Profil für Monika Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Monika Hoffmann

Monika Hoffmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Edc Damen-Armbanduhr XL coin pusher - cool black, grey Analog Quarz Leder EE100531003

5.0 von 5 Sternen begeistert, 3. Dezember 2014
bin wieder mal überrascht wie schnell und zuverlässig meine Bestellung abgewickelt worden ist. Die Uhr selber ist genau wie erwartet

EXKLUSIV - Alpha Industries Rough Jacke - Biker - Flieger - Style in der Farbe tent - PRIME VERSAND, Größe:XXL
Wird angeboten von multinatix

5.0 von 5 Sternen überwältigend, 3. Dezember 2014
Super Qualität bei der Verarbeiung und des Materials. Bin wirklich zufrieden und war auch, wie erwartet, zum angegebenen Termin eingetroffen.

Ultimate Boot & Repair CD/DVD✔ Windows 8 / 7 / Vista / XP (32 & 64Bit)✔ 2014✔ ORIGINAL von STILTEC ©
Wird angeboten von UNIVERSALSOFTWARE

5.0 von 5 Sternen hat sehr geholfen, 13. Oktober 2014
nach einem Absturz des Rechners brauchte ich dringend Hilfe. Der Techniker wäre aber zu teuer geworden, da habe ich mir einfach die CD bestellt und mein Rechner läuft tadellos. Kann es nur weiter empfelen.

Blue Monday '88
Blue Monday '88

5.0 von 5 Sternen lange gesucht, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Monday '88 (MP3-Download)
nach langem stöbern den titel gefunden. Hatte diesen Titel vor jahrzenten als LP und suchte ihn schon seit langem, aber ohne den Namen der Band war es fast aussichtslos.

Blue Monday
Blue Monday

5.0 von 5 Sternen lange gesucht, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Monday (MP3-Download)

Assassin's Creed 4: Black Flag (Original Game Soundtrack)
Assassin's Creed 4: Black Flag (Original Game Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen hervoragend, 28. September 2014
wenn ich das Spiel nicht spielen kann habe ich zu mindest die Musik dabei. Kann einfach nicht abschalten und will mehr

Jubel (Original Mix)
Jubel (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen super sound, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jubel (Original Mix) (MP3-Download)
schnell runtterladen und toller Sound. Kann gar nicht genug bekommen vom Rytmus. Wenn man sich es anhört will man mehr

Punga
Punga

5.0 von 5 Sternen super sound, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Punga (MP3-Download)

Assassin's Creed Brotherhood (Original Game Soundtrack)
Assassin's Creed Brotherhood (Original Game Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Das Original, 5. September 2014
War sehr eifach runterzuladen, obwohl ich meine Bedenken hatte.

Spiele dieses Games Stundenlang und kann jetzt auch mal den Sound hören wenn ich nur ein wenig Relaxen will

Geisha Pfau Kimono Robe Nachthemd Hellblau Einheitsgröße
Geisha Pfau Kimono Robe Nachthemd Hellblau Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 31. August 2014
Bin sehr begeistert über die Verarbeitung und Muster. Ist in meinen Augen noch schöner als erwartet.
Die Lieberung war früher als erwartet und sicher verpackt.
Ich kann diesen schönen Kimono wirklich nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5