Profil für U. R. Stadlmeyer > Rezensionen

Beiträge von U. R. Stadlmeyer
Top-Rezensenten Rang: 3.399.464

U. R. Stadlmeyer "hitman01"

American Gangster
American Gangster

5.0 von 5 Sternen Als Reasonable Doubt 2007, 13. November 2007
Rezension bezieht sich auf: American Gangster (Audio CD)
kann man dieses Album wirklich bezeichnen. Soulige Beats, Jigga in Bestform, wenn auch nicht mehr so hungrig wie vor 11 Jahren (verständlich bei einem Vermögen von über 300 Millionen Dollar), und gute Features.

1. Intro (0/0)

2. Pray (7/10): nicht so ganz mein Geschmack, aber trotzdem gut

3. American Dreamin (9,5/10): sehr soulig, einer der besten Tracks des Albums

4. Hello Brooklyn (9/10): mit Lil Wayne, einziger Track des Albums, der auch für den Club geeignet wäre, gefällt mir sehr gut

5. No Hook (8,5/10): Beat gefällt mir nicht so, aber Jay geht auf diesem Track flowmäßig richtig ab

6. Roc Boys (10/10): zweit Single, sehr geiler Track

7. Sweet (9,5/10): Gefällt mir sehr gut, Jay berichtet über die positiven und negativen Seiten des Hustler-Lebens

8. I Know (9/10): von den Neptunes produziert, sehr harmonisch

9. Party Life (10/10): ich liebe diesen Track, sehr chillig

10. Ignorant Shit (8,5/10): Beat gefällt mir nicht so gut, obwohl er von Just Blaze gemacht wurde, aber ansonsten ist der Track ganz gut

11. Say Hello (9,5/10): sehr melodisch, produziert von DJ Toomp

12. Success (9/10): Track mit Nas, kommt zwar nicht an "Black Republican" ran, trotzdem aber sehr gut hörbar

13. Fallin (10/10): Classic-Track und krönender Abschluss

Bonus-Tracks:
Blue Magic (9,5/10)
American Gangster (9,5/10)

Fazit: sehr gutes Album; wenn man auf kommerzielle Billboard-Hits sollte man lieber bei 50 Cent bleiben, aber für Fans von gutem Hip-Hop auf hohem Niveau, ist dieses Album genau das richtige.

T.I.Vs T.I.P.
T.I.Vs T.I.P.
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nich so gut wie "King"..., 5. September 2007
Rezension bezieht sich auf: T.I.Vs T.I.P. (Audio CD)
aber trotzdem noch ein sehr gutes Album. Nur ein Jahr nach dem Klassiker "King" hat T.I. nun sein Album "T.I. vs. T.I.P." releast, wo es um den Kampf zwischen seinen zwei Persönlichkeiten T.I. (der Rapper) und T.I.P. (der Gangsta und Straßenjunge) geht.

1. "Act I: T.I.P.": Intro

2. "Big Shit Poppin" (10/10): Produziert von Mannie Fresh, 1ste Single, super Ohrwurm

3. "Raw" (8,5/10): guter Track, klingt ein bisschen wie "What You Know"

4. "You Know What It Is" (10/10): zweite Single mit Wyclef Jean als Feature

5. "Dopeman" (6,5/10): auch von Mannie Fresh produziert, gefällt mir aber nicht so gut

6. "Watch What You Say To Me" (7,5/10): hab mich rießig auf diesen Track mit Jay-Z gefreut, konnte mich aber nicht ganz überzeugen

7. "Hurt" (8,5/10): Track mit Alfa Mega und Busta Rhymes, schnelles Songtempo

8. "Act II: T.I.": Skit

9. "Help Is Coming" (10/10): von Just Blaze produziert, Hammer-Track

10. "My Swag" (9/10): mit Wyclef Jean, ein bisschen poppig, aber trotzdem sehr gut

11. "We Do This" (9,5/10): sehr guter Track, produziert von The Runners

12. "Show It To Me" (9/10): Track mit Nelly, erzeugt Summer-Feeling

13. "Don't You Wanna Be High" (7,5/10): sehr chillig, trotzdem nicht so ganz mein Geschmack

14. "Touchdown" (9,5/10): Track mit Eminem, sehr geil

15. "Act III: T.I. vs. T.I.P." (Skit)

16. "Tell 'Em I Said That" (10/10): Hammer-Track, produziert von Danja

17. "Respect This Hustle" (10/10): sehr gelungener Track, ebenfalls von Danja produziert

18. "My Type" (9/10): Gelungener Abschluss

Fazit: Kauft euch den Scheiß!

King.
King.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Klassiker..., 4. September 2007
Rezension bezieht sich auf: King. (Audio CD)
Ein Muss für jeden Hip-Hop Fan. T.I. kommt zwar aus Atlanta, beweist aber auf "King", dass er auch auf Tracks wie "I'm Talkin To You" oder "Goodlife", die nicht den typischen Dirty-South Sound besitzen, gut abgehen kann.
Bei diesem Album kann man alle 18 Tracks ohne zu skippen durchhören.

1. "King Back" (9/10): perfektes Intro, Beat von Just Blaze

2. "Front Back" (9/10): mit den Houstoner Rap-Legenden UGK als Feature

3. "What You Know" (10/10): Streethymne, Beat von DJ Toomp, außerdem 1. offizielle Single des Albums

4. "I'm Talkin' To You" (9/10): zweiter Track mit Just Blaze als Producer, super Song

5. "Live In The Sky" (7/10): zwar sehr gefühlvoller Track, wo T.I. über seinen toten Homie rappt, trotzdem nicht so mein Ding

6. "Ride With Me" (9/10): T.I. rappt über einen Synthie-Beat, perfekt zum Cruisen

7. "The Breakup" (Skit)

8. "Why You Wanna" (10/10): 2. Single, perfekter Track zum Chillen, einer meiner Favs auf dem Album

9. "Get It" (9/10): Clubbanger produziert von Swizz Beatz, perfekt zum Feiern

10. "Top Back" (10/10): Super Track, produziert von Mannie Fresh

11. "I'm Straight" (9/10): chilliger Track mit B.G. und Young Jeezy als Featuregästen

12. "Undertaker" (6/10): Track mit Young Buck & Young Dro, meiner Meinung nach der schwächste Track auf dem Album, trotzdem nicht schlecht

13. "Stand Up Guy" (9/10): Clubhit, produziert von Grand Hustle-Producer Khao

14. "You Know Who" (9/10): Geiler Track, leider etwas zu kurz

15. "Goodlife" (8,5/10): Pharrell und Common als Gäste, ganz guter Track

16. "Hello" (9/10): sehr ruhig und chillig, perfekt für den Sommer

17. "Told You So" (9/10): ein für T.I. eher ungewöhnlicher Track, gefällt mir aber

18. "Bankhead" (10/10): mit P$C und Young Dro, Hammer-Track am Schluss des Albums

Fazit: Kauft euch das Album. Es lohnt sich.

Soul Plane
Soul Plane
DVD ~ Kevin Hart

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 24. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Soul Plane (DVD)
Hab schon lange nicht mehr so gut gelacht.
Schon alleine wegen der ganzen originellen Ideen ein Airline zu erschaffen, die hip-hop mäßig aufgebaut ist.
Und dann noch Snoop Dogg als Pilot, der Gras raucht und Höhenangst hat.
Einfach super.

Banditen!
Banditen!
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 13. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Banditen! (DVD)
Dieser Film ist so was von langweilig. Ich kann allen, die an dieser Pseudo-Komödie interessiert sind, nur sagen: Finger weg von diesem Schrott. Das einzige, was interessant wirkt, ist der Intro. Aber das wars dann auch schon. Der Rest des Filmes ist nur auf halblustigen Scherzen aufgebaut und in keinstem Fall empfehlenswert, obwohl Bruce Willis mitspielt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2009 4:57 PM CET

Why You Wanna
Why You Wanna
Wird angeboten von game-trip

5.0 von 5 Sternen Hammer-Track, 3. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Why You Wanna (Audio CD)
Ich liebe diesen Track. Habe das Lied sicher schon 100-Mal gehört. Empfiehlt sich zum Chillen am Strand oder zum Anbaggern.

T.I. beweist auf diesem Track, dass er nicht nur Gangsta-Rap machen kann. Wirklich sehr gelungenes Lied.

Pimp My Ride - Die komplette erste Season (3 DVDs)
Pimp My Ride - Die komplette erste Season (3 DVDs)
DVD ~ Bruce Beresford- Redman
Wird angeboten von zieffle

3.0 von 5 Sternen Super Serie, schwache DVD!, 16. April 2006
Die Serie "Pimp My Ride" ist zwar eine meiner Lieblingsserien, doch die DVD hat nicht alle meine Erwartungen erfüllt.
Es wird zwar wie immer super gepimpt, doch die DVD hat ansonsten wenig Bonusmaterial zu bieten. Außerdem wurden die Xzibit-Rapvideos am Anfang der Sendung auf der DVD zensiert.
Für Xzibit-Fans sicher ein wenig entäuschend.

Hitman: Contracts
Hitman: Contracts
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Schwache Fortsetzung, 12. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Hitman: Contracts (Computerspiel)
Bei Hitman 3: Contracts fehlen die guten Schauplätze von Teil 1+2 (Mafiavilla auf Sizilien, Kolumbien, Malaysia, St. Petersburg,...). Außerdem sind im Gegensatz zu Teil 2 viel zu wenig Missionen.