Profil für Marc F. aus S. bei K. > Rezensionen

Beiträge von Marc F. aus S....

Marc F. aus S. bei K. (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Acer K272HULBbmidp 69 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstiger guter 2,5 K Monitor, 10. November 2014
Das ist mein erster Monitor mit hoher Auflösung 2560 x 1440 Pixel (WQHD). Trotz der 27 Zoll muss ich bei Windows 7 die Schrift auf 120% vergrößern, da sie sonst zu klein wirkt. Alle digitalen Anschlüsse sind einmal vorhanden (HDMI, DVI, DP) aber kein VGA. Das Bild ist Brillant und der Preis (299 Euro) ebenso. Das TN-Pannel (kein ISP) hat wohl 2ms Reaktionszeit.

pros
+ Auflösung
+ Helligkeit
+ mattes Display (ich hasse glossy Spiegel)
+ eingebaute Lautsprecher (besser als keine)
+ Geruchsneural
+ Preis/Leistungsverhältnis
+ sehr leicht für die Größe
+ kippbar

cons
- relativ breiter Rand
- klavierlack (fingerabdruck) Optik
- nicht höhenverstellbar
- kein VGA
- kein Hochformat

So wie in alten Tagen (Borussia Mönchengladbach - Die Seele brennt für die Elf vom Niederrhein - Inkl. Torjingle)

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur, 7. November 2014
Seit 18 Spielen (und seit es dieses Lied gibt) ungeschlagen... VFL VFL VFL VFL VFL VFL VFL VFL VFL VFL

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 32GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von FRElectronics

5.0 von 5 Sternen Nachfolger für mein Nexus 4, 25. August 2014
+Display
+Abmessungen (nicht viel größer als mein Nexus 4)
+Akkulaufzeit
+Flüssiges Bedienen
+Knock on code
+Kamera an durch Halten der Lautstärketaste (down)
+starke Kameramodi (z.B. Foto mit kleinem Frontkamerafoto)
+Softwaretasten lassen sich umbelegen (Endlich ist wieder meine Eigenschaftstaste da)

-Kamera löst im Automatikmodus verzögert aus
-Kein Swipen auf der Tastatur (benutze jetzt swiftkey)

QI Laden ist mit Zusatzhardware möglich. Dabei nimmt man ein Universal-QI Wireless Charging-Receiver mit Micro-USB-Eingang und versteckt es hinter seiner G2 Silikon Hülle. Das LG G2 muss gerootet sein, da sonst das Display immer an ist. Ausserdem ist des USB Port damit belegt. Auch wird das Handy sehr warm und wird dicker.

[2-Pack] Anker® Matte Schutzfolie für Kindle Fire HDX 7 Displayschutz Screen Protector - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Passgenaue Folie aber wenig Entspiegelung, 18. August 2014
Die Folie passt sehr exakt. Ich nehme immer 2 Folien für meine Geräte, da die Erste nie etwas wird, wie auch hier. Die Zweite konnte ich blasen- und staubfrei installieren. Die Mattigkeit also die Endspiegelung ist nur sehr gering. Subjektiv würde ich sagen 20% endspiegelt. Dies ist sicher der hohen Auflösung geschuldet, da es sonst Farbeffekte geben könnte. Durch die geringe Endspiegelung ist das Bild weiterhin sehr scharf. Fingerabdrücke und Schlieren sieht man weiterhin, aber nicht so stark wie ohne. Es muss also ab und zu gereinigt werden. Ich hatte für 2 Folien 5,99 EUR bezahlt. Das ist OK für den Schutz meines Displays.

Teva Hurricane XLT M's 9082 Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Rot (rhubarb 652), EU 48.5 (UK 13) (US 14)
Wird angeboten von SHOEMAX Footwear Company

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juli 2014
Sandalen sind sehr gut einstellbar und herrlich bequem beim Laufen. Wirken robust. Ich bin sehr zufrieden und die Farbe gefällt mit auch.

Luxburg® 80" 177x100cm Full HD 3D Tragbar Kofferleinwand Mobile Leinwand Beamer Projektionsleinwand - Matt-weiße Oberfläche 16:9 (70"x 39") mit Gehäuse!
Wird angeboten von Ektor Deutschland

1.0 von 5 Sternen Mechanik gut. Bild reflektiert gut. Seiten angerollt. Stink abnormal., 18. Juli 2014
Leider, leider kann ich den abnormalen Geruch der Leinwand bestätigen. Nach 24 Stunden lüften konnte ich das 7:1 Spiel nur bei geöffneter Terrassentür ertragen. Mein Frau gab mir dafür die rote Karte. Auch nach 4 tägigen Lüften war der Geruch noch deutlich feststellbar.

Die Mechanik funktioniert sehr gut und beeindruckt. Die Schnappverschlüsse wirken billig. Das Bild wird hell reflektiert. Leider sind die Seiten etwas eingerollt, so das es da Bilddivergenzen gibt. Soll angeblich noch besser werden.

Zurückschicken kostet wohl 40 Euro, da es direkt aus GB kommt.

Werde demnächst die Leinwand zwei Wochen im Schuppen Dauerlüften und wieder berichten. Erstmal nur ein Stern.

Update 22.8.14
Der Schuppen stinkt noch eine Woche später nach der Leinwand. Habe noch keinen weiteren Film darauf geschaut. Werde die Leinwand noch weiter Lüften müssen :(

Update 22.10.14
Nach 2 Monaten Lüften ist der stechende Geruch weg. Leicht riecht es aber noch immer noch. Die Welligkeit der Leinwand wurde nicht geringer, eher größer.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 20. Mai 2014
Da es hier schon unzählige Rezensionen gibt, hier meine Zusammenfassung:

Pro:
+Amazone Prime Filme in HD gucken
+Amazone Prime Filme downloaden für Internetfreie Zonen
+Amazone Prime Leihbücherrei
+Schönes scharfes Display
+Magnet Ein-/Ausschalter für Hüllen
+der Sound ist das Beste was ich aus einem mobilen Gerät je gehört habe
+109 Euro für 16GB (Werbung ist nicht störend)
+nette flüssige Bedienoberfläche
+Installation von fremd APKs sind möglich z.B. Opera und Firefox

Cons:
-kein Google Market (ja,ja, wusste ich vorher)
-Spiegelndes Display (Rückschritt zum Vorgänger)
-kein HDMI (Rückschritt zum Vorgänger)
-Keine Frontkamera für Skype (Rückschritt zum Vorgänger)
-bei niedriger Displaybeleuchtung flackert das Bild nach ca. einiger einer Stunde beim Lesen; hier hilft meistens nur ein 20sek Reset
-in Internetfreien Zonen funktionieren einige Apps nicht z.B. Riptide GP2
-Apps könnten sich etwas schneller laden
-manchmal läßt sich das Gerät nicht einschalten (so einmal die Woche). Auch hier hilft nur nur ein 20sek Reset mit Neustart

Fazit:
Vielleicht wäre ich mit der 32GB Version des Vorgänger zufriedener, obwohl der etwas schwerer, kantiger und die CPU mit Grafikprozessor 60% langsamer sein soll...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 6:33 PM MEST

Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Digital Quarz Resin GWX-8900-1ER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Digital Quarz Resin GWX-8900-1ER

4.0 von 5 Sternen Meine erste G-Shock, 19. Mai 2014
Diese GWX-8900 ist technisch identisch mit der etwas teureren GW-7900. Die G-Lide Serie wird von Casio immer im Sommer als Surf-Edition herausgebracht. Dieses Model ist von 2012. Die Uhr ist wunderbar groß am Handgelenk und glänzend schwarz. Gut gefallen hat mir die Funksignalstärkenanzeige (L0 bis L3), um die optimale Lage für den Empfang der Zeitsender zu finden. Die Gezeitenanzeige wird nur über den nächsten Hochwasserzeitpunkt eingestellt und nicht mehr über den Mondtidenintervall. 5ter Knopf für gut ablesbares Licht. Hätte mir kratz-festes Saphirglas zusätzlich gewünscht (vielleicht unnötig durch G-Watch Design).

update 22.9.2014
Glas ist noch nicht zerkratzt. Hatte die Uhr um beim Schimmen im Schwimmbad, in Nord- und Ostsee. Gezeiten weden sehr gut wiedergegeben, müssen aber nach zwei Wochen korrigiert werden. Funkzeiterfassung ist etwas zickig. es geht nur eine Position (so hinlegen wie man die Uhrzeit abliest). Deshalb ein Stern abzug

2 x mumbi Displayschutzfolie für das neue Kindle Fire HD-Tablet Schutzfolie AntiReflex matt (Modell 2013)

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 29. April 2014
Die Anti-Reflex Folie ist super. Leider brauchte ich eine Folie um das Display zu "säubern". Die zweite Folie sitzt dann sehr gut. Die letzten zwei Fusel mit dem Tesa-Trick entfernt. Absolut blendfrei und passgenau. Nur nicht mit ec-Karte darauf schaben, das gibt Kratzen auf der Folie.

igadgitz Rot PU Ledertasche Hülle Smart Cover für Amazon Kindle Fire HD 7.0" 2. Gen 2013 mit Multi Winkelbetrachtungs Stand + Auto Sleep/Wake + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 25. April 2014
Die sehr leichte Schutzhülle sitzt perfekt und sieht in rot klasse aus. Ein- und Ausschalten über dem Magnet funktioniert einwandfrei. Steht sehr stabil, wenn richtig gefaltet wurde. Die Folie ist leider nur glossy. Ich habe mir jetzt eine matte Folie für meinen Kindle HD Fire bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4