Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für besimo > Rezensionen

Beiträge von besimo
Top-Rezensenten Rang: 2.828.873

besimo "hsg" (Felsberg (Hessen))

Belkin Business Notebooktasche für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz
Belkin Business Notebooktasche für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz
Wird angeboten von BESTBUYIT

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche,, 17. September 2013
durch die vielen Fächer hat man genügend Stauraum für Maus, Bücher usw.
Die Verarbeitung ist Top und das zu einen fast unschlagbaren Preis.

Asus A56CB-XX226H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3337U, 1,8GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 740M, Win 8) schwarz

4.0 von 5 Sternen Notebook, 17. September 2013
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Windows 8 hatte zuvor Windows 7 habe mich dann rein gefuchst ins neue Windows
läuft das Notebook ohne Propleme.
Für den normalen Gebrauch bestens geeignet.

Garmin nüvi 2545 LMT CE Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)

5.0 von 5 Sternen Super Navi ....., 17. September 2013
Nach nuin mehr als 3 Wochen im Gebrauch, bin ich begeistert.
Das beste was ich je hatte, war im Urlaub in Italien und hat mich nie im Stich gelassen, egal ob mit Auto oder als Fußgänger in der Stadt. Es führte hervorragend zum Ziel, oder zu Fuß zurück zum Auto. Die Bedienung oder Handhabung des Navis ist selbsterklärend, schnell und genau.
Ein Top Navi sage ich nur. Deshalb daher 5 Sterne dafür.

Teva Terra Fi 3 9022, Herren Sandalen, Schwarz (black 513), EU 43 (UK 9) (US 10)
Wird angeboten von WolfZeit - alles für draussen!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. Juli 2012
Super Qualität, auch wenn die Sandalen für manchen zu teuer erscheinen, sind sie ihr Geld wert. Trage Sie nun schon einige Wochen durch dick und dünn von Verschleiß keine Spur, übrigens war es eine Bekannte die den Tipp mir gab, denn Sie trägt den Schuh nun schon 2 Jahre und die sehen noch immer sehr neuwertig aus.
Deshalb mein Tipp kaufen.

OSMO Bangkirai-Öl 006 Naturgetönt seidenmatt 2,5Ltr [Werkzeug]
OSMO Bangkirai-Öl 006 Naturgetönt seidenmatt 2,5Ltr [Werkzeug]
Wird angeboten von parkett-weber-shop

5.0 von 5 Sternen Osmo Bangkiraiöl, Super Qualität, 31. Mai 2012
gegenüber anderen Herstellern hält dieses öl ein ganzes Jahr an. Bei Wind und Wetter, hatte vorher schon einige andere vergleichbare Öle, hielten aber bei weitem nicht so gut. Osmo Bangirai Oel läßt sich leicht streichen und ist ergiebig.
Auch wenn es im Preis recht teuer ist, die Qualität hat mich überzeugt, so das es für mich kein besseres gibt. Deshalb sage ich nur kaufen und laßt Euch nicht vom Preis zurück halten.

EUROCHRON (JUNGHANS-UHRWERK) HERREN-FUNKUHR 064/3000.00 mit Lederarmband
EUROCHRON (JUNGHANS-UHRWERK) HERREN-FUNKUHR 064/3000.00 mit Lederarmband

4.0 von 5 Sternen Würde Sie wieder kaufen,, 16. Juli 2010
Diese Funkuhr ist iat für den Preis echt zu empfehlen.
Sie war sogar schon exat eingestellt und konnte Sie somit sofort anziehen. Also Funkuhr perfekt.
Was ich aber bemängle ist das das Armband etwas zu kurz ist, könnte länger sein.
Das ist aber allgemein heute so, das bei der Länge des Armbandes gespart wird. Daher auch nicht die volle Punktzahl, was aber die Funktion der Uhr nicht schmälert.

Koll's Kompaktkatalog: Märklin 00/H0, Ausgabe 2009, Liebhaberpreise für Loks, Wagen, Zubehör
von Joachim Koll
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kompaktkatalog, 13. Januar 2010
wieder einmal ist es dem Verfasser gelungen in kompakter Form so ein Werk zu erstellen. Beonders dann wenn mann Sammmler ist. Hier kann man einfach und unkomliziert den genauen Wert ermitteln. Besonders wenn man Sammler ist hat man immer eine recht genauen Angabe über den Titel und Preis. Das allein ist schon aus meiner Sicht ein riesen Vorteil bei Verhandlungen im Bezug auf Wertständikeit und dem Preis sowieso.

Bikeline Radtourenbuch, Neckar-Radweg. Von der Quelle nach Mannheim. 1:50000, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Überagende Karte, aktuell, einzige Karte mit Übernachtungsangaben, 26. Mai 2009
Seit Jahren benutze ich diese Karten vom Verlag Esterbauer,und habe mich noch nie verfahren. Des weitern sind noch die Sehenwürdigkeiten mit auf und an der Strecke sehr genau beschrieben. Im Anhang findet man dan noch die verschiedenen Möglichkeiten Zewcks Übernachtung, allein dafür vergebe ich 5 Sterne.
Für mich kommt keine andere mehr in Frage. Zahlreiche Tests belegen das auch.