Profil für Ute G. > Rezensionen

Beiträge von Ute G.

Ute G. "BullyThea" (Meck-Pomm)

Seite: 1 | 2
Panasiam Pump-Hose, unisize passt 32, 34, 36, 38, 40 ,42, in schwarz
Panasiam Pump-Hose, unisize passt 32, 34, 36, 38, 40 ,42, in schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie..., 3. August 2014
Trage im Sommer sehr gerne diese Art Haremshose mit dem super-tiefen Schritt. Dieses ist die erste unifarbene Hose, die ich bei Panasiam bestellt habe, bunte habe ich schon mehrere.

Mit dieser schwarzen Hose ist auch ein etwas weniger legeres Outfit möglich und ich werde mit ihr bis in den Herbst hinein gehen.
Die Verarbeitung konnte ich bei diesem Anbieter noch nie beanstanden. Der Stoff fällt schön schwer und beweglich (Manche erkennen nicht einmal, dass es kein Rock ist.) , ist dabei aber gerade im Sommer kühl und luftig. Ich kombiniere sie gerne mit einem schmalen Trägertop und einem breiten Gürtel in zu den Sandalen passender Farbe. Bin schon oft sehr positiv auf diesen Look angesprochen worden.
Wird nicht die letzte Haremshose sein, die ich bei diesem Anbieter bestelle. Es gibt ja noch so viele schöne Farben und Muster.

Merry Style Damen Bademantel mit Schalkragen Camisole (Grün, M)
Merry Style Damen Bademantel mit Schalkragen Camisole (Grün, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöner Bademantel, 3. August 2014
Habe diesen Bademantel vor einiger Zeit über Amazon bestellt. Ich wollte keinen Mantel in der üblichen Länge, weil ich selbst nur 160 cm groß bin. Er reicht mir bin knapp ans Knie, besteht aus einem super-flauschigen Material und er hat GsD keine Kapuze. Ich liebe das Teil!

35 Modelle Sarong Pareo Wickelrock Strandtuch Tuch Wickeltuch Handtuch + Gratis Schnalle Schließe Schildkröte Orange Gelb Neon T37
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

4.0 von 5 Sternen Produkt erhalten, 3. August 2014
Schöner Stoff der gut fällt. Verarbeitung in Ordnung. Schnelle Lieferung. Könnte in der Breite für eine erwachsene Frau noch gute 20 cm länger sein, damit verschiedene Wickeltechniken möglich sind.

PANASIAM Aladin Harem Pants, im wunderschönen Peacock-style, passt S-M, in vielen Farbvariationen

5.0 von 5 Sternen Alles bestens - wie bereits gewohnt, 29. Mai 2014
Ich habe bereits eine Aladin-Hose von Panasiam, und auch diese sitzt wieder wie angegossen (bei 38/40 auf 1,60 m). Mit einem einfarbigen schmalen Shirt (passend zu einer der Farben in der Hose) und ggf. einem dekorativen Gürtel um die Hüften getragen ergibt sich damit für mich der perfekte Sommerlook dieses Jahres.
Die Lieferung kam wieder super-schnell und die Waschtipps sind ein wichtiger Service. Danke dafür!

PANASIAMAladin Pants, Print-Design-style: Peacock v03
PANASIAMAladin Pants, Print-Design-style: Peacock v03

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nichts zu meckern!, 13. Mai 2014
Die Aladin-Pants sind wunderschön. Sie sitzt genau so, wie eine solche Pumphose zu sitzen hat. Der Stoff fällt luftig und lässig. Wird sicher eines meiner Lieblingsstücke für diesen Sommer, und ich werde mir bestimmt noch einen andere Farbvarietät dazu bestellen. Die Verarbeitung ist prima, soweit ich es bisher einschätzen kann.

Damen Stretch Pump Sport Aladin Hose 11 Colors Onesize Weiß
Damen Stretch Pump Sport Aladin Hose 11 Colors Onesize Weiß
Wird angeboten von Blackdenim

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Hose, 13. Mai 2014
Diese Hose besteht aus einem sehr weichen, bequemen und anschmiegsamen Stoff, ähnlich dem eines T-Shirts. Ich habe sie in verschiedenen Farben gekauft, weil ich sie im Sommer im Alltag tragen möchte und in der weißen Variante auf der Arbeit.
Einen Punkt ziehe ich ab, weil der doppellagige Stoff oben im Smoke-Gummi schon etwas aufträgt. Ist aber ansonsten gemütlich und mit einem schmalen T-Shirt/Top und einem Gürtel getragen mal ein anderer Look, als ich ihn an nicht zuuu warmen Tagen sonst trage.

ESPRIT Damen Jeans 093EJ1B043 Boyfriend / Anti Fit (tiefer Schritt) Normaler Bund

5.0 von 5 Sternen Cooles Must have - perfekt in allem, 11. Januar 2014
Auf so eine Hose hab ich lange gewartet - Lässig, mit schöner Waschung, einer etwas derberen Stoffqualität (eher kein Sommerdenim ) und nicht zu vordergründigen, mit Stoff unterlegten Destroyed-Effekten.
Bin 1,60 m klein und trage in Hosen sonst ne kurvige 38 (brauche etwas Platz für Po und Oberschenkel) und habe mir die Hose in 30/30 bestellt. In Länge und Weitesitzt sie genau so, wie ich ne Boyfriend tragen möchte. Sie hat einen tieferen Schritt bei normal hohem Bund, sitzt am Oberschenkel und um den Po locker, und läuft nach unten hin eng zu. Eigentlich also wie oben auf dem Bild. Un-gekrempelt getragen, wäre sie mir deutlich zu lang.
Mit einem maskulinen flachen Schnürer, Karohemd und Bikerjacke, oder High Heels, dazu ne Chiffonbluse und nem Blazer fühle ich mich mit der Hose prima angezogen.

Naja, über den Preis gibt's auch nix zu meckern. Eine Hose für 29.49 € kaufen, die sonst 69.95 € kostet und wert ist, ist ein schönes Schnäppchen.

Ach ja: Ich hatte noch NIE eine so schnelle Lieferung. Freitag gegen 17 Uhr bestellt, und Samstag kurz vor 9 Uhr morgens klingelt der DHL-Mann und drückt mir schon das Päckchen in die Hand. Das ist irre! Ich liebe den Prime-Versand.

Flames Of Fame
Flames Of Fame

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache dat!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flames Of Fame (MP3-Download)
Da packt man sich die Scheibe in den CD-Player des Autos, und schon möchte man selbst zur Mülltonne nicht mehr zu Fuß gehen. Angesichts der Spritpreise völlig daneben! Den besseren Klang hat man eh über Kopfhörer, also dudelt "Flames of Fame" bei mir nun rund um die Uhr im MP3-Player.

Selten eine Scheibe gehört, die so stimmig ist. Klar, man könnte sich 3 - 4 Titel mehr drauf wünschen. Mir sind 11 Songs, die ich ALLE hören mag, jedoch lieber als 15, von denen ich 5 wegdrücke, weil ich z.B. keine seichten Balladen mag. Die gibt's zum Glück auf der Scheibe nicht. Gut gemacht, Jungs!

Möglich, dass einigen Fans die Entwicklung der Band missfällt. Letztere kann aber nun wirklich nichts dafür, wenn Fans sich musikalisch nicht weiter entwickeln. That's live!
Ich vermisse jedenfalls die Cover-Zeiten so gar nicht und mag die aktuellen eigenen Stücke der Band viel lieber, denen hoffentlich noch ganz viele folgen.

Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe
Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe

5.0 von 5 Sternen Endlich ist es da!, 8. Oktober 2013
Durch eine Leseprobe in einer Frauenzeitschrift bin ich auf das heute erschienene Buch "Anziehungskraft: Stil kennt keine Größe" des sympathischen Guido Maria Kretschmer neugierig gemacht worden. Habe es vorbestellt, und die Wartezeit kam mir viel zu lang vor. Heute morgen fand ich es nun auf meinem Kindle, und inzwischen habe ich es verschlungen.

In einem flotten, kurzweiligen Erzählstil nimmt Herr Kretschmer uns mit in die Welt der Mode und der fraulichen Figuren, und irgendwo wird sich ganz sicher jede Leserin wiedererkennen. Es ist aber auch ein persönliches Buch, welches kleine Einblicke in das Leben und die Gefühlswelt des Autors gewährt.

Ohne verletzende Worte, mit einem kleinen Augenzwinkern versehen und mit liebevollen Anekdoten gewürzt, entstand ein Lesestoff, der vielleicht nicht nur in fraulichen Bekleidungsfragen lehrreich ist. Er kann auch hilfreich sein, sein Äußeres besser anzunehmen, sich selbst ein wenig mehr zu mögen und passend zu verpacken. Es ist sehr angenehm zu lesen, wie achtungsvoll, ja zum Teil liebevoll, Herr Kretschmer die Figuren der Otto-normal-Frauen fern des Laufstegs beschreibt. Ein Autor und Modemensch, der nicht wie so viele der Branche unerreichbar erscheint, sondern real und der Leserin nahe.
Und mal ehrlich: In jeder Frau steckt doch eine "Frau Meisenkaiser", die jemand ist und was zu erzählen hat.;-)

Wer ein grundsätzlich tiefschürfendes Werk über die Philosophie des Ankleidens erwartet, wird sicher enttäusch werden. Man findet "nur" eine charmante, nicht ganz bier-ernst zu nehmende Betrachtung der Beziehung zwischen Textilien und Frauenproportionen. Dafür gibt es von mir 5 Sterne.

Ich denke, mit dem Beachten einiger Tipps und Tricks wird es mir zukünftig noch öfter gelingen, zu meinem Spiegelbild vor dem Aus-dem-Haus-Gehen "ja" zu sagen. Allerdings werde ich mit meinem Kleiderschrank demnächst noch einige Diskussionen führen müssen. Ich freu mich drauf!

Ute

Catching Rays on Giant
Catching Rays on Giant

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich mehr als gelohnt, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Catching Rays on Giant (Audio CD)
Ich habe die Scheibe heute bekommen und höre sie grad das dritte Mal durch.

Tja, was soll ich dazu schreiben? Ich bin kein Musikexperte, der Song für Song in Beats und Moves auseinander pflücken kann, und ich mag nicht Vergangenheit mit Gegenwart vergleichen.
Das Album wird bei mir laufen: beim Bügeln, beim Kochen, im Auto, beim Lesen, beim Relaxen... ;-)

Es ist wie ein "Nach-Hause-Kommen" ohne weg gewesen zu sein. Danke dafür, Alphaville!

Grüßchen, Ute

Seite: 1 | 2