Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Dirk Reimold > Rezensionen

Beiträge von Dirk Reimold
Top-Rezensenten Rang: 5.451.983

Dirk Reimold (Eppingen)

Tetris DS
Tetris DS

5.0 von 5 Sternen Tetris besser als auf dem Ur-Gameboy, 22. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Tetris DS (Videospiel)
Ich kann diese Tetris-Version jedem Tetris-Liebhaber wärmstens empfehlen. Die Standard-Tetris-Variante macht ebensoviel Spaß wie auf dem Ur-GB und wem das nich reicht, der kann eine der vielen Varianten ausweichen. Der größte Pluspunkt ist der einwandfreie Online-Modus der es einem ermöglicht über sein Wlan zu Hause (leider wird nur WEP-Verschlüsselung unterstützt) oder einen T-Mobile-Hotspot kostenlos gegen Gegner auf der ganzen Welt zu spielen. (wahlweise gegen einen oder drei Gegner)

Soehnle digitale Küchenwaage Myra weiß
Soehnle digitale Küchenwaage Myra weiß

5.0 von 5 Sternen Super-Waage zu einem tollen Preis, 26. September 2003
Die Waage erfüllt Ihre Aufgabe ohne Probleme. Die Genauigkeit ist mit 2g absolut ausreichend und das gehäuse ist einfach zu reinigen. Die Auflagefläche ist groß genug und die Bedienung (ein- und ausschalten, zuwiegen) könnte nicht einfacher sein. Positiv überrascht hat es mich, daß bei diesem günstigen Gerät sogar Batterien beigelegt wurden und man sofort loslegen kann.