Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für JEMAH-Niedersachsen.de > Rezensionen

Beiträge von JEMAH-Niedersa...

JEMAH-Niedersachsen.de "Hundetrainer" (Braunschweig Wolfenbüttel)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wahoo Fitness RPM Trittfrequenzsensor für iPhone und Android
Wahoo Fitness RPM Trittfrequenzsensor für iPhone und Android

5.0 von 5 Sternen Ideal für's Training, 27. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Gerät macht genau das was er soll. Trittfrequenz messen.
Ich habe bereits den passenden Brustgurt vom selben Hersteller.
In dieser Kombination, ist alles abgedeckt.
Auch die Synchronisation mit dem Handy (App) funktioniert super.

Es ist sowohl nutzbar tatsächlich für die Fahrradtouren draußen in der Natur, als auch auf einem Hometrainer oder Fahrradstand.

Gloria Unkrautbrenner Thermoflamm bio Classic mit Zündung, 1xGaskartusche und extra Länge

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 27. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein super Gerät. Wir haben bei uns im Garten Kies und dort ist es immer schwierig das Unkraut zu entfernen. Man kann schlecht die Pflanze samt Wurzel herausheben. Man würde sonst die Folie unter dem Kies zerstören.
Mit dem Unkrautbrenner ist das aber ideal. Es reicht im übrigen wenn die Pflanze kurz erhitzt wird. Muss es nicht bis auf Kohle runter brennen.
So zerstört man die Pflanze, schon den Kies und beschädigt nicht die Folie.

Natürlich auch zwischen Steinplatten (wie auf den Einfahrten) ist es ideal.

Varta Powerbank 6000mAh portable Powerpack - Externer Akku mit 2 USB Ausgängen (1,0 A und 2,4 A) und LED Leuchtfunktion - Lade- und Entladeanzeige  - optimal für iPhone, iPad, iPod, Samsung Galaxy, Tablets, Sony, Huawei, HTC, Nokia, GoPro, LG, Smartphones, MP3 Player und weitere  - Power Bank inklusive 50cm Micro - USB Kabel - grau/weiß
Varta Powerbank 6000mAh portable Powerpack - Externer Akku mit 2 USB Ausgängen (1,0 A und 2,4 A) und LED Leuchtfunktion - Lade- und Entladeanzeige - optimal für iPhone, iPad, iPod, Samsung Galaxy, Tablets, Sony, Huawei, HTC, Nokia, GoPro, LG, Smartphones, MP3 Player und weitere - Power Bank inklusive 50cm Micro - USB Kabel - grau/weiß

3.0 von 5 Sternen Vorher Handy prüfen, 27. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein echt nützliches Zusatzgerät. Gerade auf Reisen kann man so natürlich zwischen zwei Aufladepunkten das Handy nochmals mit Strom versorgen.
Allerdings ist der Geruch des Gerätes zumindest in der ersten Zeit. Außerdem funktioniert es nicht immer zuverlässig mit jedem Handy. Darum sollte man das vor einer Reise prüfen.

Alles in allem kann man bei diesem Preis aber auch nicht viel falsch machen.

Philips HR2105/00 Standmixer 1,5 L Glasbehälter, 400 W, ProBlend 4 Technologie, weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 27. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war echt etwas überrascht, dass dieses Gerät doch eine gute Leistung aufweist.
Natürlich immer im Verhältnis dazu, dass es auch ein preislich sehr erschwingliches Produktes.

Doch gerade jetzt in der es Smoothie-Welle ist da, das richtige Gerät für Einsteiger.
Wem das dann nicht schmeckt, der hat noch 1000 andere Möglichkeiten und Verwendungszwece für dieses Gerät.
Kurz Eiswürfel crushen oder ein paar Tomaten reinschmeißen für eine schnelle Tomatensuppe.

Für den Hausgebrauch deutlich zu empfehlen oder auch als Geschenk nutzbar.

WypAll 7395 L10 Wischtücher, Airflex, Rolle mit Zentralentnahme, 1 lagige, 525 Blatt, Weiß (6-er Pack)

3.0 von 5 Sternen Sehr dünn aber praktisch, 18. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben diese Tücher bei uns im Geräteschuppen im Garten. Sie sind sehr dünn, aber trotzdem äußerst praktisch. Schnell irgendwas öliges anfassen wollen oder sich die Hände abputzen, da ist so eine Rolle immer ideal. Ständig ein Tuch griffbereit.
Die saugtfähigkeit ist auch akzeptabel. Hätte ich anfangs nicht gedacht.

Ranex 5000.469 LED Wege-Gartenleuchte aus Aluminium und Kunststoff, in grau, 3 Watt, winkelförmig
Wird angeboten von cavendish trading

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 4. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lampe besteht zum Großteil aus Alu. Das wirkt super elegant.
Noch dazu hat sie ein sehr zeitloses Design. Wenn man sie beispielsweise im Garten hat und diesen umgestaltet, passt sie trotzdem wieder zum Rest. Quasi mit allem kombinierbar.

Die Maße 16 cm x 12 cm x 47,5 cm.

Angenehmes Licht und durch LED natürlich kaum Verbrauch.

AmazonBasics Kissenhülle, Mikrofaser, mit Reißverschluss, 100 % weiche Baumwolle, 80 x 80 cm, 4 Stück

4.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 29. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Kissenset ist für den geforderten Preis durchaus akzeptabel.

Die Bezüge sind weich und fühlen sich sehr angenehm an. Außerdem sind sie trocknergeeignet, was ich persönlich immer sehr wichtig finde.
Zum einen ist es generell bequemer, als Wäsche auf- und abzuhängen, aber vor allem kann man sie mal schnell aus dem Schrank holen und ein paar Minuten mit einem Dufttuch durch den Trockner jagen, so dass sie wieder wunderbar frisch riechen.
Gerade wenn man überraschend Übernachtungsbesuch bekommt, sind die Bezüge nicht nur sauber, sondern riechen auch so.

Der Fairness wegen muss man natürlich sagen, dass es letztlich eine günstige China-Produktion ist, aber sie erfüllen ihren Zweck und das ist wichtig.

SWISSINNO 1 719 001 Insektenfänger 22 W
SWISSINNO 1 719 001 Insektenfänger 22 W

1.0 von 5 Sternen ...es leuchtet blau!, 25. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Hersteller SWISSINNO verspricht durch seinen Namen schweizerische Qualitätsarbeit. Kurz gesagt: genau das ist es nicht! Die schlampige Verarbeitung selbst kann ihre fernöstliche Herkunft nicht leugnen.
Die Insekten würden durch die 22-Watt-UV-Lampe angelockt und dann durch den tornadogleichen Luftwirbel, der auf der Packung abgebildet ist, in den Orkus dieser Vorrichtung befördert. Der Ventilator schafft nicht mal ein laues Lüftchen, so dass ich auch die Flächenangabe von 80 Quadratmetern für maßlos übertrieben halte. Ich hatte das Gerät zwischen zwei Blumentöpfen in unserem 12-Quadratmeter-Vorraum aufgestellt. In beiden Blumentöpfen haben sich sog. Trauermücken eingenistet, für reichlich Futter war eigentlich gesorgt. So lief das Gerät auch mehrere Tage und Nächte durch. Gleich beim Aufstellen bemerkte ich, dass der Ventilator es nicht einmal schaffte, diese zierlichen Insekten wirklich anzusaugen. Wenn man sie mit der Hand in Richtung der Öffnung wedelt, hat man vielleicht einen Fangerfolg. Nach einem Wochenende war das Fangergebnis beim Ausleeren der kleinen Schublade dann auch entsprechend. Beim Herausziehen entkamen zwei Trauermücken wieder, sonst war die Schachtel leer.

Fazit: Das Gerät ist für den Einsatzzweck "Insektenfang" nach meiner Meinung gänzlich ungeeignet. Insekten werden nicht gefangen, der Ventilator surrt hörbar, daher ist das Gerät für Wohn- und Schlafzimmer absolut nicht zu empfehlen und die Lampe macht blaues Licht. Immerhin. Ob man für Letzteres allerdings dieses Gerät braucht, muss jeder selbst entscheiden.

Smartwares Außenleuchte mit Bewegungsmelder, 110 Grad x 12 m, weiß ES49_SW
Smartwares Außenleuchte mit Bewegungsmelder, 110 Grad x 12 m, weiß ES49_SW

3.0 von 5 Sternen Für kleines Geld ok, 20. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Besonders hübsch ist die Leuchte nicht gerade, aber man muss natürlich den Preis berücksichtigen.

Wir haben bereis mehrere Leuchten im Vorgarten und Garten aus diesem Grund habe wir dieses Modell nun einem anderen Zweck zugeführt.

Die Leuchte hängt bei uns in der Garage. Dort tut sie jedoch zuverlässig ihren dienst. Sobald man mit dem Auto in die Garage kommt, ist der gesamte Raum hell erleuchtet.

Wie gesagt, da die Verkleidung doch sehr nach billigen Plastik aussieht, fanden wir sie für optisch nicht so gut, aber funktionell super und für diese Preis gibt's nicht viel zu meckern.

HiPP Mamasanft Massage-Öl, 2er Pack (2 x 100 ml)
HiPP Mamasanft Massage-Öl, 2er Pack (2 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht nur für Mütter, 16. März 2016
In erster Linie ist es für werdende Mütter gedacht, bzw. auch zum Einsatz nach der Entbindung.
Sie soll das Bindegewebe stärken und somit die unerwünschten Risse in der Haut (Schwangerschaftsstreifen) vermeiden, bzw. im Nachhinein bei der Rückbildung selbiger helfen.

Genutzt habe ich diese doch, weil ich aufgrund von Aszites (Wasseransammlung im Bauchraum) eine ähnliche Ausgangssituation hatte, wie eine Schwangere. Auch hier ging es dabei bei das Bindegewebe zu stärken.

Das Ergebnis ist OK. Wunder bewirkt es natürlich nicht, doch eine leichte Verbesserung war schon zu erkennen.

Den Geruch, über den viele sich schon negativ geäußert haben, empfand ich eher als angenehm. Wie ein Babyöl halt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20