Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Captain Kitty > Rezensionen

Beiträge von Captain Kitty

Captain Kitty

Seite: 1 | 2
Meindl, 2044-03 Respond Junior, grau-orange, Größe 33, Grau, Textil, Wechselfußbett

5.0 von 5 Sternen Sehr solider Schuh, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Meindl Respond Junior grau/orange (Textilien)
Mein Sohn ist viel draußen und gerade bei feuchtem Herbstwetter ist dieser Allroundschuh einfach ideal.
Die Füße bleiben fast immer trocken und kommen schnell in die Schuhe, dank des Schließmechanismuses.
Die Schnürsenkel haben leider recht schnell den Geist aufgegeben und sind durch das Scheuern beim Schließen eingerissen.
Jetzt haben wir einfach andere genommen und die halten perfekt.
Also eine klare Kaufempfehlung für einen soliden Schuh, der lange Freude bringt.

Calaisco Profi Gartenschere mit hochwertiger Edelstahlklinge - Rot
Calaisco Profi Gartenschere mit hochwertiger Edelstahlklinge - Rot
Wird angeboten von Calaisco UG

1.0 von 5 Sternen Das nervt ja tierisch, 28. Oktober 2015
Ok, die Schere war nicht sonderlich teuer, hatte aber bislang recht gute Rezensionen.
Also fix in den Warenkorb und kurze Zeit später zuhause ausgepackt. Die Schere macht einen sehr billigen Eindruck und könnte auch in einem 1€ Store aufzufinden sein.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass diese Gartenschere ihren Dienst bei Strauch- und Rosenschnitt gar nicht gut erledigt.
Das Ding ist stumpf und was mich wahnsinnig gemacht hat: der Verschluss am unteren Teil der Griffe schnappt jedes mal zu, wenn man ein Stöckchen versucht durchzuschneiden ... ich hätte schreien können.
Also dann doch lieber ein wenig mehr ausgeben und fröhlich den Garten in Schuss halten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2015 5:48 PM CET

InnooTech LED Globe Lichterkette Innen Deko Glühbirne 10 Meter 100er Warmweiß DC 31V
Wird angeboten von INNOOLife

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 28. Oktober 2015
die Kette ist genau das, was ich gesucht habe. Schönes, warmes Licht und dank LED sehr sparsam im Verbrauch und wird nicht warm auf Dauer.
Da ich die Kette als nette Beleuchtung in meinem Schlafzimmer zum Lesen verwende, brauche ich die anderen Blink-Funktionen eigentlich nicht.
Schön wäre eine langsame Wanderlicht-Funktion gewesen, statt wilder Hardcore-Blinken, aber das nur nebenbei.
Die zweite Lichterkette ist auch schon gekauft und aufgehangen :)

Warmpack Zehenwärmer 10er-Pack
Warmpack Zehenwärmer 10er-Pack
Wird angeboten von warmpack_shop

2.0 von 5 Sternen Irgendwie nööö, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Warmpack Zehenwärmer 10er-Pack (Misc.)
Ich bin viel unterwegs und meine Füße sind gerne mal kalt. Also bin ich über die Jahre große Liebhaberin von Zehenwärmern geworden.
Je nach Fabrikat hat man Glück oder halt auch, wie in diesem Fall, leider nicht.
Andere Marken machen schneller und effektiver ihren Job - die Pads sollen schließlich nicht nur sich, sondern auch meine Füße wärmen.
Da probier ich lieber noch ein paar andere Marken aus, diese werden es wohl nicht noch einmal werden.

Lico BERNIE V, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Grün (GRUEN/MARINE/WEISS), 31 EU (12.5 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen Zu klein .., 11. Oktober 2015
Preis-Leistung passend für Hallensportschuhe, die nicht oft benutzt werden.
Trotz richtiger Größe fallen die Schuhe etwas zu klein aus - also leider wieder umgetauscht.

Puma Icra Trainer N/S Shades V Kids, Unisex-Kinder Sneakers, Grau (dark shadow-gray violet-white 02), 31 EU (12 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen Etwas klein, 11. Oktober 2015
Preis-Leistung passend für Hallensportschuhe, die nicht oft benutzt werden.

TFA Dostmann 50.1006.54 Tango Personenwaage,Trittfläche aus gehärtetem Glas
TFA Dostmann 50.1006.54 Tango Personenwaage,Trittfläche aus gehärtetem Glas

1.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, ist dann aber halt sch****, 11. Oktober 2015
Meine gute alte Digitalwaage hat nach über 20 Jahren teuer Dienste leider einen ihrer Gummibodennoppen verloren und wackelte vor sich hin - also durfte auch mal ein neueres Modell her.
Da es mir um reine Funktionalität hierbei ging, musste kein teures Designerstück ins Haus.
Also schnell die o.g. Waage gekauft, die Dank Amazon auch gewohnt fix geliefert wurde.
Und nun: die Waage nervt mich total!
Plötzlich wiege ich 2 kg mehr, als mit meinem alten Modell - was nicht so schlimm wäre, wenn die Waage nicht auch manchmal einfach einen zweiten Anlauf braucht und beim direkten zweiten Wiegeversuch locker wieder 1-2kg abrechnet. (Diverse Böden durchprobiert)
Also was ich jetzt genau wiege weiß ich nicht, was ich von einer Woche zur anderen an Gewichtsdifferenz habe, hängt ganz von der Laune dieser Waage ab ... wenigstens brauche ich dies nicht persönlich nehmen, da sie andere Personen genauso launenhaft wiegt.
Wer also einfach nur ein funktionsfreies Glasquadrat mit etwas zu spitzen Ecken im Bad stehen haben will, kann hier gerne zuschlagen - für alle die eine Waage haben wollen, die ihren Job macht, gibt es die jedenfalls nicht hier zu finden.

Hell Bunny Kurzmantel IMMA COAT black L
Hell Bunny Kurzmantel IMMA COAT black L

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 9. November 2012
Auf der Suche nach einem Mantel, der mich 100%ig anspricht, bin ich zum Glück bei diesem tollen Stück gelandet. Die Bilder sprechen für sich - was man vielleicht anmerken sollte: der Mantel ist ehr ein "Übergangsmantel". Wer nicht noch extra einen dicken Pulli drunter zieht, wird bei klirrender Kälte das Frieren kriegen.
Ansonsten 5 Sterne für tolles Design weit ab vom tristen Mainstream

Compact Cabins
Compact Cabins
von Gerald Rowan

5.0 von 5 Sternen Grandioser Überblick, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Compact Cabins (Taschenbuch)
Dieses Buch hat einen Ehrenplatz bei mir bekommen. Nach dem Motto "Es muss nicht immer eine Riesenvilla sein" beschreibt das Buch eine Menge Baualternativen für kleinere (Holz)Hütten bzw. Häuser ... halt alles unter 1.000 square feet (ca.92qm) Wohnraum.
Die vielen Zeichnungen sind sehr veranschaulichend und auch, wenn man sich vielleicht doch niemals ein eigenes kleines Hüttchen baut, läd das Buch zum Träumen und Planen ein.

ABC Products® SUC-C3/C5/C7 EA-CB20U12 USB Datenkabel Kabel Ladegerät für Samsung Digimax AQ100, CL80, ES55, ES60, ES63, ES65, ES67, ES70, ES71, ES73, ES74, ES75, ES78, EX1, HZ10W, HZ15W, HZ25W, HZ30W, HZ35W, HZ50W, i8, i80, i100, L100, L110, L120, L200, L201, L210, L301, L310W, L313, M110, M310W, NV4, NV9, NV30, NV33, NV40, NV103, NV106, PL10, PL20, PL50 Digitalkameras
Wird angeboten von abcproductsde

5.0 von 5 Sternen alles super, 17. April 2012
Nachdem mein Eos Originalkabel kaputt ging, habe ich mir diesen Artikel gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Datentransfer und Aufladefunktion ist beides hiermit gegeben (bei einigen Kabeln gibt es wohl nicht die Möglichkeit sie auch zum direkten Aufladen der Kamera zu verwenden).
Also bin ich zufrieden und kann den Artikel jedem weiterempfehlen :)

Seite: 1 | 2