Profil für Dan > Rezensionen

Gabor Shoes Gabor 25.481.37 Damen Geschlossen Pumps Schwarz 38.5
Gabor Shoes Gabor 25.481.37 Damen Geschlossen Pumps Schwarz 38.5
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, bin begeistert!, 24. Juni 2015
Superbequem und ganz tolle Qualität. Das Leder ist eine wirklich sehr gute Qualität. Man spürt, dass man keinen Billigschuh an den Füssen hat.

Gabor Shoes 95.212.17 Damen Pumps, Schwarz (schwarz +Strass),Größe : 38.5 (5.5 UK)
Wird angeboten von Schuh-Spahr

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 95.212.17 Damen Pumps (Schuhe)
Leider ein wenig zu eng, sonst super! Das Leder ist eine wirklich sehr gute Qualität. Man spürt, dass man keinen Billigschuh an den Füssen hat.

Angel-fashions Damen New Chiffon Liebsten Rhinestone-Pfau Malerei Abendkleid Medium
Wird angeboten von Angel-fashions

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung super!, 24. Juni 2015
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lasse es mir beim Schneider anpassen, sehr netter Händler-Kontakt, wenns mal Probleme gibt. Absolut zu empfehlen. Gerne wieder.

Tissot Herren-Armbanduhr T-Touch Expert Analog Quarz T0134204420200
Tissot Herren-Armbanduhr T-Touch Expert Analog Quarz T0134204420200

3.0 von 5 Sternen Batteriewechsel auch "günstig" möglich!, 28. Oktober 2014
Zum Produkt selbst wurde ja genug geschrieben, deshalb nur meine kurze Erfahrung zum Batteriewechsel:

Ich rief bei einem Juwelier in Herborn/-Hessen an, auf meine Frage hin ob ein Batteriewechsel vor Ort möglich sei wurde mir gesagt, dass dies kein Problem sei. Als ich die Uhr abholen wollte kam erstmal die Überraschung: "die Uhr gibt trotz Batterie keinen Ton von sich, sie muss resettet werden, Kostenpunkt nach Rücksprache mit Tissot ca. 75-165€ je nach Umfang der Serviceleistung". Um es kurz zu machen, der Uhrmacher hat gesagt er versucht an die nötige Info heranzukommen, hat ein paar Kollegen angerufen und die Info über den Resetvorgang erhalten, sprich der Batteriewechsel inkl. (Unter-)Druckprüfung war mit 20€ erledigt. Es geht also definitiv auch ohne sich von Tissot abzocken lassen zu müssen. Die Info über den Resetvorgang wollte mir der Uhrmacher nicht geben, war mir aber ehrlich gesagt auch egal, er kann den Wechsel jederzeit wieder durchführen.

Netgear GS108P ProSafe 8-Port Gigabit Switch mit 4 PoE-Ports
Netgear GS108P ProSafe 8-Port Gigabit Switch mit 4 PoE-Ports

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Mai 2014
Ich habe 3 Mobotix Kameras und ein IP-Telefon (alle 4 POE betrieben) im Einsatz und die Lan-Ports meiner Fritzbox sind ausgeschöpft, ausserdem hatte ich 3 verschiedene POE-Netzteile im Einsatz was mir missfiel, und so entscheid ich mich für den Kauf des Netgear GS108P. Der Netgear Switch wird über das mitgelieferte 48V-Netzteil mit Spannung versorgt. Einstecken - läuft! Wer ebenso wie ich keinen Plan von Netzwerken und Switches hat (ich habe immer einen Uplink Port auf der Rückseite des Switches zur z.B. Fritzbox gesucht): Der Switch wird per Patchkabel über einen LAN-Port (vorzugsweise ohne POE) am Switch an einen freien Lan-Port (z.B.) der Fritzbox angeschlossen, es bedarf keiner weiteren Einstellungen.

Auf der Rückseite des Switches befinden sich 2 Löcher und es werden 2 Dübel/Schrauben mitgeliefert, um den Switch zu befestigen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt; passgenau und schön hell!, 17. April 2014
Das Produkt entspricht der Beschreibung und macht einen soliden, sauber gefertigten Eindruck.

Für Bastler mit extrem korrodierten Kontakten:
Mit einem in die Jahre gekommenen E46 muss man sich ja leider mit dem ein oder anderen auftretenden Mangel herumschlagen. So auch mit den (bei mir) komplett korrodierten Kontakten der Kennzeichenbeleuchtung. Beim 1. Versuch leuchteten die LED-Einsätze nicht. Die Sofitten waren dermaßen korrodiert, dass ich die Kontakte kurzerhand komplett entfernt habe (hierfür muss die Griffleiste abgeschraubt werden). Ein bisschen Fingerspitzengefühl ist gefragt. Leider ist nur sehr wenig Platz in der Griffleiste vorhanden, es ist aber möglich die abgeknipsten Kabel mit Mikroklemmen zu verbinden und neue Drähte anzuschliessen (die Drähte waren ebenfalls massiv korrodiert), so dass die LED Einsätze eingelötet werden können. Bei mir kam auch noch ein Bruch des Massekabels hinzu, so dass weder der Kofferraumöffner noch die Kennzeichenbeleuchtung funktionierte. Mit einem Stromdieb kann man sich die Masse vom Rücklicht ziehen und diese an entsprechender Stelle wieder anklemmen. Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.
(Einfach mal googlen, so findet man auch die entsprechende Aderbelegung heraus).

Andere Lösung: In der freundlichen BMW-Werkstatt vorstellen und mind. 200€ für eine neue lackierte Griffleiste hinblättern (deren Kontakte garantiert auch wieder korrodieren) zzgl. Reparatur des Kabelbruchs.

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen Online-Katastrophe!, 4. Dezember 2013
Wer denkt, durch den Kauf der Microsoft Office University 365 Version direkt in der Lage zu sein, das Produkt zu benutzen: Weit gefehlt(!)
Leider habe ich mir vorher nicht die vielen negativen Rezensionen durchgelesen. Die Online-Verifizierung ist eine absolute Katastrophe. Ich habe mittlerweile Stunden mit dem Versuch verbracht, das Produkt zu registrieren. Telefonsupport? Haha, keine Aussicht auf Erfolg, nach endlosen Minuten (eher Stunden) in der Warteschleife legt man wütend und frustriert auf. Selbst der Tipp von einem anderen Rezensenten, sich per VPN der Uni auf der Verifikationsseite von Microsoft einzuloggen, scheiterte letztlich an der Bestätigungsmail, deren von mir aktivierter Link mit der Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" (wieder) nicht zum Ziel führte. Sackgasse! Wer also keine Lust hat sich stundenlag herumzuärgern mit der unmöglichen Verifizierungsprozedur - Finger weg von diesem Dr***! Sollte es doch noch irgendwie funktionieren, werde ich meine Rezension ergänzen.

Nachtrag (19.12.13)
Nach weiteren unzähligen Versuchen hat die Registrierung nun endlich "funktioniert". Warum es nun geklappt hat - ich weiß es nicht, da ich viele Varianten immer wieder ausprobiert habe. Bei einem Kommilitonen hat es "nur" 1 Woche gedauert, bei mir war es deutlich länger.

Ansich ist der Preis in Kombination mit einem derzeit gültigen zusätzlichen 10€ Rabatt unschlagbar, dennoch bin ich sehr enttäuscht über den unterirdischen (=nicht vorhandenen) Kundensupport von Microsoft und den undurchsichtigen Registriervorgang ohne eindeutige Rückmeldung (s.o.).

Wer also einige Wochen Zeit hat (und vor allem immer wieder dazu bereit ist, den Registriervorgang immer wieder von Neuem zu beginnen), kann hier "zuschlagen", allen anderen, die sofort eine funktionierende Software erwarten, sei dringend davon abgeraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 9:22 PM CET

Champ Protein 90 Shake Schoko, 1er Pack (1 x 350 g)
Champ Protein 90 Shake Schoko, 1er Pack (1 x 350 g)
Wird angeboten von ProVista AG

4.0 von 5 Sternen Schoko Geschmack "überarbeitet", 7. August 2012
Allgemein:
Das Eiweißpulver wurde gut getestet, es lässt sich sehr gut Mixen (einfach einen Shakerbecher mitbestellen). Es bleiben keine Klümpchen übrig.

Geschmack:
Bisher habe ich auch den Champ Protein 90 Shake mit Schokogeschmack genommen - leider wurde der Schokogeschmack offensichtlich vor wenigen Monaten "überarbeitet", auch das Design des Aufdrucks wurde verändert. Es hat tatsächlich mal lecker nach Schoko geschmeckt - jetzt schmeckt Schoko wirklich ekelhaft! (So ekelhaft, dass ich kurz davor war, den ganzen 900g Eimer wegzuwerden - hab's dann aber doch runtergewürgt). Zum Glück wurde beim Vanillegeschmack nichts verändert - der ist durchaus empfehlenswert. Daher 1 Punkt abzug, sonst wären es 5 gewesen.