Profil für andrea roepcke > Rezensionen

andrea roepcke

Burn
Burn

5.0 von 5 Sternen ellie, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
toller klang alles super,vielen dank immer wieder gern,werde mir noch weitere titel kaufen,war super schnell und ganz einfach ganz toll

Unique 925 Silberarmband inkl. Gravur - Länge wählbar (12-19cm) ID1002
Unique 925 Silberarmband inkl. Gravur - Länge wählbar (12-19cm) ID1002
Wird angeboten von Unique Jewelry Design

1.0 von 5 Sternen gravur, 12. Dezember 2013
es ist das erste mal,das ich sehr unzufrieden bin,das babyarmband hatte ich bestellt mit gravur,habe lange warten muessen und dann war der name nicht zu entziffern,es gibt keine ruecknahme und kein ersatzist ziemlich aergerlich!! musste ganz schnell woanders ein neues armband bestellen,fuer diese kosten kommt natuerlich keiner auf!!

Designer Teppich mit Konturenschnitt Modern Beige Creme, Grösse:160x230 cm
Designer Teppich mit Konturenschnitt Modern Beige Creme, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen teppich, 28. Oktober 2013
sieht aus wie auf den bild,qualitaet sehr gut,der preis nicht zu hoch und ist ein Blickfang fuer mein Wohnzimmer,bestelle mir noch einen kleineren,sehr pflegeleicht,schnelle lieferrung,bin sehr zufrieden vielen dank und immer wieder gern

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen sitzwuerfel, 28. Oktober 2013
passt wunderbar in mein Wohnzimmer,leider ist am rand von der sitzflaeche ein riss gewesen,habe ich abgeklebt,sonst sehr schoen,schnelle lieferrung,waere der riss nicht da,wuerde ich sogar sehr gut bezeichnen,bestelle noch einen,mal sehen

4-tlg. FROSCH Microfaser Bettwäsche 2x 135 cm x 200 cm mit Kissenbezug 80x80cm
4-tlg. FROSCH Microfaser Bettwäsche 2x 135 cm x 200 cm mit Kissenbezug 80x80cm
Wird angeboten von daspasstgut

5.0 von 5 Sternen bettwaesche, 7. Oktober 2013
ich liebe froesche und hab mich sofort entschieden,die bettwaesche zu bestellen,super guenstig tolles material,war schnell hier,ich bin begeistert, sieht sehr schoen aus

TEXTIL DUSCHVORHANG WEISS 240 BREIT x 200 HOCH INKL. QUALITÄTSRINGE 240x200 cm! SHOWER CURTAIN WHITE!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen schneeweiss, 7. Oktober 2013
sehr schoenes teil,sieht sehr elegant aus,und war schnell hier,immer wieder gern,vielen dank nochmal,das bad sieht wirklich sehr sehr schoen aus

LogiLink CAT5e UTP Patchkabel, grau, 5m (CP0006) [PC]
LogiLink CAT5e UTP Patchkabel, grau, 5m (CP0006) [PC]
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. Juli 2013
alles wunderbar,schnell undabsolut empfehlenswert,immer wieder gern,brauche demnaechst ein 10 m kabel,werde nur dort bestellen vielen dank Andrea roepcke aus hamburg