Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dieter > Rezensionen

Beiträge von Dieter

Dieter "D" (Bodenseekreis)

Philips PFA-331 PFA 331 Thermofarbband schwarz 140 Seiten Magic3 series
Philips PFA-331 PFA 331 Thermofarbband schwarz 140 Seiten Magic3 series

5.0 von 5 Sternen Original Thermofarbband, 16. November 2014
Dieses Original Thermofarbband erfüllt voll meine Erwartungen. Es verklebt nicht mit den Kopien wie die billigeren Alternativ-Farbbänder und kann bis zum Filmende ohne Probleme im Magic3 Gerät benutzt werden.

Kompatibler Ink-Film ersetzt Philips PFA331 / PFA-331 / PFA 331 für FAX Philips Magic 3 und Magic 3-2 Serie , Kapazität 140 Seiten
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Faxfilm klebt am Druckerpapier, 9. Januar 2014
Der Faxfilm bleibt beim Kopieren immer wieder am Druckerpapier hängen und wird mit aus dem Faxgerät gezogen. Wenn man ihn löst und wieder aufspult zeigt der Kopierer "kein Faxfilm an" und kopiert nicht mehr.

Briefmarkenkatalog DNK 2014: Deutschland seit 1849, Ausgabe 2014
Briefmarkenkatalog DNK 2014: Deutschland seit 1849, Ausgabe 2014

4.0 von 5 Sternen Katalog entspricht den Erwartungen, 9. Januar 2014
Der Katalog entspricht voll meinen Erwartungen. Ich kann ihn weiterempfehlen, da er auch sehr preiswert ist und das hält, was ich von ihm erwartet habe.

Soehnle 65070 Wandwaage analog Bernadino
Soehnle 65070 Wandwaage analog Bernadino

1.0 von 5 Sternen Montageanleitung? Ein Witz!, 26. Januar 2010
Ich wollte eine Wandwaage für die Küche, da sie keinen Stellplatz wegnimmt. Hätte ich vorher gewußt, dass die von mir ausgesuchte Soehnle Waage Bernadino ohne Befestigungsmaterial und ohne Montage- und Betriebsanleitung geliefert wird, hätte ich diese Waage gar nicht bestellt. Die im Internet von der Firma eingestellte Montageanleitung war zwar in etwa 10 Sprachen erstellt; der Inhalt war wohl in keiner Sprache hilfreich. Die zugehörige Bohrschablone war schlichtweg falsch. Ein Anruf bei der Firmen Service Stelle erbrachte nach mehreren Versuchen einen Rückruf von einer freundlichen Dame, die technisch keine Ahnung hatte, aber zumindest versprach, mir die richtige Montageanleitung zuzusenden. Außerdem meinte sie, dass die Bohrschablone beim Herunterladen bestimmt verzerrt ausgedruckt worden sei. Nach einigen Tagen kam dieselbe Montageanleitung mit derselben falschen Bohrschablone.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2011 5:00 PM MEST