Profil für toto71 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Das Hotel: Roman
Das Hotel: Roman

4.0 von 5 Sternen Man muss es schon mögen, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Hotel: Roman (Kindle Edition)
Die Story erinnert ein wenig an den Film "The Hill have Eyes". Mutierte Familienmitglieder schlachten ahnungslose Touristen ab. Nichts desto trotz ist das Buch kurzweilig und fesselt einen mit der immer mehr aufbauenden Spannung.
Kaufempfehlung lediglich für Fans dieses Genres.

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999 - 2014
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999 - 2014

4.0 von 5 Sternen Nicht Neues aber immer noch gut, 2. April 2014
Der Graf erfindet sich nicht neu und das merkt man halt auch an seinen neuen Alben. Die ausgewählten Stücke sind aus meiner Sicht für ein Best of ganz gut gewählt. Für die hart gesottenen Fans aus den alten Zeiten fehlen vielleicht die ein oder anderen Songs aus dieser Zeit. Für mich persönlich rettet der neue Song Astronaut den vierten Stern. Trotzdem für Fans den neuen Grafen von Unheilig eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 12:44 PM MEST

Santa Muerte
Santa Muerte

4.0 von 5 Sternen Kleiner Abzug in der B-Note, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Santa Muerte (MP3-Download)
Vorweg gesagt ist die Scheibe absolut gelungen und haut richtig Stimmung aus den Boxen raus. Ich hatte mir vorher aber das Live-Album (Santa Muerte Live Tapes) gegönnt und orientiere mich in der Bewertung an diesem. Das Live-Album ist noch ein Stück besser als das Studio-Album. Von daher einen kleinen Stern (müssten eigentlich 4,5 sein) Abzug in der B-Note!

Into the Storm
Into the Storm

4.0 von 5 Sternen Guter alter Pell-Rock, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Into the Storm (MP3-Download)
Die Scheibe gleicht den vielen anderen tollen Platten von Axel Rudi Pell. Und das kann der Band in diesem Fall nicht als Nachteil ausgelegt werden, sondern zeigt eine Nachhaltigkeit über viele Jahre hinweg. Die Band hat sich nicht verbogen, sondern spielt noch immer den guten alten Hard-Rock mit rockigen Stücken und stimmungsvollen Balladen. Eine Kaufempfehlung für jeden Pell-Fan!!!

CSL - 10m HQ Platinum Toslink (optisch/digital) Kabel (S/PDIF Audio Kabel) | Aluminium Stecker / vergoldete Kontakte | LWL Lichtwellenleiter | Home Entertainment / HiFi / TV / Konsolen / Media Center | 10,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Das was es verspricht, 2. April 2014
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Vom Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen. Selbst die beiden Leiterköpfe sind mit einem Gummipropfen geschützt. Ich habe auch ein kurzes optisches Kabel von einem Markenhersteller im Einsatz und kann derzeit noch keinen allzu großen Unterschied feststellen.

Ich nutze das optische Kabel um meinen Samsung LED-Fernseher mit meiner Anlage zu verbinden. Reines Stereo und kein Heimkono-System a la 5.1!

Mr. K: Thriller
Mr. K: Thriller

5.0 von 5 Sternen Er lässt einen nicht mehr los!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. K: Thriller (Kindle Edition)
Von Anfang bis zum Ende eine schaurige, emotionale, spannende und fesselnde Achterbahnfahrt durch das kranke Handeln eines Serienkillers. Das Buch habe ich in kurzer Zeit durchgelesen und mir direkt danach den Nachfolger "Luther Kite" gegönnt. Der Nachfolger reiht sich nahtlos an die Faszination des Vorgängers ein und verspricht ebenfalls ein spannendes Leseerlebnis. Beide Romane bekommen von mir 5 Sterne....

Angst: Roman
Angst: Roman

5.0 von 5 Sternen Das muss man gelesen haben!!!, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Angst: Roman (Kindle Edition)
Ein von der ersten bis zur letzten Minute durchweg gelungenes Leseerlebnis. Der "rote Faden" geht nie verloren und man ist gefangen in einer spannenden aber auch krankhaften Welt. Von der geschriebenen Brutalität sowie der Spannung kommt dieser Roman der Klasse eines "Mr.K" sowie dessen Nachfolger "Luther Kite" gleich. Für jeden Fan dieses Genres von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Ostwind
Ostwind

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ostwind (MP3-Download)
Bereits während des Films (der ebenfalls sehr gut ist) ist mir die Musik aufgefallen, sodass ich ohne groß zu zögern den Soundtrack bei Amazon bestellt habe. Ich persönlich interessiere mich sehr für Fimmusik und bin auch im Besitz diverser Soundtracks. Der Soundtrack von Ostwind spielt für mich in einer Liga mit diversen Klassikern von Hans Zimmer oder Steve Jablonsky. Jedes einzelne Stück ist ein Ohrwurm und erzeugt Gänsehautfeeling. Das absolute Highlight ist das Stück "Mika". Ich kann daher für jeden Fan der klassischen Filmmusik der Kategorie Zimmer und Jablonsky nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

Nomination Composable Classic MESSAGES 1 Edelstahl, Email und 18K-Gold (ICH LIEBE DICH) 030261

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. Januar 2013
Wer Nomination kauft weiß was er bekommt. Sehr gute Verarbeitung und leicht montierbar. 4 Sterne weil der Aufdruck "Ich liebe Dich" etwas unleserlich wirkt. Aber für das Armband der Frau darf diese "Message" natürlich nicht fehlen!!!

Living Things
Living Things

4.0 von 5 Sternen Auf einem guten Weg, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Things (MP3-Download)
Mit Lost in the Echo, In My Remains, Burn it Down, I'Li be Gone sowie Castle of Glass sind die Jungs wieder auf einem richtig guten Weg. Dieser Lieder erinnern doch sehr an die Anfangszeiten der Band. Das instrumentale Stück Tinfoil mit seinem direkten Übergang in die Ballade Powerless finde ich ebenfalls sehr gelungen. Die anderen Stücke sind nach mehrmaligen Hineinhören ebenfalls durchaus gelungen. Lediglich Until it Breaks finde ich etwas befremdlich. Fängt wie Hip-Hop an und endet als kleine Ballade.

4 Sterne gibt es von mir eigentlich nur auf Grund der doch erneut geringen Spielzeit des Albums. 12 Stücke bei knapp 38 Minuten Laufzeit empfinde ich doch als ein wenig spärlich. Das erinnert mich stark an meine Jugend mit den legendären 3-Minuten-Songs ;-))

Aber ansonsten absolute Kaufempfehlung. Bei den Liedern Lost in the Echo und In My Remains den Regler auf Rechts und genießen.....

Seite: 1 | 2