Profil für maddel > Rezensionen

HTC One A9 Hülle in Pink Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für HTC One A9
HTC One A9 Hülle in Pink Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für HTC One A9
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen HTC One A9 Hülle Pink, 29. März 2016
Passt perfekt meine Schwester hat sich gefreut Hülle ist richtig schön Pink und alle Knöpfe sind bedienbar. Versand ging wie immer schnell.

iPhone 6 / 6S Hülle, ESR® Weiche TPU Ränder mit hartem PC Rückdeckel Schutzhülle mit Bändselloch Leichte kratzfeste stoßdämpfende Hülle für iPhone 6/6s (4,7 Zoll)- Manjusaka
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen iPhone 6S Hülle, 29. März 2016
Versand ging wie immer schnell. Hülle passt wie erwartet und sieht ganz süß aus. Schützt das iPhone auch am Rand. Alle Knöpfe sind bedienbar Aussparungen passen demnach perfekt. Kann ich aufjedenfall empfehlen.

Rieker Y0751-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (brandy / 24), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen Riekker Halbschaft Stiefel Braun, 18. Januar 2016
Die Schuhe sehen ganz schick aus und sind auch gut zu tragen allerding quitscht ein Schuh beim laufen deswegen ein Stern abzug.

Tamaris 25395, Damen Chelsea Boots, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)
Tamaris 25395, Damen Chelsea Boots, Schwarz (Black 001), 40 EU (6.5 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen Schuh viel zu spitz, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25395 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Der Schuh ist überhaupt nicht mein Fall da er vorne viel zu Spitz ist. Sehr schade sonst wäre er gut gewesen. Leider zurück.

Taschenkalender 2016
Taschenkalender 2016
von Uli Stein
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Taschenkalender, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Taschenkalender 2016 (Kalender)
Er sieht gut aus, hat eine schöne Aufteilung allerdings ist er viel zu klein. Schade ich hatte mir die Maße nicht angeschaut.

deShedding-Pflegewerkzeug & Fellpflege-Gerät - Nr.1-Bestseller auf Amazon.com; Für kleine, mittelgroße und große Hunde, Katzen & Pferde mit kurzem oder langem Fell. Reduziert drastisch Haarausfall in wenigen Minuten - GARANTIERT!
Wird angeboten von DAK Corporation

5.0 von 5 Sternen Fellwechselbürste die ihren Job erfüllt, 25. September 2015
Die Bürste erfüllt ihren Zweck hilft beim Fellwechsel und holt so einiges an Haaren raus. Egal ob bei der Katze oder beim Pferd. TOP!

Tommy Hilfiger ETON CC AND COIN POCKET AM0AM00651 Herren Geldbörsen 14x10x2 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 002)

5.0 von 5 Sternen schönes Portmonnee, 25. September 2015
Schöne Verarbeitung Portmonee sieht edel aus. Die größe finde ich für Männer ideal die haben eh nicht soviele Karten. Ich werde die Geldbörse verschenken und denke der jenige wird sich freuen. Versand wie immer schnell und reibunglos. Klare Kaufempfehlung.

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Beste Schutzhülle für's iPhone 4S, 21. Februar 2013
Ich hab mittlerweile schon einige Schutzhüllen ausprobiert. Die einzige die allerding hält was sie verspricht ist diese von Mumbi. Alle anderen sehen zu breit aus, sitzen nicht gut oder lassen sich schwer wieder abmachen. Kann ich nur weiter empfehlen.

120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Lidschattenpalette, 21. Februar 2013
Ich habe mich riesig gefreut als die Lidschattenpalette mit den 120 verschiedenen Farben endlich da war. Die Farben sehen wirklich super gut aus. Die Palette ist sehr gut verpackt, so dass auch alles heil ankam. Die Farben lassen sich auch gut auftragen und halten das was sie versprechen. Sehr zu empfehlen vor allem für den Preis.

Lederwürfelbecher mit 6 Würfeln im Polybag
Lederwürfelbecher mit 6 Würfeln im Polybag

5.0 von 5 Sternen Würfelbecher mit 6 Würfel, 21. Februar 2013
Würfelbecher ist für den Preis aufjedenfall empfehlenswert. Genau wie auf der Abbildung. Qualität des Bechers und der Würfel vollkommen in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5