Profil für Carena Raasch > Rezensionen

Beiträge von Carena Raasch
Top-Rezensenten Rang: 4.162.646

Carena Raasch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Haarspangen Set , Design 4 , 6 Paar per Klipper , Haarklammer Haar Spange Hair Clip Haarschmuck
Wird angeboten von Funshopping-UK delivery

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 17. Januar 2014
Ich benutze diese Haarspangen, wenn ich meine Lockenwickler fixieren möchte. Bei meinem sehr langen Haar halten die andernfalls nicht richtig.

edles Negligee aus Satin rot Größe: L Damen Dessous Nachtwäsche Erotikwäsche Reizwäsche Nachthemd Negligee sexy Unterwäsche
Wird angeboten von va-fashion "Preise inkl. MwsT"

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 17. Januar 2014
Mein Mann ist hin und weg. Dieses Negligee ist nicht nur schön, sondern fühlt sich auf der Haut extrem gut an. Es ist sehr gut verarbeitet, läßt sich nicht zerreißen, die Träger halten auch dem Leidenschaftlichsten stand.

HOTER Bauchtanz deluxe v-hape Stretchgürtel mit kurzen Quaste, Bauchtanz Kostüm, Preis / Stück - blau
Wird angeboten von FirstOffer

5.0 von 5 Sternen So lala, 17. Januar 2014
Mit einem blauen Kostüm kann man ihn tragen, deshalb 5 Sterne. Zu meinem Silvester-Outfit hat er leider nicht gepasst. Die Qualität ist gut.

Dissa Aesthete Bowknot Décor Hem Schnüren Korsett Corsage,Rot,L
Dissa Aesthete Bowknot Décor Hem Schnüren Korsett Corsage,Rot,L
Wird angeboten von Fivebee Fashion

1.0 von 5 Sternen Au weia, 17. Januar 2014
Die Optik ist in natura leider gar nicht so wie auf dem Bild. Deshalb habe ich die Schleife und die Rüschen ganz vorsichtig abgetrennt. Leider sieht das Ding immer noch omamäßig aus. Meinem Mann gefällt es, aber ich finde es nur peinlich.

3 PACK - Damen / Mädchen Deluxe Haarschmuck: Pelz Scrunchies / Haarschmuck
3 PACK - Damen / Mädchen Deluxe Haarschmuck: Pelz Scrunchies / Haarschmuck

5.0 von 5 Sternen Tres Chic, 17. Januar 2014
Diese Fellgummis schmücken meinen langen Zopf, wenn ich mit meinen Fellklamotten ausgehe. Mit passender Fellmütze heimse ich jede Menge Komplimente ein, denn sie sehen auch nach mehrmaligem Tragen noch wie neu aus, was man ja nicht von allen Haargummis sagen kann.

in vogue Damen Winterjacke IV012 bubble, Webpelzkragen schwarz Gr:S
in vogue Damen Winterjacke IV012 bubble, Webpelzkragen schwarz Gr:S

1.0 von 5 Sternen Eindeutig eine Kinderjacke, 17. Januar 2014
Größe S passt meiner Tochter normalerweise immer. Bei dieser Jacke sind die Ärmel viel zu kurz. Daher bin ich nun weiterhin auf der Suche nach einer preiswerten Winterjacke mit einem stabilen Reißverschluss. Zu schade, dass bei Amazon die meisten modischen Kleidungsstücke aus China kommen. Da ist es reine Glücksache, wenn sie keine Giftgase ausdünsten und nicht nur für Schrumpfgermanen geeignet sind. Leider stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht, denn diese Jacke sieht in natura eher wie eine 30,00 Euro Billigjacke aus. Deshalb zurück mit dem guten Stück. Das Geld wird innerhalb von 10 Tagen zurücherstattet, also warte ich erstmal, bevor ich eine Andere aussuche.

Capelli New York Handschuhe "Fluffy"
Capelli New York Handschuhe "Fluffy"
Wird angeboten von CAPELLIshop

1.0 von 5 Sternen wieder nix, 18. August 2013
Weil ich nach vielen mailings immer noch auf die Handschuhe warte, kann ich hier leider keinen Bericht abgeben, obwohl noch ein Wort erforderlich gewesen wäre.

Eine skandalöse Versuchung
Eine skandalöse Versuchung
von Stephanie Laurens

5.0 von 5 Sternen spannend, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine skandalöse Versuchung (Taschenbuch)
Zum Buch ist ja schon viel rezensiert worden. Desahlb hätte es für mich gereicht, einfach nur 5 Sterne zu vergeben. Also, um mein Pflichtprogramm zu erfüllen, schreibe ich einfach nur, wie grandios ich alle diese Romane finde, um diesen Text, dann in das nächste Fach zu kopieren.

Schicksalsfäden
Schicksalsfäden
von Lisa Kleypas

5.0 von 5 Sternen romantisch, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schicksalsfäden (Taschenbuch)

Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W

5.0 von 5 Sternen Na ja, 18. August 2013
Natürlich kocht er die Eier, aber auf dem Meßbecher sind die Angaben sehr ungenau. Man muss experimentieren. Unsere Eier müssen also mit einen Zwischenmaß gekocht werden, sonst werden sie entweder zu hart oder zu weich. Außerdem hätten wir lieber einen Eierkocher ohne das leidige Teflon bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9