Profil für Igos > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Cmon talk
Cmon talk

5.0 von 5 Sternen tolle Stimme, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cmon talk (MP3-Download)
... ein Song, den man immer in den Charts finden kann. Noch ziemlich unbekannt, aber in der neue (warum eigentlich) Version auch für den Mainstream geeignet. Hörenswert!!!

Jack Wolfskin Umhängetasche Subway, Black, 46 x 8 x 10 cm, 13.0 Liter, 25061-600
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

3.0 von 5 Sternen Tja, 15. August 2013
Der Rucksack hat natürlich keine Preisermäßigung von über 200,00 €. Das war mir beim Kauf klar, hierauf sollte man aber achten. Warum hier eine Preisspanne bis 299 € angegeben wurde, ist mir nich so klar ....

Grundsätzlich ist der Rucksack ok, allerdings eignet er sich nur für kürzere und kleinere Geschichten. Wer jetzt damit einen Klassenausflug nachen will oder ihn als Sportrucksack benutzen möchte, ist hier nicht gut beraten, es passt nicht viel rein.

3 Sterne hab ich vergeben, weil die Beschreibung ungenau ist (Preis) und da er vom Platz her nicht viel Raum bietet.

Dennoch, für den Einkaufsbummel, wo man eh Tüten in die Hand gedrückt bekommt, reicht er aus.

Floordirekt Stufenmatten für Treppenstufen - transparent - 23x64cm
Floordirekt Stufenmatten für Treppenstufen - transparent - 23x64cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Sehr gute, 15. August 2013
Alternative zu den Teppichmatten. Wir haben unsere Treppe gestrichen und suchten nach einer Möglichkeit, die Stufen zu schützen. Die Lieferung war zügig, aber leider konnten wir die Stufenmatten dann nicht verwenden. Sie werden mit Klebepunkten befestigt, die bei unserer Stufenfarbe nicht zu sehen gewesen wären, allerdings muss man bedenken, dass der Schmutz gut sichtbar unter die Matten rutschen und auch Feuchtigkeit nach dem Putzen sichtbar bleiben kann. Eine Möglichkeit wäre gewesen, die Matte mit Silikon aufzubringen.
Das Material ist fest und starr, und da unsere Treppe eine alte Holztreppe ist, mit einigen Unebenheiten, die auch durch das Streichen nicht behoben werden können, hätten die Matten zu sehr abgestanden.
Dennoch kann ich die Matten grundsätzlich empfehlen, da die Optik gut ist und auch von der Verarbeitung war ich überzeugt.

Die Matten wurden zurückgeschickt und auch dieser Service klappte wunderbar und problemlos. Die Erstattung des Kaufpreises wurde umgehend vorgenommen.

Dove Repair Therapy Anti-SchuppenPflege Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)
Dove Repair Therapy Anti-SchuppenPflege Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Tja,, 15. August 2013
ich war froh, dass ich das Produkt noch bei Amazon bekommen konnte, da es im Handel nicht mehr zu kriegen war. Jetzt ist das Produkt wohl ausverkauft... und ich bekomme es weder im Handel, noch bei Amazon... Schade, denn das Shampoo war echt super...

Beechfield Slouch Beanie Einheitsgröße,Smoke Grey One Size,Grey
Beechfield Slouch Beanie Einheitsgröße,Smoke Grey One Size,Grey
Wird angeboten von urbandreamz

4.0 von 5 Sternen Wenn man, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Misc.)
nicht mit dem Modetrend geht und die Mütze also nicht wie auf dem Bild abgebildet tragen möchte, ist sie absolut ok. Ich ziehe sie halt fest auf und schlage sie vorne um, so sitzt sie gut und hält auch. Wenn ich sie so locker tragen wollte, wie auf dem Foto, dann würde sie ständig rutschen. Für den Preis ist die Mütze ok.

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Wird angeboten von CBär

3.0 von 5 Sternen Ein gutes, 15. August 2013
Ein gutes Zweithandy. Da wir mit zwei unterschiedlichen Sim-Karten telefonieren, waren wir auf der Suche nach einem zweiten Handy. Da wir bereits ein Smartphone hatten, sollte es ein einfaches Handy sein, was auch nicht zu teuer ist. Das Nokia ist als Zweithandy absolut ausreichend. Man darf halt keinen Luxus erwarten, sondern sollte zufrieden mit einer Ausstattung sein, über die man vor einigen Jahren noch gejubelt hätte...

URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Handtaschen, Messenger Bag, Businesstaschen, Aktentaschen, Umhängetaschen, Crossover Taschen, DIN-A4, Natur-Leder, Schwarz, Anthrazit, Dunkelgrau, 30,5x31x9cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 15. August 2013
Ich war auf der Suche nach einer Tasche für jeden Tag und jeden Anlass... und hab sie gefunden. Eine tolle Tasche, auch die Optik stimmt (sieht genau so aus, wie auf dem Foto - auch mit dem "Kratzer"). Da sie tief ist, muss man grundsätzlich taschentechnisch organisiert sein, damit man sich nicht in der Suche nach Dingen verliert. Trotzdem, eine schöne Unisex-Tasche...

The Best Of Depeche Mode Volume One
The Best Of Depeche Mode Volume One

5.0 von 5 Sternen best of, 17. März 2013
klar, hier findet man alles, was das depeche mode herz höher schlagen lässt. wer allerdings alle cds der gruppe hat, für den lohnt sich die anschaffung nicht wirklich....

Read All About It, Pt. III
Read All About It, Pt. III

4.0 von 5 Sternen nette liedchen, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Read All About It, Pt. III (MP3-Download)
wer herz-schmerz zu verkraften hat, ist mit diesem lied sicherlich auf der richtigen seite. leider kann man sich das lied aber nicht ständig anhören, da es dann doch etwas nervt...

Halcyon
Halcyon

5.0 von 5 Sternen gut anzuhören, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Halcyon (MP3-Download)
was selten ist bei einer cd... alle lieder kann man sich wirklich sehr gut anhören. ellie bleibt ihrem stil treu, was auch gut ist.

Seite: 1 | 2