Profil für Externe Festplatte > Rezensionen

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover 2 Schutzfolie
6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Xcover 2 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Top Verkäufer., 31. Juli 2014
Hallo,

Lieferung schnell und Prompt, leider waren die Folien leicht mit Dellen versehen, aber kein Problem.
Die Ware wurde Reklamiert und schon war sofort der Kostenlose Ersatz da, die Folien passen wunderbar.
Darum sage ich immer wieder gerne und danke.

Philips QC5380/80 Haarschneider Power Pro (Turbo Button, 12 Längen) silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles Super., 30. Juli 2014
Hallo,

die Lieferung und Verpackung super, die Ware ist so wie beschrieben, immer wieder gerne,
kann ich nur empfehlen, die Qulität ist unschlagbar für den Preis, danke.

3x kwmobile® Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 10.1 P600 Edition 2014 in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur sagen Respekt., 25. April 2014
Hallo Leute,

ich habe die Ware bei KW-Commerce bestellt, die schnelle Lieferung und die Ware Optisch Top, das einzige was ich Beanstanden kann ist, das die Folie Versehentlich falschen Inhalt hatte, ich habe es bei KW-Commerce reklamiert, sie waren sehr Kulanz hinsichtlich der Rückerstattung, ohne großen Aufwand wurde mir mein Geld zurück erstattet, deshalb gibt es von mir die Volle Punktzahl, nach der Erfahrung würde ich immer wieder bei KW-Commerce bestellen, danke.

10 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit neuem Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Top, schnelle Lieferung, 24. April 2014
Hallo,

ich habe bereits schonmal die Patronen erworben, der Preis und die Schnelle Lieferung Top. Die Qualität reich alle
male für mein Bedarf, kann ich nur Empfehlen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

3.0 von 5 Sternen Ich bin teils zufrieden., 13. April 2014
Hallo,

die Instalation und in Betreibnahme keine Probleme, es funktioniert im Haus auch ohne Probleme, ich habe das Repeater für
mein Gartenbereich ( Angeschlossen im Gartenhaus) gekauft, leider Funtioniert es sehr mit Einschränkung, deshalb bekommt es von mir nur 3 Sterne.

Seagate Backup Plus Portable STBU1000201 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Alles super wie immer., 12. März 2014
Hallo,

ich habe bereits die Festplatte gehabt, es handelt sich dabei um eine Zweite Fetsplatte die ich erworben habe, deshalb kann ich nur bestätigen das ich sehr zufreieden bin, danke.

Samsung Galaxy S4 Mini Hülle - Schutzhülle Silikonhülle Case Cover Tasche für Samsung S4 Mini (Schwarz)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Echt einfach., 29. September 2013
Leute kein scheiss, ich habe viele Hüllen probiert, die sind wirklich einfach und ohne Blasen anzubringen, kann ich nur empfehlen.

DELOCK Adapter USB 2.0 Video Grabber
DELOCK Adapter USB 2.0 Video Grabber
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Delock Adapter USN 2.00 Viodeo Grabber, 2. Juli 2013
Es Funtioniert gut, bei den Preis kann nichts anderes gesagt werden.Ware und verpackung top, alles wie Dargestellt, Lieferung schnell, danke für die Mühe, immer wieder gerne.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Januar 2013
Schnelle Lieferung, kaum bestellt schon geliefert, Super Service, Top Produkt, Handlich und Optisch klasse, kann ich nur empfehlen. Wenn es auch noch lange
hält, dann bin ich zufrieden.