Profil für renate rath > Rezensionen

renate rath

Excellanc Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder 193021100414
Excellanc Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder 193021100414

3.0 von 5 Sternen Damen Armbanduhr, 15. Januar 2014
Die Uhr hat mir gut gefallen. Leider löst sich das Lederarmband in seine Bestandteile auf. Schade. Ansonsten ist die Uhr sehr gut zu erkennen.

Netzadapter - USA Stecker auf Schuko Buchse
Netzadapter - USA Stecker auf Schuko Buchse
Wird angeboten von Macconnect GmbH

2.0 von 5 Sternen Adapter, 15. Januar 2014
Diese Adapter kamen nicht zum Einsatz, da in den USA und Canada dieses nicht erforderlich gewesen ist. Aber vielleicht bei der nächsten Reise.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2014 2:51 PM CET

Vom Verzehr wird abgeraten: Wie uns die Industrie mit Gesundheitsnahrung krank macht
von Hans-Ulrich Grimm

4.0 von 5 Sternen Buch, 15. Januar 2014
Zur Zeit lese ich noch. Inhalte sind sehr gut geschildert. Mich haben die Artikel sehr aufmerksam gemacht. So sieht man vieles doch mit anderen Augen.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Boston & Neuengland
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Boston & Neuengland
von Ole Helmhausen

4.0 von 5 Sternen Reise-Taschenbuch, 15. Januar 2014
Das Buch hat mir sehr gute Dienst geleistet. Alles Wichitge war enthalten. Wir haben alles so vorgefunden und waren begeistert von Neuengland. Ich würde mir von den nächsten Urlaub aus dieser Serie gern ein Buch bestellen.

Longridge Golf PUTTING MATTE PUTT 'N' HAZZARD
Longridge Golf PUTTING MATTE PUTT 'N' HAZZARD
Wird angeboten von Golf- und Sportgeschenke

2.0 von 5 Sternen Putting Matte, 15. Januar 2014
Auf unserem Laminat leider nicht einsetzbar. Aber mit zusätzlichen Teppich ist das Problem gelöst. Die Sation steht fest und ist benutzbar.

Automatik REGENSCHIRM ø100cm Taschenschirm Windproof Schirm SCHWARZ 31-58cm Antiwind 3514
Wird angeboten von Gravidus "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Regenschirm, 15. Januar 2014
war ein Geschenk Laut Aussage vom Beschenkten, kann man den Schirm weiterempfehlen. Er hate diesen aber nur 1 x ausprobiert.

Philips HD4646/00 Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Flaches Heizelement) weiß
Philips HD4646/00 Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Flaches Heizelement) weiß

4.0 von 5 Sternen Beurteilung Wasserkocher, 17. August 2013
Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Im Dauerbetrieb muss sich die Qualität erst noch erweisen. Funktion ist so für mich in Ordnung.