Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sparda Stuttgart > Rezensionen

Beiträge von Sparda Stuttgart

Sparda Stuttgart

Seite: 1 | 2
Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Super durchdachte Geldbörse, 23. Februar 2013
Ich war über die gute Qualität und die durchdachte Lösung überrascht. Würde sie sofort wieder kaufen.

Es gibt jede Menge Taschen und Fächer für alle Möglichkeiten. Auch das Material macht einen guten Eindruck und ist gut verarbeitet.

NOKIA LUMIA 820 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super Tasche die ihr Geld absolut wert ist, 23. Februar 2013
Ich habe diese Tasche für mein Lumia 820 gekauft und war so davon begeistert, dass ich es für ein weiteres Handy von Nokia auch gekauft habe.
Beide Taschen passen hervorragend, sind super verarbeitet und !!! bauen nicht besonders auf !!! - Das hat mich am meisten erstaunt. Ist die Tasche doch tatsächlich so flach, dass man es an den Maßen kaum merkt.

Ich würde sie sofort wieder kaufen.

System-S Micro USB Universal Dock Dockingstation Dock Ladestation für Smatphone Handy PDA mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Billig Gemachte Ware, 23. Februar 2013
Habe mir diese Station für ein Nokia Handy gekauft, wollte es aber auch für andere Marken verwenden. Leider ist das mit den Einstecken des Handys so eine Sache. Entweder man trifft den USB-Anschluss sofort oder es wird schwierig. Beim Abziehen des Handys bleibt der Anschluss oft in der Handybuchse verankert und zieht den Anschluss etwas aus der Dockingstation heraus.

Es lohnt sich als eine original USB-Station zu kaufen.

HTC WINDOWS PHONE 8X HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)

3.0 von 5 Sternen Geht, 18. Februar 2013
Ich habe mir diese Tasche bestellt weil ich sie vom Lumia 820 und 920 kenne. Die Taschen sind wertig, gut verarbeitet, bauen nicht groß auf und schützen die Handys optimal.
Mein 920 habe ich in so einer Tasche komplett ohne Displayfolie verstaut.

Die Tasche für das X8 bekommt wegen der Passform nicht die volle Punktezahl. Ich musste die Kunststoffschale erst auseinanderbiegen um das Handy darin einrasten zu können. Die Rastung hat nicht so gut funktioniert, da es etwas zu knapp zu sein scheint.

NOKIA LUMIA 920 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Gute Ware für fairen Preis, 3. Februar 2013
Also ich war zuerst skeptisch, gibt es doch Handytaschen für weitaus mehr Geld. Vor allem dachte ich, das wird wieder so eine Tasche sein, die das Packmaß vom Handy (Lumia 920 ist ja schon groß genug) noch vergrößert.
Aber keines der Bedenken trifft zu. Das Gerät passt erstaunlich genau in die Kunststoffschale und die Lederhülle baut das Volumen kaum merklich auf.
Das Leder der Tasche ist wertig und m.E. gut verarbeitet. Der Magnetverschluss funktioniert erstaunlich gut.

Was moch ausbaufähig wäre, aber nicht stört, ist das Umklappen des Deckels. Würde es dafür noch eine Arretierung geben, könnte man die Hülle besser als Ständer für das Handy nutzen. Was z.B. beim Sehen von Filmen gut wäre.

Die Tasche ist für das Geld absolut empfehlenswert. Die billige aus China, die ebenfalls 7 Euro kostet, habe ich wieder zurück nach Asien geschickt.

Lescars Marder-Abwehr für den einfachen Einbau im Pkw
Lescars Marder-Abwehr für den einfachen Einbau im Pkw
Wird angeboten von Arts In History - Tea-in

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung für schmales Geld, 15. Mai 2012
Das meiste ist bereits in den anderen Bewertungen geschrieben. Also die Kabel sind schon etwas kurz. Dafür ist der Einbau so leicht, dass ich ihn als Hobbyhandwerker ohne Elektronikerfahrung, mit der mitgelieferten Beschreibung innerhalb weniger Minuten gemacht hatte.

Die Tiere tummeln sich zwar noch auf dem Autodach, konnte aber im Motorraum keine Spuren mehr finden.

Ein gutes Gerät für richtig wenig Geld. Was sind die paar Kröten schon im Vergleich zum Schaden den die Tiere anrichten. Ein Versuch ist es daher wert.

Beko DSN 6634 Teilintegrierbarer Geschirrspüler / A++ / 261 kwh/Jahr / 10 Liters / 59.8 cm Breite / Weiß / Waterstop / Großes Display / Eco Top Ten

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung für wenig Geld, 8. Januar 2012
Wir haben die Maschine als schnellen Ersatz für eine Defekte benötigt und daher schnell bestellt und nicht bereut.
Das Aufstellen und der Einbau, was wir selber gemacht haben, war in wenigen Minuten ohne große Probleme erledigt.

Die Maschine läuft bei uns im Schnitt zweimal täglich. Bisher gab es nur zwei Probleme damit.
Über die Menuetasten kannt der Tab- oder Pulverbetrieb ausgewählt werden. Mit Pulver ist die Maschine tadellos. Lediglich mit festem Reinigungsmittel tut sie sich schwer. Von Zeit zu Zeit wird der Tab nicht richtig aufgelöst und es bleiben Rückstände im Reinigungsmittelbehälter zurück, dann ist das Geschirr auch nicht sauber.

Zweiter Nachteil ist der, dass an der Türe Dampf entweicht und unsere Arbeitsplatte aufweicht. Das kann aber jeder Heimwerker mit wenige Handgriffen beseitigen. Wir haben jetzt einfach die Abschlussleisten die für die Optik links, rechts, oben und unten angebracht werden um eine gekürzt und die in die Türe eingebaut. Geht.

Als Fazit: Wir würden uns die Maschine wieder kaufen. Sie ist leise, leicht bedienbar, bringt gute Ergebnisse und liegt in der Effizienz in einem guten Schnitt.

Ranex 5000.257 Wand Außenleuchte mit Bewegungsmelder ,EEK C, 2x GU10 35 Watt 110° Abstrahlwinkel
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Wenig Geld - Durchschnittliche Leuchte, 26. Dezember 2011
Vorweg: Die Lampe habe ich zu einem echt günstigen Preis bekommen und hatte nicht mehr erwartet.

Der Sensor ist durch eine Klappe super geschützt und wirklich leicht einzustellen. Bisher hat die Leuchte immer präzise ein- und wieder ausgeschaltet wie wir sie eingestellt haben.
Angenehm überrascht war ich von dem Leuchtkegel der völlig ausreichend ist, obwohl ja nur indirekt beleuchtet wird.

Der Anschluss verbarg auch keine großen Probleme.

Einzig die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Wem also klein Kratzer oder eine gründliche Reinigung nichts ausmachen, der kann die Lampe getrost kaufen.

Traum statt Trauma: Tipps für lebenslanges Eheglück
Traum statt Trauma: Tipps für lebenslanges Eheglück
von Joyce Meyer

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 5. Juni 2011
Gerade in einer solchen Situation, der dieses Buch vorbeugen soll, hat es mir sehr geholfen.

Es ist gut Gottes Gedanken in einer solchen Klarheit zu lesen und dann noch kompetent erklärt zu bekommen.

Äußerst empfehlenswert, auch als Prävention.

Mit Gott im Ring: Rückblick eines Box-Weltmeisters
Mit Gott im Ring: Rückblick eines Box-Weltmeisters
von George Foreman

2.0 von 5 Sternen Na ja, 5. Juni 2011
So ganz nehme ich ihm diese Geschichte nicht ab. Ich empfinde es als eines dieser Bücher die gerade jeder schreibt der einen Namen hat.

Seite: 1 | 2