Profil für R. Beer > Rezensionen

R. Beer

Seite: 1 | 2
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen Super Nothandy., 21. Dezember 2012
Als Vergleich zum Samsung 1080i ist das Nokia um Welten besser, Es hält locker eine Woche ohne sich ums Akku zu kümmern und hat alle notwendigen "Notfunktionen" an Bord: Taschenlampe, Kalender, und zum Zeitvertreib Radio und Spiele. Reicht doch ...

SEBSON 10er Pack G9 LED Lampe 3W 240lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel] (ehemals 210lm)

5.0 von 5 Sternen Voller Ersatz für Halogen., 21. Dezember 2012
Ich habe diese Lampen als Ersatz für die Halogenstifte gekauft. Statt 14 x Halogen (a 20 Watt) habe ich 10 x diese LED eingesetzt. Helligkeit und Ausleuchtung identisch ! Das Licht ist natürlich etwas "kälter" und weißer. Aber dafür spart man ordentlich Strom und ärgert sich nicht mehr, wenn die Kinder das Licht anlassen....

Trotec  Laser Entfernungsmesser BD15 (Reichweite bis 50 m)
Trotec Laser Entfernungsmesser BD15 (Reichweite bis 50 m)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 21. Dezember 2012
Das Gerät ersetzte meinen Leica Lasermesser. Der Trotec hat eine wesentlich höhere Reichweite und ein sehr übersichtliches Display. Alle notwendigen Funktionen sind vorhanden. Nachteil: Er lässt sich viel Zeit, vom Drücken der Messtaste bis zur eigentlichen Messung. Da muss man bei weiten Entfernungen lange still halten...

The Lord of the Rings Trilogy: Music from the Motion Pictures Arranged for Easy Piano
von Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Schön und einfach., 21. Dezember 2012
Die Noten sind gut aufgearbeitet und ordentlich groß gedruckt. Eignet sich gut als Abwechslung beim Musikunterricht... Schade, dass nicht überall die Begleitakkorde stehen.

Toshiba Camileo BW10 Full-HD Camcorder (5 Megapixel, 10-fach digital Zoom, 5,1 cm (2 Zoll) Display, Wasserfest bis zu 2m, Bildstabilisator) gelb

4.0 von 5 Sternen In Ordnung., 21. Dezember 2012
Als Nachfolger meiner nach einem Jahr defekten Kodak Kamera (gleiches System) habe ich diese als Amazon-Megadeal gekauft. Schnell geliefert und absoluter Neuzustand zum halben Preis. Ich war überrascht aber so gar keinen Kratzer zu finden. Die Einschalttöne nerven - kann man aber abschalten. Sehr gut und scharf sind die Videos und Fotos. Negativ ist der elektronische Zoom, da die Qualität sehr stark abnimmt. Ich nutze ihn so nicht. Fotos kann man während des Filmens machen - aber in stark verminderter Qualität (0,9 MP statt 5,0). Also auch vergessen. Aber für knapp 80,- € ist es eine robuste "jeden Tag" Videokamera, die man immer in der Tasche haben kann.

Canon 0386B002 C-EXV 18 Tonerkartusche schwarz 8.400 Seiten
Canon 0386B002 C-EXV 18 Tonerkartusche schwarz 8.400 Seiten

5.0 von 5 Sternen Alles top., 21. Dezember 2012
Wie bei diesem Drucker üblich sind die O-Patronen doch erste Wahl. Und bei dem Preis gibt es nicht so viel zu sparen.

Sehr großer Briefkasten aus pulverbeschichtetem Stahl
Sehr großer Briefkasten aus pulverbeschichtetem Stahl

4.0 von 5 Sternen Genau richtig., 21. Dezember 2012
Ich suchte einen großen Briefkasten für mein Büro (überwiegend Versandtaschen statt Briefe). Diese passen gut und der Deckel bleibt noch. Passt. Langzeitqualität wird sich erst noch zeigen...

RC r/c ferngesteuertes Luxusyacht Boot Speedboot Rennboot Yacht! KOMPLETT-SET inkl. Fernsteuerung + Akku + Ladegerät + Batterien!
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr edles Modell., 25. September 2012
Ich habe mir dieses Modell hauptsächlich wegen der wirklich schönen Optik gekauft, um es als Standmodell zu nutzen. Trotzdem wollte ich mir natürlich die Probefahrt nicht entgehen lassen und war angenehm überrascht. Das Boot macht mit seinen Motoren Gleitfahrt und hat eine Fahrzeit von ca. 15 Minuten mit beiliegenden Akkus. Schön ist auch die Möglichkeit in ebenfalls beiliegenden Adapter normale Batterien einzulegen, welche die Fahrzeit dann beträchtlich erhöhen.

T-Com Eumex 800V TK-Anlage für ISDN- und DSL-Nutzung
T-Com Eumex 800V TK-Anlage für ISDN- und DSL-Nutzung

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !, 28. Dezember 2011
Ich habe diese Anlage gegen meine ISDN-Telefonanlage und separaten DSL Modem getauscht.
Betrieb mit 4 Telefonen, einem Fax, 2 PC's und einer IP-Cam.
Alles einwandfrei und leicht zu programmieren über den Webbrowser.
Zu jedem Menüpunkt werden zeitgleich Hilfestellungen angezeigt.

Empfehlung.

Fellowes Microshred Aktenvernichter 450Ms, Schneidleistung: 7 Blatt (DIN P-5) mit CD Vernichtung, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 13. Oktober 2011
Als kleines Büro habe ich sehr viel Papier zu vernichten. Teilweise fallen auch ganze Ordner an. So habe ich doch schon einige Geräte "verschlissen". Nun suchte ich ein besseres Gerät und bin fündig geworden. Das Gerät schneidet problemlos bis zu 8 Blätter NORMALES Papier (80g) und dieses in so feine Partikel, dass ca. 1,5 prallgefüllte Ordner in den Papierbehälter passen. Respekt. CDŽs und Karten werden in Streifen geschnitten. Bei Stau - wenn sich doch mal ein Karton oder altes Polaroid zwischen den Papieren befand - dreht er selbständig zurück. Die Sicherung per Berührungssensor funktioniert einwandfrei und lässt sich bei Bedarf auch abschalten. Nach ca. 12-15 Min. Dauerlauf unter höchster Belastung schaltet er auf Überhitzung. Dann muß man auch gut 30 Min. warten bevor er anläuft (Warnanzeige). Fazit: Sehr guter Dauerläufer. Das beste zum Schluss: Er ist wirklich sehr leise und stört auch beim Telefonat nicht.

Seite: 1 | 2