12-er Kachel Set, 30 x 30 x 2,4 cm, Design Edge

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geplant war ein Belag für den Garten, bzw. ein paar Quadratmeter vorm Gartenhäuschen, damit man nicht immer auf dem Rasen steht.
Zuerst habe den Boden begradigt und Steinplatten gelegt..
Ohne den Untergrund zu bearbeiten ist leider auch diese Variante nicht zu gebrauchen.

Geliefert wird der Artikel als 12er Einheit.
Die Holzfliesen sind auf einem Plastikgerüst befestigt.
Das Holz ist glatt und wieß nahezu keine Splitterungen auf.
Man muss halt bedenken, das es ein Holzprodukt ist.
Es mach einen recht hochwertigen Eindruck.

Im Baumarkt gibt es günstigere Varianten, welche jedoch oft nicht so überzeugend wirken.

Krups Nespresso XN1011 Inissia Bundle Kaffeekapselmaschine, inklusive Aeroccino 3, weiß

3.0 von 5 Sternen Guter Kaffee und besonders guter Milchschaum, 3. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Gerät macht einen wirklich guten Kaffee. Das ist natürlich immer etwas davon abhängig welche Kapsesorte
man einfüllt. Das Schöne ist man kann es jederzeit nach Vorlieben des Kaffeetrinkers bestimmen.

Besonders erwähnenswert ist der Milchaufschäumer. Es kann sowohl kalter Milchschaum, als auch warmer Milchschaum erzeugt werden.
Der Schaum ist super fest. Sie können den Behälter auf den Kopf stellen und nicht ein Tropfen kommt heraus.

Ein Minus ist jedoch der Abfall. Durch das Kapselsystem wird unnötig viel erzeugt.
Auch die Herstellung dieser Kapseln kostet viel Energie. Umweltfreundlich sind sie nicht und teuer obendrein.

Aus diesem Grund der Punktabzug.

Zusammenfassend: Gute Qualität, toller Kaffee, viel Müll!

Nivea Cremeseife Creme Soft Nachfüllbeutel , 4er Pack (4 x 500 ml)
Nivea Cremeseife Creme Soft Nachfüllbeutel , 4er Pack (4 x 500 ml)

4.0 von 5 Sternen Weiche Haut, 3. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist immer schwierig eine Handwaschseife zu beurteilen. Im Grunde gibt es nur wenig augenscheinliche Anhaltspunkte. Alles andere müsste ein Labor bestimmen.

Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass diese Seife zum einen sehr gut riecht und zum anderen die Haut nicht austrocknet.
Und ich habe normalerweise immer sehr trockene Haut, muss aber aus beruflichen Gründen oft die Hände waschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20