Profil für Eniman > Rezensionen

Beiträge von Eniman

Eniman

Joe Snyder Clip Bikini Slip Badehose JS05 - halbe Pobedeckung mit seitlichem Clip - mango / gelb - Gr. L
Wird angeboten von Müller & Küssner GbR

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 4. August 2014
Tolles leichtes Material. Etwas Mut muss man schon aufbringen, das Teil am Strand oder im Schwimmbad zu tragen. Echter Hingucker

LUMENSTAR® G4 430 Lumen DIMMBAR Napoli [3000K warm-weiß] SMD 5050 LED 12V
LUMENSTAR® G4 430 Lumen DIMMBAR Napoli [3000K warm-weiß] SMD 5050 LED 12V
Wird angeboten von LUMENSTAR®

5.0 von 5 Sternen Lampenumbau gelungen, 3. April 2013
Ich habe eine 6-flammige Deckenleuchte mit 12 V Halogenbirnchen auf LED umgebaut. Dabei sollte es ausreichend hell werden über dem Esstisch.
Allerdings war es dafür notwendig, den 12V Trafo für die Halogenlämpchen durch ein geeignetes Netzteil für die LED Leuchten zu ersetzen. Dabei muss, so die freundliche Beratung der Fa. Lumenstar, genau auf die richtige Leistung des Netzteils geachtet werden, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Hätte mir gewünscht, dass man das passende Netzteil direkt bei Lumenstar mitbestellen kann. Leider nein. Also selbst gestöbert und das passende Teil gekauft und verkabelt.
Was noch aussteht, ist ein geeigneter Dimmer. Die meisten verrichten erst ab 40 W korrekt ihren Dienst oder sie passen nicht zur Schalterserie.

LumenStar® E27 750 Lumen 44 SMD LED Ferrera 3000k warmweiß Kolben 7,5 Watt ca. so hell wie 60 Watt Glühbirne
Wird angeboten von LUMENSTAR®

5.0 von 5 Sternen Endlich ein adäquater Ersatz für eine normale E27 60 W Glühbirne, 3. April 2013
Viele der angebotenen LED Lampen strahlen hauptsächlich nach oben ab. Dieses Exemplar hat eine schöne Lichtfarbe und strahlt wie eine klassische Glühbirne in alle Richtungen. Bleibt zu hoffen, dass sie so lange hält, wie versprochen.

3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Modell 2012)

5.0 von 5 Sternen Besser als angenommen, 29. November 2012
Ich hasse spiegelnde Displays. Deshalb habe ich mir für meinen neuen Kindle fire hd diese Displayschutzfolien gekauft. Die Spiegelung ist kein Problem mehr. Es sieht so aus, als würde das Gerät schon werksseitig so ausgeliefert. Das Aufbringen der Folie hat meine Frau perfekt hingekriegt. Danke mein Schatz. Allerdings muss man beim Aufbringen der Folie schon etwas Fingerspitzengefühl haben.