Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rico > Rezensionen

CD WISSEN Junior - Erzähl mir was vom Himmel und der Erde, 3 CDs
von Gudrun Mebs
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll und lehrreich, 4. Mai 2015
War eigentlich nur als ein Experiment gedacht, da ich vorab befürchtet habe, dass mein Sohn mit vier Jahren noch zu jung dafür ist. Aber er liebt diese CDs total und erzählt nun unentwegt davon, dass z.B. der Mond ein Satellit ist und was Planeten sind. Einfach toll.
Die Art und Weise der Erzählung ist absolut kindgerecht und macht Lust auf mehr. Ich habe mich teilweise selbst dabei ertappt, dass ich beim Ins-Bett-Bringen noch ein wenig länger als nötig am Bett stand, um mir die Geschichten mit anzuhören.

Columbo - Die komplette Serie (35 Discs)
Columbo - Die komplette Serie (35 Discs)
DVD ~ Peter Falk

5.0 von 5 Sternen Om freut sich, 4. Mai 2015
Oma war völlig aus dem Häuschen, als der Weihnachtsmann ihr das gebracht hat. Muss man nicht viel zu sagen, Columbo eben.

Jago CD-Regal CD-Ständer mit Platz für 102 CDs in vier verschiedenen Farben
Jago CD-Regal CD-Ständer mit Platz für 102 CDs in vier verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Abbildung passt nicht zu Produkt, 4. Mai 2015
Das gelieferte Produkt ist ein ca. 30cm hohes Mini-"Regälchen", das mit dem abgebildeten Artikel nichts gemeinsam hat. Ja, ich hätte besser lesen müssen und mich nicht allein vom Bild leiten lassen sollen. Ja, ich bin selbst Schuld. Und ja, dass das mehr als 20 CDs sind, hätte mir auffallen sollen ... Ja, ja, ja .. mag alles stimmen.

Trotzdem empfinde ich das ganz klar als eine Form von vorsätzlicher Täuschung des Kunden. Tut mir fast leid, dass das "arme" Regal, das qualitativ gar nicht schlecht ist, nun die schlechte Bewertung abbekommt. Aber so eine Verkaufspraxis kann man einfach nicht gut heißen.

ESPRIT Herren Retroshorts AIKO 3 hipster, 3er Pack, Mehrfarbig (Blau/Blau/Rot), Gr. Large (Herstellergröße: 6)
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

1.0 von 5 Sternen Völlig überteuert, Qualität miserabel, 4. Mai 2015
Selbst zum halben Preis noch unverschämt teuer, wenn man die absolut minderwertige Qualität betrachtet. Jedes Discounterprodukt bietet hier eine bessere Leistung. Zu allem Überfluss werden dann die drei einzelnen Boxershorts auch noch miteinander vernäht ausgeliefert, so dass man sich selbst bei vorsichtigem Entfernen des "Verbindungsfadens" den Gummizug aus zwei von drei Shorts mitzieht. Habe wirklich nicht viel erwartet, aber das unterbietet so ziemlich alles.

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom 28535000
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom 28535000

5.0 von 5 Sternen Ein feuchter Traum :-) .., 9. November 2014
Wir haben selten so angenehm geduscht. Super weiche Wasserstrahlen, die einen völlig einhüllen. Für den Preis eine unschlagbare Verbesserung. Kein Vergleich zu unserer alten Billigbrause aus dem Biber-Baumarkt ...

Habe direkt eine zweite für unser anderes Bad bestellt und dem Weihnachtsmann eine Empfehlung für meine Eltern zukommen lassen.

WICHTIG: die Brause passt nicht in jede Halterung. Vorher also unbedingt genau prüfen ob noch eine neue Halterung mitbestellt werden muss!

Philips LED-Lampe ersetzt 32 W,  E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Philips LED-Lampe ersetzt 32 W, E27-Sockel, 2700 Kelvin - warmweiß, 6 W, 350 Lumen
Wird angeboten von Karst Baumarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr sparsam, angenehmes Licht, 9. November 2014
Bin mit der Qualität und Leistung sehr zufrieden, habe mittlerweile das komplette Haus damit ausgestattet. Angenehme Beleuchtung, kein verzögertes Hellwerden beim Einschalten wie bei den alten Energiesparlampen.

(Und man kann endlich das ABC-Reinigungskit wegwerfen, das nötig ist um die Quecksilberdämpfe beim Zerbrechen von Energiesparlampen zu entfernen ;-) ...)

Für ca. 6€ gerade noch so akzeptabel, mehr würde ich allerdings auf keinen Fall zahlen.

Offgridtec® 20x Kindersicherung für Steckdose mit Drehmechanik - Steckdosensicherung Baby Kleinkinder
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

2.0 von 5 Sternen Halten nicht, 9. November 2014
Der Kleber hält die Kindersicherung leider nicht zuverlässig in der Dose. Beim Herausziehen eines Steckers passiert es recht häufig, dass man die Sicherung mit herauszieht. Auch ist die Mechanik und Verarbeitung eher minderwertig. War bei dem Preis aber auch irgendwie zu erwarten, wenn man mal realistisch ist.

Audioline Watch & Care V130 - Video-Babyphone mit Nachtlicht und Gegensprechfunktion

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. November 2014
Wir nutzen das Babyphone jetzt seit knapp 5 Monaten. Anfangs waren wir eher skeptisch, ob man eine Videofunktion wirklich benötigt, aber es ist einfach enorm praktisch. Man muss nicht mehr bei jedem kleinen Husten ins Zimmer stürmen oder versuchen durch den Türspalt etwas zu erkennen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Für den Preis konnte uns das Gerät zudem wirklich überzeugen. Die bei anderen Herstellern auftretenden Probleme mit WLAN oder Funkinterferenzen sind uns erspart geblieben. Einzig die etwas geringe Reichweite könnte noch optimiert werden. Wobei es für uns genau ausreicht, um im Sommer auf der Terrasse zu sitzen, während die Kleine oben schläft.

Die Temperaturwarnung haben wir im Sommer ausgeschaltet, da es naturgemäß eben sehr warm werden kann und man sein Kind natürlich entsprechend der Raumtemperatur ankleiden sollte. Das muss aber jeder für sich selbst beurteilen, die Funktion als solche ist an sich ja schon praktisch.

Hilfiger Denim Herren Gürtel FLAG BELT/1957846842, Gr. 90, Braun (950 TAN)
Hilfiger Denim Herren Gürtel FLAG BELT/1957846842, Gr. 90, Braun (950 TAN)

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ein super Gürtel ..., 9. November 2014
... leider löst sich bereits nach wenigen Wochen das Leder von der Schnalle, da hier scheinbar der Kleber nicht mehr hält (ohne jegliche Einwirkung von Außen oder Feuchtigkeit). Bei einem Gürtel, der angeblich 50€ UVP kostet ist das völlig inakzeptabel.

Emsa 504180 3-fach-Schneidabroller für Folie und Küchenrolle, Edelstahl, Silber/Schwarz, Contura

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 9. November 2014
Die überwiegend positiven Bewertungen kann ich mir leider nicht erklären:

1. Die untere Schneide zerreisst die Folie. Das mag an einem "Montagsmodell" liegen, eventuell würde hier ein Austausch Abhilfe schaffen, wenn Punkt 2 nicht wäre.

2. Nicht für handelsübliche Rollengröße von Frischhaltefolien geeignet (!!). Ganz im Ernst - probieren die bei Emsa ihre Produkte eigentlich mal selber mit Folien aus dem freien Handel aus? So etwas muss doch auffallen. Zumal im Gehäuse noch genug Platz wäre, die Aufnahmevorrichtung aber viel zu schmal ausgelegt ist.

Schade, denn optisch eigentlich ein schönes Teil.

Seite: 1 | 2