Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Doro M > Rezensionen

Beiträge von Doro M

Doro M

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Samsonite Suitcase Termo Young, 70 cm, 69 L, Blue electric, 53393-1324
Samsonite Suitcase Termo Young, 70 cm, 69 L, Blue electric, 53393-1324

5.0 von 5 Sternen Samsonite termo Young 70/26, 10. April 2016
Super Koffer in Electric Blue. Nicht zu Ubersehen.
Lässt sich leicht führen,. Ich habe auch den Young Upright von samsonite der viele Reisen überstanden hat. Aber dieser mit 4 Rollen ist vollbeladen viel leichter zu handhaben.
Die Masse sind nur irreführend. Das mass von 70cm Höhe ist mit Rollen . Der Raum ist eigentlich nur 67 cm und es fehlt also an Innenraum gegnüber dem Upright von 70 cm.
Muss man wissen.
Aber trotzdem ein super stabiler Koffer.

SIMM 04151 - Aktiv Bagger mit Fahrerfigur,  35cm
SIMM 04151 - Aktiv Bagger mit Fahrerfigur, 35cm

5.0 von 5 Sternen Simm Bagger, 31. März 2016
Sieht stabil aus.handhabung einfach für kleine Kinderhände.hat gefallen und gleich in gebrauch genommen.
Warum muss Man immer soviel über einfache produkte !

Viggami Mädchen Hausschuhe mit Klettverschluss Daryl(Navy/Punkten, 27)
Viggami Mädchen Hausschuhe mit Klettverschluss Daryl(Navy/Punkten, 27)
Wird angeboten von Hisert-Shop

5.0 von 5 Sternen Viggami Mädchenschuhe, 31. März 2016
Schöne gepunktete hausschuhe.könnte Man auch im sommer draussen anziehen.der kleinen haben sur gut gefallen.die qualität ist gut undie grösse passt
Was Will Man mehr.(ich finde auch nicht dass sie chemisch riechen)

Die Eiskönigin: Das große Buch zum Film (Classic wattiert)
Die Eiskönigin: Das große Buch zum Film (Classic wattiert)
von Disney

5.0 von 5 Sternen Die Eiskönigin, 22. Juli 2015
Für kleine Fans der Eiskönigingeschichte.
Ich habe die Geschichte meinen Enkelinnen schon so oft erzählt dass ich sie auswendig weiss. Die Kinder sind begeistert

Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Button rosé 925 Sterling Silber

5.0 von 5 Sternen Classic Collection damen Ohrstecker, 22. Juli 2015
Die Ohrstecker sehen super aus. sehr leichtes rosa anstatt hartes weiss.
keine allergischen Reaktionen 8 ich trage die Stecker seit 3 Wochen.-nett eingepackt ( kleines geschenk Kästchen)

Michelin 92006 Radzierblenden-Set Modell 34, 4-teilig, 38.10 cm (15 Zoll) mit Reflektorsystem N.V.S., silber - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Michelin, 2. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden.Die Radzierblenden sehen super aus und verdeckt die rostigen schwarzen Felgen. Sehen aus wie Aluminiumfelgen , nur bei genauem Schauen merkt man dass es nur Aufsätze sind.
Leicht zu Montieren .Ich hatte keine Probleme sie zu montieren (als Frau ;) Sie passen super und sitzen sehr fest.
Zu empfehlen

Triumph Damen Balconette BH Flower Passion W ,  Beige (SMOOTH SKIN 5G), Gr. 85B (Herstellergröße: 38B)
Triumph Damen Balconette BH Flower Passion W , Beige (SMOOTH SKIN 5G), Gr. 85B (Herstellergröße: 38B)

5.0 von 5 Sternen Triumph Damen Balconette, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Triumph Damen BH Flower Passion W (Textilien)
Sehr schöner und feiner BH
Passt sehr gut und sieht super aus.
Die Passform ist gut und das Tragen angenehm

CSX - 3D Schrittzähler, Fitness Tracker mit Kalorienzähler, 7-Tage Speicher und Fortschrittsmonitor
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

4.0 von 5 Sternen CSX Genauer 3D Schrittzähler, 2. Juli 2015
Einfache Handhabung : wenn man die Anfangsdaten eingestellt hat
Dikretes Tragen des Zählers
Leider kann man die Schrittlänge nicht ändern ohne alles zu löschen
Bin aber zufrieden
Netter Kontakt für Hilfestellung

KHW 34131 Blumentopf Flowerclip, 3-er Set, weiß
KHW 34131 Blumentopf Flowerclip, 3-er Set, weiß
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen Blumentopf, 16. Mai 2015
Schnelle Lieferung
Die Töpfe sitzen gut auf dem geländer, leider ist die Befestigung nicht gut. da einmal befestigt kriegt man die Töpfe nicht wieder herunter, ausser ma schneidet die befestigung durch ( sind kleine Plastikstäbe die auch zum befestigen von leitungen gebraucht werden und in jedem supermarkt zu kriegen.
Aber beim Giessen läuft das wasser durch die befestigungslöcher

Perlen Ohrringe 925 Silber Süßwasser Zuchtperlen Hochwertige echte Perlen Sterling Silber Ohrstecker
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Perlenohrringe, 16. Mai 2015
Schöne Perlenohrringe.
Sie haben die richtige GRösse und schimmern matt.
Sie sind nicht ganz rund und liegen deshalb schön am Ohrläppchen auf. Gefallen mir sehr,
einfache verpackung , aber bei diesem preis alles ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17