Profil für S. Zorn > Rezensionen

Saphirblau
Saphirblau
DVD ~ Maria Ehrich

3.0 von 5 Sternen toller Film - leider nicht auf englisch, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Saphirblau (DVD)
Der erste Teil war schon sehenswert, der zweite ebenso. Man muss Fanatsiegeschichten mögen. Die Liebesgeschihcte drum herum ist echt gut gelungen. Ich habe alle drei Bücher gelesen und muss sagen, dass die filmische Umsetzung wirklich gut gelungen ist,

Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet und intuitiv zu benutzen, 23. Oktober 2014
Der Akku hält bei mir 3 Tage - ich habe den Stamina Modus an. Ich gehöre allerding zu den Wenigtelefonierern. Dafür wird Bluetooth und WiFinregelmäßig genutzt. Ob das Handy wirklich wasserdicht ist, weiss ich nicht - das war kein Grund für die Kaufentscheidung. Die Fotos sind wirklich gut, die virtuelle Tastatur ist gut zu bedienen. Die Bedienung an sich ist selbsterklärend. Klingeltöne lassen sich kinderleicht einrichten. Auch als Navi ist das Handy gut zu verwenden. Ich nutze hier allerdings Google Maps.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt genau und hält was es verspricht, 23. Oktober 2014
Die Hülle ist passgenau. Das Zugband erleichtert das Entnehmen des Handys. Die Verarbeitung ist amkellos. Ich nutze das Handy täglich und es sind noch keine Verschleissanzeichen zu erkennen. Kaufempfehlung.

Ruby Red 3. Emerald Green (Ruby Red Trilogy)
Ruby Red 3. Emerald Green (Ruby Red Trilogy)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen 3.Band - alle drei Bücher sind super geschrieben, 23. Oktober 2014
Die englische Variante sieht viel schöner aus - nicht nur der Deckel - das Buch liest sich so eben weg. Ich hatte Spaß das Buch zu lesen, denn nur wenige Wörter waren mir unbekannt. Die Geschichte ist sehr spannend erzählt. Auch die witzigen Dialoge und Monologe lockerten die doch recht verstrickte Gesamtgeschichte auf. Man muss Fantasy-Geschichten mögen und sich darauf einlassen können. Der Film Ruby Red ist auch gut gemacht und passt sich dem Film gut an. Insgesamt sehr emphelenswert.

Sapphire Blue (Ruby Red Trilogy)
Sapphire Blue (Ruby Red Trilogy)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen sehr gut geschrieben, das Lesen macht einfach Spaß, 23. Oktober 2014

Rubinrot
Rubinrot
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen gut gemachter Film - Ton ein wenig leise?, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot (DVD)
Der Film ist wirklich gut gemacht - man kennt so manche Schauplätze in London. Die Geschichte ist nur in etwa mit dem Buch vergleichbar. Was ich merkwürdig fand, ist dass der Ton scheinbar leiser ist. Auch auf englisch. An unserer Anlage liegt es nicht - habe es mit anderer DVD ausprobiert.

Ruby Red (Ruby Red Trilogy)
Ruby Red (Ruby Red Trilogy)

5.0 von 5 Sternen das Buch liest sich so eben weg, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ruby Red (Ruby Red Trilogy) (Taschenbuch)
auch wenn das Original auf deutsch ist - die englische Version gefällt mir sehr gut. Das Buch liest sich gut - die Aufmachung ist im Vergleich zum deutschen Buch besser gelungen. Die Geschichte ist interessant geschrieben. Man muss nur diese Art von Zeitreisen mögen. Mir gefällts.

Cipo & Baxx Herren Jeans Cargo Denim Hose Chino Clubwear Verwaschen Dicke Naht Blau / L32 & L34 / W29 - W38 / C-0688 (W33/L32)
Wird angeboten von kissAstyle

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, aber über die Oberschenkel etwas eng geschnitten, 25. August 2014
Die Hose wird wie auf dem Fot dargestellt geliefert, sieht gut aus, riecht nicht, ist gut verarbeitet. Nachteilig ist allerdings, dass sie über die Schenkel etwas eng geschnitten ist, was mir persönlich nicht so gefällt. Deshalb ein Punkt weniger.

MeinProspekt XT
MeinProspekt XT

3.0 von 5 Sternen aktuell aber unscharf, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MeinProspekt XT (App)
die Werbung ist aktuell, aber die Seitendarstellung sehr unscharf. Lässt sich leider nur durch Vergrößern der Seite abstellen. Ansonsten aber zu empfehlen.

BestCool 1x Schwarz Rose Rosa Pink 2in1 Hybrid Rüstung Defender Rahmen Combo Soft Hülle Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 MINI i8190 Schutzhülle Case Cover Tasche Etui Schutz + 1x Stylus Pen Set Handy Tablet Pen
Wird angeboten von BESTCOOL

5.0 von 5 Sternen passt und sieht gut aus, 25. August 2014
die Hülle hält das Handy gut fest, ist selbst auch griffig und liegt gut in der Hand. Gerüche sind ebenfalls keine zu vernehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4