Profil für K. Kunig > Rezensionen

K. Kunig (Jülich)

Try
Try

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Aufnahme, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Try (MP3-Download)
Pink gefällt mir sehr gut. Bei ihrem Auftriit mit diesem Lied bei "Wetten dass!?" und ihrer sehr natürlichen und lieben Art "auf dem Sofa" habe ich sie ins Herz geschlossen.

Stay (Album Version (Explicit)) [feat. Mikky Ekko] [Explicit]
Stay (Album Version (Explicit)) [feat. Mikky Ekko] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Ballade mit einfacher Instrumentalbegleitung, 1. Juni 2013
Bei diesem Song kommt Rihanna besonders hut mit ihrer Stimme hervor. Dabei ist ihre letzte Aufnahme "Diamonds" das allerletzte! Wird diese im Radio gespielt, schalte ich sofort das Radio ab.

TYPO3-Extensions entwickeln - Der Entwicklerleitfaden für Extensions mit der TYPO3-API von TYPO3-Core Team Member Dmitry Dulepov (Open Source Library)
von Dmitry Dulepov

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 31. Juli 2009
Ein sehr lesenswertes Buch mit sehr guten Erklärungen zum Thema "Entwicklung von TYPO3-Extensions. Eine komplette Extension mit AJAX-Funktionalität ist auf DVD mitgegeben.
Mit dem Kauf dieses Werkes kann man nicht verkehrt machen.
Ich hatte es innerhalb von zwei Tagen durch(gelesen). ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2009 9:24 AM MEST

High Performance Websites
High Performance Websites
von Steve Souders

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sollte jeder Webentwickler auf seinem Schreibtisch stehen haben!, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: High Performance Websites (Gebundene Ausgabe)
Ich bin von diesem Buch begeistert. Man meint immer, man wüsste schon sehr viel aber man stellt auch immer wieder fest, dass dem nicht so ist.

CSS-Layouts: Praxislösungen mit YAML, CSS-Layouts mit TYPO3 und xt:Commerce, inkl. Internet Explorer 7 (Galileo Computing)
von Dirk Jesse

5.0 von 5 Sternen Ein superoptimales Buch!!! Jedem (angehenden) Profi zu empfehlen!, 9. Juni 2007
Das Buch telt sich in zwei Teile auf. Erster Teil: CSS im allgemeinen im Hinblick auf Gestaltung von modernen Webseiten inklusive Korrekturen (Hacks) der (ekligen) Internet-Explorer-Fehler (typisch Microsoft). Zweiter Teil: das YAML-Framework.

Wer bisher meinte CSS beherrscht zu haben, dem tun sich vollkommen neue und zusätzliche Erkenntnisse auf!

Sehr frisch und locker geschrieben, nicht "technisch steif" - Prima Dirk!!!

@ J. Steiger: Sie können doch nicht ein Buch schlecht bewerten, nur weil SIE es nicht verstanden haben!???