Profil für B. Kossmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi, ohne Klickgeräusche) weiß
Hama Mirano Wireless Laser Maus (800/1600dpi, ohne Klickgeräusche) weiß

3.0 von 5 Sternen Druchpunkt fehlt, 1. April 2013
Die Hama Maus liegt gut in der Hand. Schlecht ist der fehlende Druckpunkt, dadurch keine Rückmeldung. Es muss oft mehrmals gedrückt werden, bevor der Kontakt steht.

Nostalgie Kaugummiautomat, ungefüllt
Nostalgie Kaugummiautomat, ungefüllt
Wird angeboten von Meduriz UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 12. Februar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nostalgie Kaugummiautomat, ungefüllt (Misc.)
Eigentlich braucht mans nicht, aber als Geschenk zusammen mit den bunten Kaugummikugeln für Mädchen zwischen zehn und achtzehn ein sehr nettes Geschenk.
Insbesondere auch dadurch, dass man wahlweise Geld einwerfen muss um Kugeln zu erhalten. Auf Parties ein netter Gag. In der Ausführung solide funktional.
Aber dieses Teil kauft man aus der Emotion heraus.

Biker's Best
Biker's Best

3.0 von 5 Sternen Nicht die besten, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Biker's Best (Audio CD)
Entgegen dem Titel enthält die CD nicht die besten Biker Songs. Es fehlen viele Songs aus der US Country and Western Szene die ursprünglich für die Bikerszene in den USA waren und sind.

ADAC TourBooks Süddeutschland: Die schönsten Motorradtouren
ADAC TourBooks Süddeutschland: Die schönsten Motorradtouren
von Frank Klose

4.0 von 5 Sternen Professionell gemachtes detailreiches Reisebuch, 12. Dezember 2011
Klar dass man bei einem vom ADAC heraus gegebenen Reisebuch eine klar strukturierte und übersichtliche Aufmachung erwartet.
Das Buch animiert in seinem Detailreichtum schon vor Antritt der Reise zum Stöbern und Lesen. In der Motorradfreien Zeit immer in Reichweite um sich schon mal mental auf die Kurven der neuen Saison einzustimmen.
Auf Strecke kann es genutzt werden um mal kurz zu schauen wo der nächste Hingucker liegt oder wo es ein empfehlenswertes Gasthaus oder Restaurant gibt.
Ebenso ist die Streckenbeschreibung, die den größten Teil des handlichen 12x18 cm großen Buches ausmacht, übersichtlich und als Roadbook gut zu lesen.
Wem ist nicht schon so gegangen: man setzt sich ein Ziel und plötzlich steckt man in einer Prozession oder einer Streckensperrung. Diese "Hindernisse" werden im Info Teil besprochen.
Auch Event Tipps sind selbst für hier lebende Leser immer wieder ein Grund die Möhre aus dem Stall zu holen und "dabei" zu sein.

Rundum ein gelungenes Buch und sehr empfehlenswert.

Mit linker Winkehand ein freundlicher Gruss

Horizonte: Motorrad-Reise-Tagebuch einer unglaublichen Reise
Horizonte: Motorrad-Reise-Tagebuch einer unglaublichen Reise
von Philipp Matzinger
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schlecht geschrieben, 12. Dezember 2011
Diese Buch ist inhaltlich das bis jetzt am lieblosesten und am schlechtesten geschriebene Buch das ich als Reisebuch seit langem gelesen habe.
Es soll doch ein Reisebuch sein und damit folgende Kriterien erfüllen:
Route
Menschen
Länder
Ereignisse

Diesem Buch mangelt es an allem: jede Menge Klagen über den Wind beim Fahren, nunja damit muss man wohl rechnen aber nicht immer und immer wieder wiederholen.
"Das war bis jetzt der höchste Pass...." ja aber wie heißt er denn ??
Dafür dann aber X-Seiten über die Zollabfertigung, hier genügt i.d.R. ein Dreizeiler.

Die Detailarmut zeigt es: "Warum tue ich mir das an" ja warum mutet man so eine Schreibe dem Leser zu ??

Es ist wie so oft: nicht jeder der schreibt hat etwas zu sagen. Diese Buch hat nichts zu sagen und fliegt so kurz nach dem Kauf wieder auf den Müll.

Mit verärgerten Grüßen

VOGELHAUS KINDER-BAUSATZ NISTKASTEN HOLZ WERKZEUG
VOGELHAUS KINDER-BAUSATZ NISTKASTEN HOLZ WERKZEUG

3.0 von 5 Sternen Mäßige Ausführung, 6. November 2011
Sieht auf dem Bild schöner aus als nach der Montage.
Aufbau recht einfach, alles Zubehör vorhanden. Für Kinder ab 7 Jahren geeignet.
Schlecht sind die Passmaße, sodass teilweise die Wände nicht aneinander liegen.

Samsung I8910 HD 8 GB Smartphone (8 MP-Kamera, AMOLED Touchscreen, WLAN, Navi) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

4.0 von 5 Sternen Samsung i8910 Software, 28. Dezember 2009
Habe mich jetzt seit drei Wochen mit dem Teil beschäftigt. Alle Funktionen so wie erwartet, Hoch oder Querformat kein Problem.

EIN Problem jedoch, über das ich vor der Bestellung nichts gelesen habe ist die
NICHTFUNKTION VON PC STUDIO: Das Üvertragen von Daten auf den PC funktioniert nicht.
Dies ist (im Nachhinein) auch in vielen Foren nachzulesen.
Dieses Problem besteht offensichlich schon länger und es ist mir völlig unverständlich dass Samsung so einen bug offensichtlich ignoriert.
Offensichtlich liegt das Problem darin, dass von Nokia PC Suite Daten bzw. Treiber auf dem PC vorhanden sind. Ich habe jedoch keine Lust, meine Nokia Daten zu löschen, nur um die Daten vom Samsung übertragen zu können. Ich nutze beide Handys.

Das Übertragen von Bildern oder Musik umgehe ich dadurch, dass ich dass Samsung wie einen externen Speicher über USB anschließe und Arbeitsplatz aufrufe.
Im Ordner Attachements lege ich die Musik ab, im Ordner Images die Bilder und Videos.

Die Software sollte trotzdem schnellsten auf einen Stand gebracht werden, der dem i8910 gerecht wird. Kunden die immer wieder Kontakte mit dem PC austauschen wollen, können mit dieser Software nicht zufrieden sein.

bekoss

LG RC-388 DVD-Rekorder und Video-Rekorder schwarz
LG RC-388 DVD-Rekorder und Video-Rekorder schwarz

5.0 von 5 Sternen LG RC DVD Recorder + Video, 28. Dezember 2009
Nach 5 Wochen Einsatz kann ich nur sagen: sehr empfehlenswert.
Installation und Gebrauch sehr gut gelöst. Bedienung nahezu intuitiv.
Kopieren von VHS auf DVD völlig problemlos. (War der eigentliche Anschaffungsgrund)

Amplicom Power Tel M5000 Handy große Tasten und augenfreundlichem Display schwarz

3.0 von 5 Sternen Amplicon Power Tel M5000, 11. Dezember 2009
Handy für ältere Menschen gut zu handhaben. Nachteil: Sim-Karte wird öfters nicht erkann und das Gerät muss über PIN neu gestartet werden.

Simple Plan - A Big Package for You [2 DVDs]
Simple Plan - A Big Package for You [2 DVDs]
DVD ~ Simple Plan

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 3. Oktober 2009
Also ich muss sagen, ich hab mich auf diese DVD sehr gefreut, und wurde nicht enttäuscht! Die Einblicke in das Leben der Band sind klasse gemacht und bringen mich jedes mal wieder zum Lachen. Ein MUSS für jeden Simple Plan Fan! Leider waren in meinem "Package" kein Postkarten-set enthalten =(
Aber die Lieder auf der 3-Track-CD gefallen mir sehr gut! Noch dazu muss ich sagen, dass die Jungs sich life wirklich klasse anhören, im Gegensatz zu anderen Bands die life keinen einzigen Ton treffen!
Außerdem sind die Jungs wirklich sehr nett und man sieht bei den Interviews sehr deutlich, dass sie noch auf dem Boden geblieben sind und auch wie sehr sie ihre Fans lieben wird deutlich. Und natürlich die Musikvideos sind ganz fantastisch! Ich kann diese DVD allen empfehlen, die Simple Plan mögen! Meiner Meinung nach verdient sie 5*!!!

Seite: 1 | 2