Profil für Rico > Rezensionen

Rico

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

5.0 von 5 Sternen Beste Maus, 2. Oktober 2012
Jetzt nach einiger Zeit des Testens muss ich der Drakonia wirlich ein Kompliment machen: Top Gaming-Maus !
Alleine schon die Verpakung und die Präsentation der Maus zeigt schon die Ambitionen dieser Maus an Spieler, und diese werden nicht enttäuscht.
Treiber-Installation sehr einfach und Maus perfekt anpassbar sowohl asten als auch Empfindlichkeit.
Auch die Beleuchtung finde ich nicht negativ, sondern eher hilfreich.
Maus und speziell die Tasten sind gut erreichbar und sprechen auch gut an und sind auch bei längerer Benutzung keinesfalls unbequem.

Klare Kaufempfehlung, auch für nicht Gamer ;)

Grand Theft Auto: San Andreas [Green Pepper] - [PC]
Grand Theft Auto: San Andreas [Green Pepper] - [PC]

4.0 von 5 Sternen Tolles Game, trotz des Alters, 2. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
GTA San Andreas ist immer noch ein Klassiker mit Suchtfaktor :)
Installation lief einwandfrei, nur die Beilagen ließ ich vermissen, die beim Original zu finden waren.
Da diese aber nicht wirklich ins Gewicht fallen, sind viele Stunden Spielspaß garantiert...

High Peak Schlafsack Safari, dunkelgrau/hellgrau/grün, 23051 (Sortiert)
High Peak Schlafsack Safari, dunkelgrau/hellgrau/grün, 23051 (Sortiert)

5.0 von 5 Sternen Eine Gute Wahl, 2. Oktober 2012
Der Schlafsack war länger im Zelt im Einsatz und hat mich super überzeugt. Für den Sommer schon fast zu warm, aber für meine Zeit mit etwas kühleren Nächten Top.
Auch die Größe war mehr als genug für mich mit 1,75m und konnte den Kopfteil noch wahlweise als schönes Kopfkissen verwenden. Auch Nähte und Reißverschlüße leichtgängig und im Allgemeinen kein unangenehmer Geruch oder irgendwas unbequemes.
Deshalb volle 5 Sterne ;-)

Black Canyon Luftmatratze grün, 200cm x 66cm x 5-10 cm, BC4193
Black Canyon Luftmatratze grün, 200cm x 66cm x 5-10 cm, BC4193

5.0 von 5 Sternen Top für diesen Preis, 1. Oktober 2012
Ich war erst etwas skeptisch ob eine Luftmatratze wirklich das halten kann, was hier an Komfort versprochen wird, aber sie hat mich nicht enttäuscht.
Beim ersten Aufrollen noch ein bisschen Hilfe durch den Kompressor half scheinbar, dass sie sich später schneller füllt. Den Härtetest im Zelt zur Deutschlandrallye dieses Jahr sehr gut überstanden: Breit genug um gut zu schlafen und so weich, dass nichtmal kleine Steine bzw. Unebenheiten zu spüren sind :)

Somit klare Kaufempfehlung ;-)