Profil für Michael W. > Rezensionen

Beiträge von Michael W.

Michael W.

5 Patronen kompatibel XL für Epson T2701 - T2704 Workforce Epson WF3620DWF WF3640DTWF WF7110DTW WF7610 WF7620 DTWF
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Produkt nicht empfehlenswert, 5. September 2014
Leider habe auch ich das Problem dass die Patronen nicht korrekt funktionieren. Die beiden schwarzen Patronen wurden überhaupt nicht erkannt, bei magenta ist die Farbe viel zu blass, bei Cyan bilden sich Streifen. Gelb scheint soweit zu funktionieren, kann aber auch daran liegen dass es sich dbaei um die am wenigsten genutze Patrone handelt, und darüber hinaus über eine sehr helle Farbe, was das erkennen von Fehlern schwer macht.

Habe gehofft den extremen Wucherpreisen der Originalpatronen zu entkommen, leider (derzeit) nicht möglich. Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 11:16 AM MEST

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 26. Juni 2014
Dieser Akku hat 300mAh mehr als der originale, dafür aber kein NFC. Da ich aber eh nie NFC nutze ist das für mich ein guter Tausch.

Hab den Akku nun seit einiger Zeit in Nutzung, und bin sehr zufrieden. Was mir relativ deutlich auffällt, ist die Tatsache dass bei diesem Akku die verbleibenden % (z.B. 30%) nicht so schnell leer sind wie bei dem originalen, sondern mit einer normalen Geschwindigkeit. Man muss also keine Angst mehr haben dass die letzten 30% innerhalb weniger Minuten weg sind.

Insgesamt also ein super Akku, für alle die auf NFC verzichten können, und im Gegenzug etwas mehr Leistung bekommen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 23. Januar 2014
Ich habe mittlerwile einige Taschen und Schützhüllen getestet und bin mit dieser am meisten Zufrieden.

Die Tasche sieht sehr wertig aus, fühlt sich gut an, und ist sauber vernäht.

Das Handy läst sich mit dem Zugband sehr einfach herausholen.

Die Tasche schützt das komplette Handy. Lediglich der Kopfhöreranschluss ist frei.
Bei den Lautsprechern sind kleine Lochungen eingearbeitet damit man das Handy nicht überhört wenn es in der Tasche ist.

Alles in allem eine super Tasche die sehr gut verarbeitet ist und das Handy perfekt schützt.

mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle
mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Super Case, 27. November 2013
Ein super Case für das Galaxy S4.

Habe davor einige andere gestestet wie z.B. harte cases aber das hier ist mit abstand das beste.

Zum einen geht es wirklich rundherum ohne größere freie Bereiche, zum anderen schaut es gut aus.

Lediglich der Ausschaltknopf geht etwas schwer zu bedienen aber damit kann ich gut leben :)

Sehr weiterzuempfehlen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Super Flip Case, 5. Oktober 2013
Das S4 hat einen super Sitz, selbst wenn es mal runterfällt ist man dann wohl auf der sicheren Seite.

Die Qualität der Tasche ist sehr hochwertig, alles ist sauber vernäht.

Die Aussparungen wie z.B. für die Kamera sind in der richtigen größe und richtig positioniert.

Alles in allem eine super Tasche für ein Super Handy. Weiterzuempfehlen.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach

5.0 von 5 Sternen Super Dockingstation, 23. August 2013
Eine tolle Dockingstation, vorallem durch die Option das Handy und einen Ersatzakku gleichzeitig laden zu können.

So hat man immer genug power für unterwegs :)

Das einzige was bisschen schade ist, das man das Handy aus dem Case nehmen muss, aber ansonsten top.

mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4
mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4

5.0 von 5 Sternen Top Halterung mit leichter Montage, 20. Juli 2013
Habe diese Halterung im Rahmen eines Produkttests erhalten und hatte nun genügend Zeit diese zu Testen.

Die "Montage" ist sehr einfach und komplett ohne Werkzeug zu erledigen was sehr angenehm ist.

Sowohl auf Ebenem Gebiet als auch bei hügeligen Bergabfahrten hält alles perfekt.

Eine hochwertige Halterung für ein hochwertiges Smartphone also. :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Super Hülle. Zumindestens die ersten Tage., 14. Mai 2013
Hülle sitzt Perfekt und liegt sehr gut in der Hand (weit besser als ohne).

Zudem sieht sie auch super aus.

Sehr zu empfehlen.

//Edit:

Nutze die Hülle nun seit rund 3 Wochen, und nun beginnst sich an den Ecken der Lack zu lösen, und das weiße MAterial kommt zum vorschein.

So, also nicht zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1A Folie, 14. Mai 2013
Versand war top, innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Habe die Folien dann im Badezimmer aufgetragen (um Staub zu vermeiden).

Nach dem 2ten Versuch hat alles perfekt und blasenfrei geklappt.

Die Folie schützt das komplette Display, und ist auch sehr kratzfest im Vergleich zu anderen Folien.

Sehr zum empfehlen. *****

Zusatz-Akku 1000mAh - schwarz für iPod und iPhone (2G-3G)
Zusatz-Akku 1000mAh - schwarz für iPod und iPhone (2G-3G)
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Ideal für unterwegs..., 5. Dezember 2009
Ich bin mit diesem Akku sehr zufrieden.

Nun kann ich endlich auch über längere Wege durchgehend Musik hören, Filme sxchauen, etc...

Habe mir schon 2 Exemplare gesichert werde mir nun noch einige Bestellen.

Super Teil mit perfektem preisleistungsverhälntnis