Profil für Stefan T. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Achtung
Achtung

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse und eben typisch Pur, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Achtung (Audio CD)
Es ist wie es ist. Pur im besten Alter. :-) Für mich ist es eins der besten Pur CDs. Eingängige Melodien mit wunderschönen Texten. Läuft zur Zeit auf Dauerschleife. Danke an die Band für ein weiteres Kapitel im Buch " Pur begleitet mein Leben".

Ein neuer Tag
Ein neuer Tag

5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein neuer Tag (Audio CD)
Einfach toll. Wer deutschen Pop Schlager mag, wird diese CD lieben. Texte die unter die Haut gehen. Verbunden mit Melodien zum Träumen, Weinen und Lachen. Ich warte auf eine neue CD. Werde ich mir sofort kaufen.

Mittendrin
Mittendrin

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!!!, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mittendrin (MP3-Download)
Ich find es immer schlimm, wenn man hier Erwartungen wie "der sollte wie Wolle klingen" hört und liest. Ich finde dieses Album wirklich klasse. Eingängiger Pop. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Texte passen in die heutige Zeit und die Melodien sind größtenteils sehr eingängig. Ist eben kein klassischer Schlager. Läuft zur Zeit als Dauerschleife. Glückwunsch an Achim. Natürlich sind die Duette mit Wolfgang mein persönliches Highlight. Hoffentlich kommt Wolle bald zurück. Und dann eine gemeinsame Tour mit Achim. ;-)

Rettungsboot (Radio Version)
Rettungsboot (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Wolle ist wieder da!!!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rettungsboot (Radio Version) (MP3-Download)
Ich muss ehrlich sagen, das ich skeptisch war. Schließlich war Wolle mein großer Live Künstler. Mit diesem Lebenszeichen hat er wieder direkt geschafft in den Dauerrepeat!!! Das Lied ist wirklich klasse. Geht direkt ins Ohr. Hoffe , das es noch mehr von Wolle geben wird.

Mein Herz
Mein Herz

4.0 von 5 Sternen Eingängiger Schlager a la Dieter Bohlen, aber gut., 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
Ich muss sagen, das ich durch diese Sängerin das erste Mal seit über 5 Jahren wieder DSDS geschaut habe. Eine Frau mit Ausstrahlung und Stimme. Natürlich reicht es nicht zum internationalen Superstar. Aber mit einem guten Produzenten kann sie es im deutschsprachigen Raum weit schaffen. Sie kam singen und weiß sich auf der Bühne zu bewegen. Ich Drücke ihr die Daumen. Der Song ist ein guter Schlagersong. Eingängig und zum Mitsingen. Und zum Tänzen geeignet.

Es Ist Zeit
Es Ist Zeit

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Es Ist Zeit (Audio CD)
Ich glaube, das man hier nicht viel sagen muss. Ist mein zweites DJ Ötzi Album und ist wieder gut. Natürlich muss man die Musik mögen, aber wenn man diese Richtung mag, ist es eine CD die man nicht mehr aus dem Ohr bekommt. Tolle Texte und eingängige Melodien. Meiner Meinung nach entwickelt sich DJ Ötzi immer weiter und ist aus der Partyszene raus und im deutschen Pop Schlager angekommen. Weiter so. Ich weiß, das diese CD nun wieder in der Dauerschleife bei mir laufen wird. ;-)

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Klasse Idee, 1. Februar 2013
Bin zwar kein Heino Fan. Finde die Idee sehr lustig und auch gut umgesetzt. Die Lieder mal auf diese Art zu hören. Wer damit ein Problem hat: Finger weg vom Kauf. Ist eher ein Gag und keine Cd die man nun jeden Tag rauf und runter hört. Aber man kann sich die Cd tatsächlich anhören. ;-) ich habe Spass dabei. Wünsche ich Ihnen auch. Und viele Grüße an Rammstein, Ärzte und Co. : Peinlich wie ihr mit so einer Aktion umgeht!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 11:15 AM CET

Schein & Sein
Schein & Sein

3.0 von 5 Sternen Mmmmhh,, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Schein & Sein (MP3-Download)
ich bin ja ein begeisterter Pur Fan. Fand z.B. die letzte Cd sensationell. Ich muss sagen,das es auf der Cd tatsächlich auch einige tollte Lieder gibt. Allerdings auch einige Rohrkrepierer. Ein Lied über eine Katze kann schön sein, muss es aber offenbar diesmal nicht... Und die Lieder sind durchaus sperrig. Sie gehen nicht immer direkt ins Ohr. Und das war bisher immer die Stärke von Pur. Trotzdem freue ich mich auf die Konzerte im Februar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2012 5:58 PM CET

Spektakulär
Spektakulär

5.0 von 5 Sternen Der Schlager Wendler, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Spektakulär (MP3-Download)
Diese Cd ist vom Wendler endlich mal wieder ein Volltreffer. Die CDs davor waren nicht so ganz mein Ding. Jetzt nutzt er das alte Erfolgsrezept: Tolle Discofox Musik mit Texten zum Mitsingen. Zwischendurch auch mal zum Nachdenken. Eins darf man nie vergessen: Es handelt sich hier um Musik die nicht denn Anspruch hat sozialkritisch die Welt zuverändern. Diese Musik will leicht und einfach unterhalten. Und das macht sie!

Fires
Fires

5.0 von 5 Sternen Er ist zurück., 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fires (MP3-Download)
Darauf musste man ja lange warten. Ein neues Album von Ronan. Pop vom Feinsten. Man darf hier kein Konzeptalbum o.ä. erwarten. Wenn man eingängige Melodien und tolle Stimmen und Texte mag ist man hier richtig. Ich höre die Musik von Ronan immer gerne. Ein Geheimtipp. :-)

Seite: 1 | 2