Profil für Michael > Rezensionen

Michael

SRC-Tutor II Premium 2nd Edition
SRC-Tutor II Premium 2nd Edition

5.0 von 5 Sternen Top für's Selbststudium, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SRC-Tutor II Premium 2nd Edition (CD-ROM)
Hervorragend geeignet für das Selbststudium. Neuster Stand (WRC 007) und es können die Geräte 503/500 und 505 simuliert werden.
Auf dem PC könenn 2 Seefunkstellen und 1 Küstenfunkstelle simuliert werden, so dass man sieht, was wie weiter "geschickt" wird.
Konnte zur Prüfung den DSC COntroller spielend bedienen, ohne vorher auch nur ein einziges mal in Realität an einem Funkgerät gesessen zu haben.
Weiterhin gibt es eine guten Theorieteil und ein paar sehr praktische Übungen.

Technaxx Power Case TE02, Cover mit integriertem Akku für iPhone 2G/3G/3Gs, schwarz

2.0 von 5 Sternen Kapazität reicht leider nur für einen Aufladezyklus, 4. September 2012
Um es kurz zu fassen, das "case" ist recht handlich und gut verarbeitet. Leider reicht eine volle Ladung gerade einmal aus, um mein IPHONE 3GS gerade einmal aufzuladen. Etwas enttäuschend.

Point Fahrradhalter Wandhalter zum Einhängen am Pedal
Point Fahrradhalter Wandhalter zum Einhängen am Pedal
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Super Idee, funktioniert einwandfrei, 7. Mai 2012
Einfach, simpel und äusserst effektiv. Funktioniert super. Mein Mountainbike hängt jetzt platzsparend an der Garagenwand. Auch ohne Fahrrad kann der Haken für allerlei zum Aufhängen benutzt werden

Makita BHP453RHEX5 Akku-Schlagbohrschrauber im Alukoffer inkl. 96-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Profischrauber auch für den Heimwerker, 25. Mai 2011
Habe den Schrauber seit einiger Zeit im Einsatz - super Gerät. Qualität ist gut, der Schrauber liegt ordentlich in der Hand und auch kleiner Löcher mittels "Schlagschrauber" können gut gebohrt werden. Hier kommt der Schrauber natürlich schnell an seine Grenzen. Dafür gibt es dann grössere Schlagschrauber.
Für den Hiemwerker mehr als ausreichend, für den Profi wird ein grösserer Akku mit 3,0 Ah benötigt.

Original Ampel 24 Trampolin Ø 430 cm * Version 2013 * in grün * 12 geplosterte Pfosten * Netz für mehr Kindersicherheit

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2011
Habe heute zum Kindergeburtstag das Trampolin aufgebaut. Mit der Qualitär bin ich sehr zufrieden. Auch mit meinen 95kg mach das Springen Spass, das Trampolin ist recht stabil im Vergleich zu manch anderen. Auch für Erwachsene zum Ausprobieren super geeignet.

Lumix G-System: Fotoschule
Lumix G-System: Fotoschule
von Frank Spaeth

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 20. Dezember 2010
Ich mache es kurz:
Ein sehr umfassendes Buch, das einem die Kamera einfach und effektiv erklärt. Alles was man als Einsteiger über die Kamera wissen sollte. Nur zu empfehlen !
Ich hatte vorher eine Lern-DVD von einem anderen Autor, die hat mir bei weitem nicht so gut gefallen wie dieses Buch.

Video-Lernkurs Panasonic G2 & G10 (PC+MAC)
Video-Lernkurs Panasonic G2 & G10 (PC+MAC)
Wird angeboten von qf-foto

3.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu anderen Produktbeschreibungen durchschnitt, 20. Dezember 2010
Ich habe mir parallel den Video-Lernkurs und das Buch von Frank Späth für die Panasonic Lumix G2 / G10 bestellt.
Das Buch ist top, das Video mittelmäßig. Der einzige Vorteil bei der DVD, man kann diese relativ einfach wieder verkaufen.
Die DVD finde ich ist nicht wirklich zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2011 9:11 PM CET

2.0 von 5 Sternen Funktionierte leider nicht wie erwartet, 9. September 2010
Hallo,
mit Freude habe ich das Telefon entgegengenommen und installiert.
Installation ist super einfach. Die Funktionen sind klasse (habe eine Fritzbox 7270). Konnte E-mails abrufen, den AB programmieren und Internetradio hören. Weiterhin finde ich das Design des Telefons wirklich gut, leicht und flach.
Nur leider, das Ding hat sich ewig wieder neu an der Fritzbox eingeloggt, d.h. das Telefon resetted sich kurz, loggt sich dann ein und macht wieder einen Update. Dauert so ca. 4-5 Sekunden. Aber immer dann, wenn man telefonieren wollte ... Das ging mir dann auf den Zeiger, deshalb habe ich es wieder zurückgegeben. Soll angeblich ein Softwarefehler sein, ein Update lies sich nicht installiern und Veruschsobjekt wollte ich für AVW auch nicht spielen ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2010 5:52 PM MEST