Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Still (Premium Edition)
Still (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Der absolute Oberhammer, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Still (Premium Edition) (MP3-Download)
Ich höre viel und gerne Musik aus der Deutsch-Rock-Szene und habe mir daher nur erst einmal die Hörproben dieser Band angehört. Alleine diese 30 Sekunden Stücke haben mich derart überzeugt, dass ich mir umgehend das Album gekauft habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Für mich persönlich als Onkelz-Fan nimmt diese Scheibe einen verdienten Platz zwischen meinen unzähligen Onkelz-Alben ein.

Opposition (Deluxe Edition)
Opposition (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Bitte mehrmals anhören!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Opposition (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Die Scheibe hat mich persönlich nicht direkt so angesprochen wie z.B. das Album Still. Nach mehrmaligem Hineinhören finde ich aber auch den Zugang zu dieser Scheibe. Es gibt ein paar wenige Lieder die zum Weiterspulen animieren, dafür aber auch zahlreiche im typischen Frei.Wild Stil.

Im Vergleich zum Album Still zwar nur 4 Sterne aber eine absolute Kaufempfehlung für Anhänger der Südtiroler Band.

Die Psychopathen (Ein Jack Daniels Thriller 3)
Die Psychopathen (Ein Jack Daniels Thriller 3)

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr gut, 8. April 2015
Als "Fan" der Konrath-Romane kann ich auch diesen Jack-Daniels Fall nur jedem Gleichgesinnten ans Herz legen. Horror & Komik in Perfektion!

Reset
Reset

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend bis zum Schluß - Mischung aus Horror und Science-Fiction, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Reset (Kindle Edition)
Ein sehr gutes Buch, in dem der Spannungsbogen von Seite zu Seite gespannt bleibt. Von der Erkrankten (ich würde sie nicht Zombies sondern eher auf Basis von The Walking Dead Beisser nennen) ähnelt es sehr dem Film "World War Z", was aus meiner Sicht positiv zu erwähnen ist. Keine 5 Sterne gibt es von mir, da es am Ende der Geschichte doch sehr "Science-Fiction-lastig" wird.

Ansonsten von mir eine absolute Leseempfehlung.

SoundMAGIC E10 In-Ear-Kopfhörer (100±2dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,2m) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen P/L-Verhältnis kaum zu toppen, 18. Dezember 2014
In Sachen Sound wurden ja schon genügend positive Rezensionen geschrieben. Diesen kann ich mich voll und ganz anschließen. Vor allem der satte, aber nicht überproportionierte Bass ist hierbei hervorzuheben. Aber auch bei klassischen Klängen kommen die Höhen & Tiefen sehr gut zu Geltung.

Mein kurzes Fazit:

Sobald die richtige Wahl des Ohradapters gefunden wurde, ist der Kopfhörer sein Geld mehr als wert!

Positiv:
- sehr guter Klang bei verschiedensten Musikrichtungen
- Gute Verarbeitung (Höhrer wie Kabel)
- große Auswahl an Ohradaptern in verschiedenen Größen
- Kabelclip
- Etui in Hartschale

Negativ:
- Aufstecken der vor allem kleinen Adapter ist nicht ganz einfach
- Ohne Kabelclip können geringfügige Kabelgeräusche entstehen.

Daher von mir eine absolute Kaufempfehlung vor allem auf Grund des Preises!

Wenn jede Minute zählt
Wenn jede Minute zählt

5.0 von 5 Sternen Den Titel wörtlich genommen, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn jede Minute zählt (Kindle Edition)
Diese Buch ist vom Anfang bis zum Ende der "Spannungskracher" Auf dem Weg ins Büro zählt wirklich jede Minute um zu erfahren wie es denn weiter geht. Diesen Autor werde ich mir merken und sicherlich noch so einiges von Ihm lesen.

Es riecht so gut ihr frisches Blut: Ein Serienkiller auf Menschenjagd
Es riecht so gut ihr frisches Blut: Ein Serienkiller auf Menschenjagd

2.0 von 5 Sternen Na ja...., 1. August 2014
Als morgendliche Ablenkung auf dem Weg ins Büro gut geeignet aber auch nicht mehr. Die Geschichte ist zwar größtenteils spannend, aber oft auch inhaltlich schwach und in den einzelnen Abschnitten zu zerstückelt. Man hat die ganze Zeit das Gefühl man liest das Tagebuch einer einzelnen Person. Auch endet die Geschichte viel zu abrupt. Eher ne Art Kurzgeschichte....

Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)
Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Wie immer gut!, 1. August 2014
Der Lebkuchenmann kommt zwar nicht ganz an die Luther Kite Reihe dran, ist aber erneut absolut lesenswert. Ein Muss für jeden Fan von Hauptkommissarin "Jack Daniels"

Die Abrechnung des Kinderfängers
Die Abrechnung des Kinderfängers

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 1. August 2014
Mein erster Simon Wood Roman und sicherlich nicht mein letzter. Ein sensibles Thema, was der Autor aber bewusst nicht reißerisch und brutalst beschrieben dem Leser rüber bringt. Thriller mit solchen Themen sollten bewusst nachdenklich machen, aber nicht die Gier nach Brutalität, Horror, Schrecken und Ohnmacht stillen. Und genau hier trifft das Buch den Kern der Sache. Eine immer fortlaufende Spannung, gespickt mit unerwarteten Wendungen aber ohne bis ins Detail beschriebene Brutalität. Auch Eltern eines aufwachsenden Kindes kann ich dieses Buch als absolut lesenswert empfehlen.

Das Hotel: Roman
Das Hotel: Roman

4.0 von 5 Sternen Man muss es schon mögen, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Hotel: Roman (Kindle Edition)
Die Story erinnert ein wenig an den Film "The Hill have Eyes". Mutierte Familienmitglieder schlachten ahnungslose Touristen ab. Nichts desto trotz ist das Buch kurzweilig und fesselt einen mit der immer mehr aufbauenden Spannung.
Kaufempfehlung lediglich für Fans dieses Genres.

Seite: 1 | 2 | 3