Profil für Tom S. > Rezensionen

Tom S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
GoPro Kamera & Zubehör  3D Glasses, schwarz, 3661-032
GoPro Kamera & Zubehör 3D Glasses, schwarz, 3661-032
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Nein Danke!, 11. Dezember 2013
Aus der Beschreibung geht nicht hervor, dass diese Brillen aus Pappe sind. Ich bin von Kunststoff ausgegangen, einer festen Brille, die hält was sie verspricht. Immerhin steht GoPro drauf und hier wurde ich bislang noch nicht enttäuscht.

Weiter sind diese Brillen viel zu klein, die Bügel reichen nicht hinter die Ohren, die Brille findet keinen Halt. Biegt man sie leicht, so dass die Brille auf den Ohren anliegt, drückt diese gegen die Wimpern... #

Finger weg, wenn es nicht für Kinder sein soll.

5 Papierbrillen für 10€ ?! WOW!!!

Sonstige MTB-Pedal (ein paar), silber
Sonstige MTB-Pedal (ein paar), silber

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
Die Pedale machen einen guten Eindruck, sie halten zwar nicht mit hochpreisigen Modellen mit, dafür sind sie deutlich günstiger. Ich bin gespannt, wie lange sie halten.

igadgitz Wasserdicht Wasserfest Beutel Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Case Cover für 10.1" Tablets (Siehe Liste Unten)

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
Die Tasche macht einen guten Eindruck, lässt sich leicht verschließen und nimmt durch die großzügigen Maße auch ein Handy mit Brieftasche auf beim Wassersport oder beim Angeln in Wathose...

TRIXES Schutztasche Cover für Amazon Kindle wasserdicht Blau
TRIXES Schutztasche Cover für Amazon Kindle wasserdicht Blau
Wird angeboten von Digiflex DE

Fahrrad Flickzeug-Set 19-teilig mit Reifenheber F-45025
Fahrrad Flickzeug-Set 19-teilig mit Reifenheber F-45025
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen OK, 16. November 2013
Die Produktbeschreibung passt nicht mit dem zusammen was geliefert wird. Bei mir waren nur 2 Reifenheber dabei, dafür ein überflüssiger "Knochen" den ich nicht brauche bei Schnellspannrädern.
Weiter fehlt der Siliconschlauch, dafür liegen zwei Ventile bei, auch diese benötige ich nicht, da Autoventile. Die Anzahl der Flicken ist OK. SCHADE, dass es so nicht zu 5 Sternen reicht.

IncrediSonic Ultra Play IMP150 - HD TV Digital Mini Media Player - 1080p - Spielen Sie jede Datei von USB - Festplatten/Flashdrives/Speicherkarten ab
Wird angeboten von Planet Marketing

4.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
Bislang funktioniert das gute Stück wie es soll... Klein, kompakt und praktisch! Warum jedoch nur ein einfaches Chinch-Kabel dabei ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. HDMI ist das Stichwort, jedoch leider nicht dabei, deswegen auch nur 4 von 5 Sternen.

ABUS Kettenschloss Iven 8210/110, Black, 110 cm, 55153
ABUS Kettenschloss Iven 8210/110, Black, 110 cm, 55153

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
Das Schloss macht einen guten und schweren Eindruck. Der Zylinder lässt sich leicht drehen, das Schloss schließt sicher. Einzig die Kugelkopftechnik hat mich etwas verwirrt am Anfang. Selbst wenn das Schloss aufgeschlossen ist, bleibt es zusammen, bis man es auseinander zeiht, die eingelassenen Kugeln (Knarrenprinzip) halten also das Schloss so zusammen. Etwas verwirren, aber durchaus durchdacht!

Balzer Polarisationsbrille Polavision "Island"
Balzer Polarisationsbrille Polavision "Island"
Wird angeboten von VF-Angelsport , Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
Leichte PolBrille aus Kunststoff, Man merkt sie fast gar nicht auf der Nase. Benutze sie beim Autofahren, entspannte Sicht, so soll es sein.

Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz
Trust Notebooktasche 43 cm (17 Zoll) schwarz
Wird angeboten von 24-7sale Shop

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. November 2013
Die Verarbeitung ist OK, jedoch ist die Tasche so knapp geschnitten, dass ein 17.3' Laptop nicht in die Tasche passt. Schade.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
Das Kabel macht einen guten Eindruck, ist gut verarbeitet und funktioniert 100%. So soll es sein. . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11