Profil für Marc F. aus S. bei K. > Rezensionen

Beiträge von Marc F. aus S....

Marc F. aus S. bei K. (Kiel)

Seite: 1 | 2 | 3
Teva Hurricane XLT M's 9082 Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Rot (rhubarb 652), EU 48.5 (UK 13) (US 14)
Wird angeboten von SHOEMAX Footwear Company

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juli 2014
Sandalen sind sehr gut einstellbar und herrlich bequem beim Laufen. Wirken robust. Ich bin sehr zufrieden und die Farbe gefällt mit auch.

Luxburg® 80" 177x100cm Full HD 3D Tragbar Kofferleinwand Mobile Leinwand Beamer Projektionsleinwand - Matt-weiße Oberfläche 16:9 (70"x 39") mit Gehäuse!
Wird angeboten von Ektor Deutschland

1.0 von 5 Sternen Mechanik gut. Bild reflektiert gut. Seiten angerollt. Stink abnormal., 18. Juli 2014
Leider, leider kann ich den abnormalen Geruch der Leinwand bestätigen. Nach 24 Stunden lüften konnte ich das 7:1 Spiel nur bei geöffneter Terassentür ertragen. Mein Frau gab mir dafür die rote Karte. Auch nach 4 tägigen Lüften war der Geruch noch deutlich feststellbar.

Die Mechanik funktioniert sehr gut und beeindruckt. Die Schnappverschlüsse wirken billig. Das Bild wird hell reflektiert. Leider sind die Seiten etwas eingerollt, so das es da Bilddivergenzen gibt. Soll angeblich noch besser werden.

Zurückschicken kostet wohl 40 Euro, da es direkt aus GB kommt.

Werde demnächst die Leinwand zwei Wochen im Schuppen dauerlüften und wieder berichten. Erstmal nur ein Stern.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 20. Mai 2014
Da es hier schon unzählige Rezensionen gibt, hier meine Zusammenfassung:

Pro:
+Amazone Prime Filme in HD gucken
+Amazone Prime Filme downloaden für Internetfreie Zonen
+Amazone Prime Leihbücherrei
+Schönes scharfes Display
+Magnet Ein-/Ausschalter für Hüllen
+der Sound ist das Beste was ich aus einem mobilen Gerät je gehört habe
+109 Euro für 16GB (Werbung ist nicht störend)
+nette flüssige Bedienoberfläche
+Installation von fremd APKs sind möglich z.B. Opera und Firefox

Cons:
-kein Google Market (ja,ja, wusste ich vorher)
-Spiegelndes Display (Rückschritt zum Vorgänger)
-kein HDMI (Rückschritt zum Vorgänger)
-Keine Frontkamera für Skype (Rückschritt zum Vorgänger)
-bei niedriger Displaybeleuchtung flackert das Bild nach ca. einiger einer Stunde beim Lesen; hier hilft meistens nur ein 20sek Reset
-in Internetfreien Zonen funktionieren einige Apps nicht z.B. Riptide GP2
-Apps könnten sich etwas schneller laden
-manchmal läßt sich das Gerät nicht einschalten (so einmal die Woche). Auch hier hilft nur nur ein 20sek Reset mit Neustart

Fazit:
Vielleicht wäre ich mit der 32GB Version des Vorgänger zufriedener, obwohl der etwas schwerer, kantiger und die CPU mit Grafikprozessor 60% langsamer sein soll...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 6:33 PM MEST

Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Digital Quarz Resin GWX-8900-1ER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Digital Quarz Resin GWX-8900-1ER
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Meine erste G-Shock, 19. Mai 2014
Diese GWX-8900 ist technisch identisch mit der etwas teureren GW-7900. Die G-Lide Serie wird von Casio immer im Sommer als Surf-Edition herausgebracht. Dieses Model ist von 2012. Die Uhr ist wunderbar groß am Handgelenk und glänzend schwarz. Gut gefallen hat mir die Funksignalstärkenanzeige (L0 bis L3), um die optimale Lage für den Empfang der Zeitsender zu finden. Die Gezeitenanzeige wird nur über den nächsten Hochwasserzeitpunkt eingestellt und nicht mehr über den Mondtidenintervall. 5ter Knopf für gut ablesbares Licht. Hätte mir kratz-festes Saphirglas zusätzlich gewünscht (vielleicht unnötig durch G-Watch Design).

2 x mumbi Displayschutzfolie für das neue Kindle Fire HD-Tablet Schutzfolie AntiReflex matt (Modell 2013)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 29. April 2014
Die Anti-Reflex Folie ist super. Leider brauchte ich eine Folie um das Display zu "säubern". Die zweite Folie sitzt dann sehr gut. Die letzten zwei Fusel mit dem Tesa-Trick entfernt. Absolut blendfrei und passgenau. Nur nicht mit ec-Karte darauf schaben, das gibt Kratzen auf der Folie.

igadgitz Rot PU Ledertasche Hülle mit Hart Rückabdeckung Smart Cover für Amazon Kindle Fire HD 7.0" 2. Generation 2013 mit Multi Winkelbetrachtungs Stand + Auto Sleep/Wake + Displayschutzfolie.
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 25. April 2014
Die sehr leichte Schutzhülle sitzt perfekt und sieht in rot klasse aus. Ein- und Ausschalten über dem Magnet funktioniert einwandfrei. Steht sehr stabil, wenn richtig gefaltet wurde. Die Folie ist leider nur glossy. Ich habe mir jetzt eine matte Folie für meinen Kindle HD Fire bestellt.

Syntrox Germany 2000 Watt XXL Keramik beschichtetes Waffeleisen für 4 Belgische Waffeln
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 20. April 2014
Mein erster Syntrox war defekt (wurde nicht heiß) und wurde prompt ausgetauscht. Sehr schneller problemloser Austauschservice. Beim ersten Einschalten stinkt der Syntrox, wie es in der Anleitung steht. Schon beim zweiten Mal ist er geruchsneutral.

Mein Backergebnis war, nach dem finden der richtigen Teigmenge (eine Kelle pro Viertel), hervorragend. Leckere knusprige Waffeln. Es bleibt durch die Antihaftbeschichtung nichts kleben. Nach dem Backen sieht der Syntrox aus wie neu. Keine Teigreste oder verbrannte Kruste.

Der andere große Vorteil ist, dass 4 große Waffeln gleichzeitig aus dem Syntrox kommen und so das Waffelbacken schnell fertig ist. Bei meinem alten Herzeisen habe ich für 6 Leute fast eine Stunde gebacken und die Waffeln waren immer weich, weil man vorbacken musste.

Negativ ist das sehr kurze Anschlusskabel. Für den richtigen Fertigbackzeitpunkt fehlt ein akustischer Timer. Zur Zeit muss ich die Klappe zum Gucken kurz öffnen.

Creative D80 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz
Creative D80 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz
Wird angeboten von MiniPrice Express

4.0 von 5 Sternen Gegen dünnen Sound von Handies, Ipods und Tables, 18. Dezember 2013
Ich benutze diesen Stereo Lautsprecher mit meinem Nexus 4, Windows 8 Tablet und IPod Nano 7G. Und hier liegt auch die Stärke: es werden sich bis zu 8 Geräte gemerkt. Es muss sich also nur einmal verbunden werden. Aber selbst dies funktioniert reibungslos. Es könne 2 Geräte gleichzeitig verbunden werden. Über den Leuchttaster kann man zwischen den beiden Gräten toggeln. Ein Ipod 7G kann nur als erstes Gerät gekoppelt werden (liegt aber wohl mehr am Ipod). Die Box ist schwer hat einen echten Netz-Ausschalter hinten. Diesen braucht sie auch, weil sie immer handwarm hinten ist, auch wenn kein Gerät damit verbunden ist. Ein leichtes brummen ist im ungekoppelten Zustand wahrnehmbar. Eine AUX-in Buchse rundet das Paket ab. Der Bass geht auch, wenn der Equalizer im Handy eingeschaltet ist. Der Sound übersteuert etwas, wenn sehr laut gehört wird. Wegen dem verbesserungswürdigem Energiemanagement und dem brummen ziehe ich einen Stern ab. Ich hätte gerne ein Always-On Gerät <1Watt...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superleiser Kraftzwerg, 21. November 2013
Ich betreibe diese Box mit 4GB RAM, einer Samsung SSD 830 Series 32GB und Windows 8. Sie ist superleise und bin mir nicht sicher ob überhaupt ein Lüfter in der Box ist. Der i3 Prozesser reicht für alles Multimediale. Selbst bei drei(!) 1080p Filmen gleichzeitig im Fensterberieb ist kein Ruckeln festzustellen. Dabei wird sie gerade handwarm. Programme starten Dank der SSD sehr schnell. Die Box hat 2 HDMI Ausgänge, 3 x USB 2.0, 1x Kensigton Lock und 1x 1GBIT Ethernet. Die Größenangabe oben ist falsch: Die Box ist 11x11x4cm klein.

Cinebench R10
Singel CPU 3195
4 X CPU 7035
OpenGL 4550

Panasonic DMR-BST730EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-S Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 500GB Festplatte, 2x CI+)  schwarz
Panasonic DMR-BST730EG Blu-ray Recorder mit Twin HD (DVB-S Tuner, Full HD, 6x Speed, BD-R DL, 500GB Festplatte, 2x CI+) schwarz
Wird angeboten von LED-TV-SHOP

4.0 von 5 Sternen Pro und Contra, 16. September 2013
Hier meine gesammelten Erfahrungen mit dem Panasonic am meinem LG 42LM640S TV. Ich hatte vorher einen Topfield 4000 und Samsung BD-E6300S.

Pro
+2 HD Programme gleichzeitig aufnehmen und eine Aufnahme parallel gucken
+Ein Traum ist die Autokapitelfunktion: Hier kann ich nicht nur in den Werbeblöcke vorspringen sondern auch ...
+...die Werbeblöcke bei Filmbearbeitung super einfach ausschneiden
+Über Internet oder mit Handy App weltweit meinen Receiver programmieren
+Zu Hause im WLAN auf PC, Laptop oder Handy Aufnahmen oder TV Programme im Stream gucken (Man kann aber nur eine Aufnahme auf einmal gucken)
+Filmkonvertierung kann im Standby erfolgen
+Aufnahme auf Blueray sehr einfach
+HbbTV
+Einfache Aufnahmeprogrammierung. Dabei beginnt bei mir die Aufnahme 5 min früher und endet 15 min später. Super
+Sat Radio Programme können jetzt aufgezeichnet und über den Guide programmiert werden.
+Maxdome, Rovi (Internet TV Guide mit Beschreibung, Aufnahme und Suche) Apps

Contra
-digitales Clouding bei Aufnahmen unter z.B. ARD HD (auch andere Programme; egal HD oder SD) fiel mir bei meinem Samsung am gleichen TV nicht auf.
-Panasonic skaliert bis auf Blueray alle Inhalte. Es gibt keinen "Nativ" Output Mode wie im Samsung. Hier glaube ich, das der Skalierer im TV besser ist.
-Umschalten von HD zu SD TV Programmen oder andersherum ein Tick zu langsam
-keine Suchfunktion in der externen Programmierfunktion oder im internen Guide.
-ich kann keine Tastatur über USB anschließen. Texteingaben sind mit der IR Fernbedienung sehr fummelig.
-Beim Brennen kann ich kein Fernsehen gucken oder aufnehmen

Seite: 1 | 2 | 3