Profil für C.S. > Rezensionen

Beiträge von C.S.

C.S.

MEXX Damen Langmantel N1ME5541, Gr. 40 (L), Beige (130)
MEXX Damen Langmantel N1ME5541, Gr. 40 (L), Beige (130)

3.0 von 5 Sternen Schicker Mantel! Aber: Farbe anders und eigenartiger Geruch, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Langmantel, N1ME5541 (Textilien)
Ich habe diesen Kurzmantel im Abverkauf bestellt und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit ihm. Er ist wirklich wunderbar warm und sieht schick aus. Leider ist die Farbe etwas anders (dunkler) als auf dem Foto. Die Farbe am Foto hätte mir besser gefallen. Außerdem ist mir gleich nach der Lieferung ein unangenehmer Geruch aufgefallen. Riecht wie ein nasser Hund oder so. Wahrscheinlich liegt das an den Daunen??? Ich habe den Mantel dann gleich in der Waschmaschine gewaschen - funktioniert übrigens sehr gut. Der Geruch ist deutlich weniger geworden, wenn man die Nase aber direkt reinsteckt, dann riecht man das noch immer. Hätte ich den regulären Preis dafür gezahlt, hätte ich die Jacke deswegen zurückgeschickt. Nun hoffe ich, dass sich der Geruch mit der Zeit ganz verflüchtigt.

Belli großer ital. butterweicher Nappa Leder Shopper Beuteltasche dunkel braun - 35x31(mittig)x17 cm (B x H x T)
Wird angeboten von belli-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 20. Januar 2013
Die Tasche ist wirklich sehr schön! Das Leder ist angenehm weich und riecht auch leicht nach Leder. Ich würde die Tasche wieder kaufen und finde, dass sie den doch recht hohen Preis wert ist.

Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

1.0 von 5 Sternen Riecht sehr stark, 28. Dezember 2012
Ich habe diese Hülle nach dem ersten Benützen wieder zurückgeschickt. Die Hülle stinkt sehr stark nach Chemie. Meine Hände haben danach auch danach gerochen. Bevor ich die Hülle gekauft habe, habe ich schon bei anderen Kundenrezensionen gelesen, dass diese nach Chemie riecht. Ich dachte mir das wird schon nicht so schlimm sein... Für mich war es dann aber wirklich inakzeptabel! Achja und dass der Geruch schnell verfliegt kann ich nicht bestätigen.

Kaiser 6571931 -  Fußsack "Dowwny" Farbe: sand
Kaiser 6571931 - Fußsack "Dowwny" Farbe: sand

3.0 von 5 Sternen Fußsack gut - Farbe ist nicht wie auf dem Bild, 27. November 2012
Der Fußsack ist sehr gut, leider ist die Farbe nicht so schön wie auf dem Bild. Die Farbe "sand" ist in Wirklichkeit viel dunkler und gefällt mir nicht sonderlich gut.