Profil für bionetz > Rezensionen

Beiträge von bionetz

bionetz "Harald Breuer" (Ried b Mering)

Seite: 1 | 2
Arbeits-, Organisations- und Personalpsychologie für Bachelor. Lesen, Hören, Lernen im Web (Springer-Lehrbuch)

5.0 von 5 Sternen Super Lehrbuch, 1. März 2014
Toll aufgemacht, klar strukturiert, auf den Stand der Zeit
Nutze es als Begleitliteratur zu einer Weiterbildung.
Ohne Einschränkung zu empfehlen

Männerquote: Ein Wirtschaftskrimi
Männerquote: Ein Wirtschaftskrimi

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen..., 1. März 2014
Wieder ein typischer Siegert-Krimi.
Sehr sympatische Ermittler und ziemlich schräge Typen
Dadurch immer spannend und kaum vorhersehbar
Leichte Krimilektüre für zwischendurch

Der Tote im Schilf: Kriminalroman
Der Tote im Schilf: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen Mein erster Siegert-Krimi..., 29. Dezember 2013
Kurzweilig zu lesender Krimi, der im erweiterten Südbayern (incl. Südtirol) spielt. Mir hat der KHK Lothar Velmond gut gefallen: Ausgestattet mit einer Begabung - wispern - die ihm in seiner langen Laufbahn nicht abhanden gekommen ist und eingezwängt in die engen Bedingungen eines Beamtendaseins. (Bei den seltenen Dienstreisen in den engen Spesenvorgaben seiner Behörde gepresst.) Hingerissen von einer wunderschönen Asiatin unbekannter Herkunft und rätselhaftem Verbleibens, aber unglücklich verliebt in seine Kollegin. Dabei einen Erpressungsfall lösen, in den ein hochgeehrter Ex-Kollege verwickelt sein soll, kann den Leser leicht so fesseln dieses schmale Bändchen in einem Satz zu lesen. Köstlich die "Tresor der Liebe GbR" und manch anderer Wortgebrauch, der auch etwas über den Autor aussagt...

BWE Marktübersicht Spezial Kleinwindanlagen
BWE Marktübersicht Spezial Kleinwindanlagen

1.0 von 5 Sternen Lieber die gedruckte Ausführung, 5. Juni 2013
Die Kindel-Version ist nicht empfehlenswert. Neben den fehlenden Bildern fallen die schlechten Textübertragungen auf. Verschobene, schlecht lesbare Texte. Eine Zumutung bei diesem Preis.

Aquaponic Gardening: A Step-By-Step Guide to Raising Vegetables and Fish Together
von Sylvia Bernstein

5.0 von 5 Sternen Das Handbuch..., 4. März 2013
Ein sehr umfangreiches Handbuch zum Thema Aquaponic. In englischer Sprache zwar, aber sehr verständlich beschrieben. Selbst wenn man nicht mehr geübt ist, mit ein wenig Nachschlagen löst sich der Text auf. Es ist wohl die Referenz auf dem Büchermarkt. Neben anschaulichen Bildern umfangreiche Tipps und Tricks. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Kauf.

OFFORM Wendeschild - Türhänger - Hängeschild "GEÖFFNET/GESCHLOSSEN" 175 x 65 mm Nr.31203-E
Wird angeboten von funtastec

5.0 von 5 Sternen Feines Türschild, 4. März 2013
Kleines Alu - Schild mit einer Aufhängekette. Hängt - mit einer selbst gebastelten Verlängerung - an meiner Bürotür. Jetzt kann man schon aus geraumer Entfernung sehen ob im da bin. Für diesen Zweck war das Schild gedacht und es erfüllt diesen Zweck. Die Verarbeitung ist gut ohne Tadel. Mit der Verpackung hätte man sogar hochempfindliche Gläser versenden können.

1x Textil Kabel / Fassung E27 / 2poliger Stecker / 3 Meter / gelb
1x Textil Kabel / Fassung E27 / 2poliger Stecker / 3 Meter / gelb

5.0 von 5 Sternen Schönes Kabel, 4. März 2013
Gute Qualität. Genau wie ich erwartet hatte. Ein EIN / AUS Schalter wäre - für meinen Verwendungszweck - ganz ideal.

1x Textil Kabel / Fassung E27 / 2poliger Stecker / 3 Meter / grün
1x Textil Kabel / Fassung E27 / 2poliger Stecker / 3 Meter / grün

1x Textil Kabel / Fassung E27 / 2poliger Stecker / 3 Meter / hellrot
1x Textil Kabel / Fassung E27 / 2poliger Stecker / 3 Meter / hellrot

Lehren und Trainieren in der Weiterbildung
Lehren und Trainieren in der Weiterbildung
von Klaus W. Döring

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 2. September 2008
Es gibt über dieses Buch nicht viel zu sagen: Allererste Klasse!
Umfassend kompetent geschrieben, manchmal sogar mit Witz. Für mich das Lehrbuch zu meiner Tätigkeit als Dozent schlechthin. Für die gezielte Vorbereitung auf ein Thema, sowie als Nachschlagewerk für zwischendurch - immer meine erste Wahl.

Seite: 1 | 2