weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16 Kamera16
Profil für Julia Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Julia Schmidt

Julia Schmidt (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nähen macht glücklich: Kleider, Röcke, Shirts und mehr
Nähen macht glücklich: Kleider, Röcke, Shirts und mehr
von Karin Ziegler

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsnähbücher, 27. März 2016
Dieses Buch gehört aufgrund seiner simplen Schnitte zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Es beinhaltet verschiedene Kleidungsstücke, vorwiegend für Jersey, die man auch miteinander kombinieren kann. Wer generell den Stil von Blutsgeschwister mag, wird mit diesem Buch viel Freuden haben. Geeignet ist es sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene.

Wedo 97681 Universalschere Linkshänder, rostfreier Edelstahl, Kunststoff Softgriffe 21 cm, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Ideal für Linkshänder, 19. Februar 2016
Ich habe die Schere für einen Teenager gekauft, der sehr glücklich mit seiner neuen Schere ist. Schneidet super und liegt gut in der Hand.

Bauknecht KGSF 18 A3+ IN Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / Kühlen: 228 L / Gefrieren: 109 L / Edelstahl / leise mit 38 dB / ProTouch Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Ideale Kühlgefrierkombi für nachhaltige Vorratshaltung, 19. Februar 2016
Ich bin von einem kleinen Kühlschrank mit Gefrierfach auf dieses große Modell gewechselt und bisher sehr glücklich mit dieser Entscheidung:

+ Viel Platz, sowohl im Kühl-, als auch im Gefrierbereich
+ manuelle Temperatureinstellung von beiden Fächern separat möglich
+ geringer Energieverbrauch - schockierenderweise verbraucht die große Gefrierkombi von Bauknecht deutlich weniger Energie, als mein bisheriger kleiner Kühlschrank
+ Blitzschnelles Abtauen durch Stop Frost Technologie möglich
+ sehr leise
+ hochwertiges Design
+ großes Gemüsefach und Flaschenablage

Negatives fällt mir spontan nicht ein.

Daylong ultra Lotion SPF 25, 200 ml
Daylong ultra Lotion SPF 25, 200 ml
Wird angeboten von Beauty & Soul

5.0 von 5 Sternen Effektiver Schutz und ideal bei empfindlicher Haut, 5. Juni 2015
Ich neige leider zu sehr empfindlicher Haut und habe insbesondere bei Sonnencremes Probleme mit der Verträglichkeit. Die Daylong Sonnencreme ist jedoch für mich eine Ausnahme, da sie (zumindest bei meiner Haut) keine Probleme hervorruft, sehr schnell einzieht und wunderbar vor der Sonneneinstrahlung schützt.

Stoff Meterware Fleece Polar - Fleece weich kuschelig lila Kleiderstoff
Stoff Meterware Fleece Polar - Fleece weich kuschelig lila Kleiderstoff
Wird angeboten von Werthers-Stoffe

5.0 von 5 Sternen Sehr weich, angenehm zu vernähen, 9. Mai 2015
Super Preis-Leistungsverhältnis und schneller Versand. Wurde als Rückseite für eine Patchworkdecke verwendet und lies sich gut vernähen. Auch nach dem Waschen kein Qualitätsverlust festzustellen.

Naturix24 Lavendelblüten bläulich duftintensiv, 1er Pack (1 x 1 kg)
Naturix24 Lavendelblüten bläulich duftintensiv, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Langanhaltender Duft und schöne Blüten, 9. Mai 2015
Ich habe den Lavendel für Lavendelkissen genutzt und bin zufrieden. Sehr angenehmer Duft, der auch nach Wochen noch stark wahrnehmbar ist. Im Beutel sind ausschließlich Blüten, keine Pflanzenreste. Gut verpackt, schneller Versand.

De-Plastik 1820 111 Universalhaken / 25 x 25 mm / weiß / 8er Set
De-Plastik 1820 111 Universalhaken / 25 x 25 mm / weiß / 8er Set

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so stabil, 13. Oktober 2014
Mir sind die Haken leider nach kurzer Zeit bereits abgebrochen. Keine Ahnung, ob zu schwer belastet oder es an dem Haken liegt.

Samsung Speicherkarte MicroSDHC 32GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Speicherkapazität ist perfekt fürs Handy, 13. Oktober 2014
Ich habe mit die Speicherkarte gekauft, um damit die Speicherkapazität des Samsung Galaxy S4 zu erweitern. Mit dem internen Speicherplatz bin ich schnell an meine Grenzen gestossen, mit den zusätzlichen 32GB eröffnen sich mir nun ganz andere Möglichkeiten. Ich kann gefühlt unendlich viele Fotos, Videos, Musik und Apps abspeichern. Ich hätte nicht gedacht, dass man auch ein Handy um so viel Speicherplatz erweitern kann.

AMIGO Speed Cups 2
AMIGO Speed Cups 2

4.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel für zwischendurch, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AMIGO Speed Cups 2 (Spielzeug)
Mit SpeedCups 2 ist es entweder möglich, SpeedCups 1 zu sechst zu spielen oder man nutzt das Spiel eigenständig als Zweispielervariante.

Spielprinzip: Die Spieler erhalten 5 farblich unterschiedliche Plastikbecher. Eine Karte wird aufgedeckt und die angegebene Farbkombination muss von allen Spielern gleichzeitig nachgebaut werden. Wer zuerst fertig ist, gewinnt die Karte.

Auf jeden Fall ein lustiges Spiel für die ganze Familie.
Einen Stern Abzug gibt es, weil unserer Meinung nach etwas wenig neue Karten hinzukommen, ansonsten sehr lustig und empfehlenswert.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black
Wird angeboten von designismine

5.0 von 5 Sternen Super Fotos!, 31. Mai 2014
Ich bin vom S4 auf das S5 umgestiegen, dementsprechend hatte ich keine Eingewöhnungsschwierigkeiten. Ich nutze das Smartphone sehr viel, insbesondere um damit Fotos zu machen und im Internet zu surfen

Positiv:
-Sehr gute Fotoqualität. Die Fotos sind deutlich besser als beim S4, besitzen Tiefenschärfe und beim Fotografieren wird sehr schnell ausgelöst. Qualitativ so gute Fotos habe ich bisher mit keinem anderen Handy gemacht. Tatsächlich habe ich beim S5 zum ersten Mal lieber zum Handy als zur Kamera gegriffen.
-Wasserfest. Ich habe das Handy auch unterwegs und im strömenden Regen genutzt. Das das Handy wasserfest ist, ist ein für mich unverzichtbarer Zusatz geworden, der für mich auch einer der Aspekte für den Wechsel vom S4 aufs S5 war.
-Health Funktion. Ja, ich habe tatsächlich angefangen Sport zu machen. Das Fitnessprogramm ist für mich sehr sinnvoll und macht Spaß.

Negativ
-Der Akku hält leider nicht allzu lange, was allerdings auch an meiner intensiven Nutzung liegt.

Ansonsten ist das S5 super schnell im Internet, hat einen besseren Empfang als das S4 und macht einfach richtig viel Spaß.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 8:25 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4