Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J Sprung > Rezensionen

Beiträge von J Sprung
Top-Rezensenten Rang: 1.275.867

J Sprung

Radio Bemba Sound System
Radio Bemba Sound System

5.0 von 5 Sternen Manu, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Radio Bemba Sound System (Audio CD)
tja wat soll ichsagen. Ich liebe den Typen und durfte ihn auch schon zweimal live sehen. Ein echtes Hightlight, der hat ne Ausstrahlung...Auch hier haben Lieferdatum, die Verpackung und der Zustand gestimmt.

Ein Zug aus Eis und Feuer: Mit Mano Negra durch Kolumbien
Ein Zug aus Eis und Feuer: Mit Mano Negra durch Kolumbien
von Ramón Chao
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hammer, 22. Dezember 2014
Wer Mago Negra schätzt und kennt, für den ist dieses Buch ergänzt durch eine phantastische Reise durch Kolumbien ein Muss.

Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Wird angeboten von shop-center24

5.0 von 5 Sternen Reiskocher, 14. April 2014
Sehr gut. Einfache Bedienung mit super Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Reiskocher nur weiterempfehlen. Macht ales von alleine und man hat Zeit andere sachen vorzubereiten.

Almost Hits
Almost Hits

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Almost Hits (Audio CD)
Super Scheibe! Gibt einen sehr guten Überblick, wat die Jungs so drauf haben und ist fett produziert. Wat soll ich sagen "every Song is a Hit"

Converse Converse Winterboot Mid Suede Black 1T287, Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers, Schwarz (Black), EU 44 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Converse Converse Winterboot Mid Suede Black 1T287, Unisex - Erwachsene..., 2. September 2013
Schnell geliefert, in versprochener Qualität, für einen guten Preis. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Schuhe auf jeden Fall weiter enmpfehlen.

5.0 von 5 Sternen Suicidal Tendencies, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Audio CD)
Suicidal Tendencies halt, wat soll ich sagen. Man mag sie oder nicht. Ich liebe sie und habe glaube ich alles von ihnen. Sehr zu empfehlen sind auch die Nebenprojekte einzelner Mitglieder wie z. B. cyco mico, infectious grooves.

Banana Pancake Trail: Unterwegs auf dem vollsten Trampelpfad der Welt
Banana Pancake Trail: Unterwegs auf dem vollsten Trampelpfad der Welt
von Philipp Mattheis

4.0 von 5 Sternen Banana Pancake Trail:, 6. Juni 2013
Witziges Buch, welches schnell durchgelesen war. Wer es nicht am Stück lesen möchte kann immer mal wieder nen Kapitel lesen. Viele Wiedererkennungserte bzw. selbst gemachte Erfahrungen.

Debout les Yeux Ouverts
Debout les Yeux Ouverts

3.0 von 5 Sternen Sinsemilia, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Debout les Yeux Ouverts (Audio CD)
Nette Scheibe, die mir aber im Gegensatz zu der Scheibe "resistances" zu ruhig und langsam ist und mich etwas enttäuscht hat. trotzdem nicht schlecht.

Resistances
Resistances

5.0 von 5 Sternen Sinsemilia, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Resistances (Audio CD)
Beste Scheibe die ich kenne. Wer auf schnellen regge rock mit korrekten Texten und Aussagen steht, sollte diese Scheibe auf jeden Fall besitzen. Hebt sich einfach von der Masse ab und erzeugt gute Laube, trotz anspruchsvoller Texte, die nicht immer leicht zu verdauen sind.

En Quete de Sens
En Quete de Sens
Wird angeboten von KinoMedia

4.0 von 5 Sternen Sinsemilia, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: En Quete de Sens (Audio CD)
Gute Cd, kommt aber leider nicht mit der Resistance mit, die meiner Meinung nach eine der besten "schnellen" Reggee Scheiben ist, die ich kenne. Insgesamt etwas zu ruhig für mich und chansonlastiger.