Profil für Kampi > Rezensionen

LED Dimmer 12 - 24 Volt DC stufenlos mit Schalter
LED Dimmer 12 - 24 Volt DC stufenlos mit Schalter
Wird angeboten von DELLOPTOELECTRONICS

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 21. Februar 2014
Ich habe den Dimmer vor einen Leuchtrahmen gesteckt, um diesen zu dimmen.
Die Stecker sitzen fest und die Helligkeit lässt sich nun problem- und stufenlos einstellen.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Ausbauwerkzeug/Entriegelungsschlüssel für CLARION KENWOOD JVC PANASONIC SONY PIONEER Autoradios - 1 Paar (2 Stück) #9738W9#
Wird angeboten von Watermark

5.0 von 5 Sternen Gute Entriegelungsschlüssel, 3. Februar 2014
Die Schlüssel sind stabil und ohne scharfe Kanten. Das ist auch bei einem vermeintlichen Einmal-Werkzeug wichtig.
Das Pioneer Autoradio konnte ich damit problemlos aus dem Schacht ziehen.

Wii U - Pro Controller, schwarz
Wii U - Pro Controller, schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen Guter Controller, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Pro Controller, schwarz (Zubehör)
Viel gibt es über diesen Controller nicht zu sagen:
Der Controller liegt sehr gut in der Hand und ist bestens verarbeitet - wie man es eigentlich von Nintendo gewohnt ist.
Der integrierte Akku hält lange durch und trotzdem ist der Controller vom Gefühl her eher leicht.
Die Anordnung der Knöpfe und Sticks ist ebenfalls sehr gut.
Einziger Kritikpunkt bei diesen Controller sind die bereits angesprochenen Schultertasten. Hier wären Trigger die beste Lösung gewesen.

Reality Lavalampe Lavaleuchte, 40 cm ~ rot
Reality Lavalampe Lavaleuchte, 40 cm ~ rot
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, tolles Design, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reality Lavalampe Lavaleuchte, 40 cm ~ rot
Die Lampe gibt nach einer etwas längeren Aufwärmphase ein tolles Licht mit viel "Lava"-Bewegung ab.
Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut und die Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck.

Brodit 511524 passiv Kfz-Halterung für HTC One schwarz
Brodit 511524 passiv Kfz-Halterung für HTC One schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Halt, kleine Designschwäche, 3. Februar 2014
Ich bin mit dieser Halterung für das HTC One sehr zufrieden. Das Gerät sitzt fest, sicher und lässt sich durch das Kugelgelenk gut in alle beliebigen Richtungen positionieren.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Abstand des Gerätes zur Rückwand (ca 1 cm). Das ganze hätte also viel schmaler ausfallen können. Vielleicht hat sich Brodit dabei aber auch etwas gedacht - z.B. bessere Kühlung des Gerätes im Sommer.

Brodit 804253 ProClip für Ford Fiesta 09-10 Left Mount schwarz
Brodit 804253 ProClip für Ford Fiesta 09-10 Left Mount schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt - Auch für Bj. 2013, 3. Februar 2014
Ich habe mir diese Halterung für meinen neuen Fiesta (Bj. 2013) zugelegt und bin begeistert. Die Halterung hält auch ohne die Klebestreifen bombenfest und hält das Gerät sicher.
Keine Saugnapf-Abdrücke mehr auf der Frontscheibe. Gute Position, da der Blick auch auf der Straße bleibt. Handyschale muss separat erworben und auf die Halterung aufgeschraubt werden, sodass bei einem Handywechsel keine komplett neue Halterung gekauft werden muss.

Macally 3-Wege Kopfhörer-Splitter für Apple iPad/iPhone/iPod touch
Macally 3-Wege Kopfhörer-Splitter für Apple iPad/iPhone/iPod touch
Wird angeboten von duregExpress

3.0 von 5 Sternen Für PC ungeeignet, 3. Februar 2014
Ich habe mir das Produkt zur Verwendung am PC gekauft und wollte so das Audiosignal zu zwei Geräten (Headset und Anlage) senden.
Ich weiß nicht warum, aber die Soundqualität war durch diesen Adapter auf beiden Ausgabegeräten sehr schlecht und so nicht akzeptabel.
Hinzu kommt, dass die Ausgänge zu dicht beieinander liegen. Einen dritten Klinken-Stecker hätte ich nicht einstecken können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 3:46 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung oder falscher Artikel, 3. Februar 2014
Ich habe den Controller für eine LED Beleuchtung mit 24V gekauft.
Ich war zunächst begeistert über die einfache Bedienung und diversen Modi.

Nach wenigen Minuten wurde der Controller aber so heiß, dass man ihn kaum noch anfassen konnte.
Ich habe ihn natürlich sofort vom Strom genommen und noch einmal genau angeschaut:
Auf dem mir gelieferten Controller steht beim Eingang 12V.
Der Controller-Eingang auf dem Produktbild dagegen ist mit 12-24V beschriftet.

Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn ich den Controller unbeaufsichtigt über einen etwas längeren Zeitraum in Betrieb gehabt hätte.

as - Schwabe 51013 PVC-Verlängerung, 10m H05VV-F 3G1,5, rot, IP20 Innenbereich
as - Schwabe 51013 PVC-Verlängerung, 10m H05VV-F 3G1,5, rot, IP20 Innenbereich

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 14. Mai 2013
Habe mir das Kabel für meinen Rasenmäher gekauft und konnte bislang nichts negatives feststellen. Durch das Rot ist es gut sichtbar und bewahrt mich hoffentlich davor es mit dem Mäher zu überfahren.

yomix Gunilla rot Handytasche Tasche für Samsung S3 mini (i8190) aus beschichtetem Stoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

5.0 von 5 Sternen Immer wieder yomix, 14. Mai 2013
Drittes Smartphone, dritte yomix-Tasche... das sagt eigentlich alles. Bin voll zufrieden mit den Taschen. Sie sind immer passgenau, sehen toll aus und das integrierte Microfasertuch sorgt für ein sauberes Display. Die Taschen können auch problemlos gewaschen werden und sind sehr haltbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4