Profil für Jack Bauer > Rezensionen

Beiträge von Jack Bauer

Jack Bauer "CTU" (Nähe Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Universal Auto Sitzbezug Sitzbezüge Schonbezüge Set kunstleder Look beige / schwarz AS7297

2.0 von 5 Sternen Von Passgenauigkeit keine Rede (VW Golf 3), 18. März 2014
Die Sitzbezüge kamen innerhalb 3 Tagen an. Lieferung also zügig in guter Verpackung.
Allerdings stellten wir beim auspacken gleich fest das keine Kopfstützenbezüge dabei waren.
Umgehend ein Mail an den Versender geschickt mit der Hoffnung das Diese nachgeliefert werden.(Was sich mittlerweile erledigt hat), siehe nachfolgende Zeilen.....
In der Beschreibung steht, 5mm dicke Schaumstoffeinlage. Der Schaumstoff ist maximal 1-2mm stark und ist als Schaumstoff der eine, so denkt man, polsternde Funktion hat bzw. haben soll nur schwer als Solcher zu erkennen.
Auch hat man gerade mal 6 Schlaufen um das Sitzbett mit kleinen Haken zu befestigen(Im Lieferumfang enthalten).
Somit ist also eine "faltenfreie" Beziehung nicht möglich. Die Rückenlehne ist an den Kopfstützenöffnungen ca. 20cm einfach der Breite nach offen-sieht furchtbar aus da links und rechts sehr großflächig der org. Bezug zu sehen ist. Komisch denn in der Artikelbeschreibung steht ausdrücklich das die Kopfstützen-Halterungen vorsichtig mit einer Schere o. Ä. auszuschneiden sind.
Der Rückenlehnen-Bezug ist im unteren Bereich mit einem durchgehenden Gummiband versehen das den ganzen Bezug unten halten soll(Rückseite) dann soll man noch drei "schlecht angenähte" Klettverschlüsse befestigen und fertig ist das Ganze.
Fehlanzeige !!! Es sieht aus als hätte man zwei Müllsäcke über die Sitze gestülpt und gut ist. Keine Passform, alles schräg und faltig. Überall schaut der alte Sitzbezug raus. Die Klettverschlüsse lösen sich nach 5 Sekunden wieder oder die gesamte Sitzrückenabdeckung rutscht einfach auf dem Gummiband rum weil Diese nur mit einer Schlaufe über das Gummiband lose darüber genäht ist. Vor Allem seitlich am eventuellen Sitzairbag(Ich frage mich welcher 3er Golf einen Sitzairbag hat) klafft eine Öffnung ca. 50x10cm die einfach so aufliegt bzw. keine Fixierung oder Befestigung hat. Ich schätze die Hersteller gehen davon aus das wenn Jemand drin sitzt man es eh nicht sieht.......
Bis zur Rücksitzbank haben wir uns gar nicht erst vor gearbeitet da wir gelinde gesagt nach den Vordersitzen schon die Schnauze voll hatten und wir uns einig waren die Teile schnellst möglich wieder zurück zu schicken.
Wir haben uns extra (Siehe Fahrzeugtyen-Liste) diese Bezüge ausgesucht weil Sie angeblich passgenau für Golf 3 ohne Sportsitze sind. Aber hier passt gar nix ! Optisch eine absolute Katastrophe !!!
Jedoch gibt`s zwei Sterne: Einer für das schöne Material, es fühlt sich sehr gut und wertig an. Und den zweiten gibt es weil sicher irgendwo auf der Welt ein Auto existiert bei dem diese Bezüge passen.

Komfort T-Shirt, Größen S-5XL, viele Farben
Komfort T-Shirt, Größen S-5XL, viele Farben
Preis: EUR 4,94 - EUR 11,38

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum günstigen Preis, 28. April 2012
Auf der Suche nach T-Shirts in großen Größen bekommt man in diversen Läden oder Versandkatalogen fast immer nur Billig-Teile die an einem hängen wie Lumpen. Keine Passform und miese Qualität. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir nun Ein Shirt in der Farbe weiss bestellt. Da ich mit fast 1.90m und 110 Kilo ein recht kräftiges Kerlchen bin, wählte ich die Größe 5XL. Bei dem Preis ist ja nicht viel kaputt wenns nix taugt, dachte ich.
Nach drei Tagen kam das Päckchen und ich war sofort positiv überrascht. Stabiler, weicher, leicht flexibler Stoff und blickdicht. Alle Nähte sind doppelt und beim Anziehen stellte sich sofort ein absoluter Wohlfühlfaktor ein. Das Shirt fällt locker, und hat eine super Passform. Es sitzt einfach perfekt. Der Rundkragen liegt sauber und nicht ausgeleiert am Hals an und auch nach einem Arbeitstag sitzt er immernoch sauber. Kratzt nicht und engt nicht ein-Einfach nur sehr bequem. Da ich das Shirt hauptsächlich bei der Arbeit trage, behielt ich es gleich den ganzen Tag und war abends immernoch begeistert, weil es noch genauso passte wie am Morgen als ich es das erste Mal anzog. Umgehend hab ich mir 4 Stück in den Farben, Khaki, schwarz, blau und rot nachbestellt. Auch hier nach drei Tagen kamen Sie an und ich war begeistert. Die Farben kräftig und von der selben Qualität wie das Erste. Jetzt hab ich Alle mal durchgewaschen(bei 40 Grad) und immernoch Alles bestens. Passform, Nähte auch die Farben-wie neu !
Ich kann sagen das mir bis dato kein besseres T-Shirt für den Preis in die Hände kam. Ich werde ab sofort meine Shirts nur noch hier bestellen denn man kann Sie auch durchaus in der Freizeit tragen da Sie wirklich sehr hochwertig sind. Auch stimmen die Größenangaben absolut, denn ich habe für meinen Vater zwei Shirts in XL(Farbe orange und grün) bestellt die einwandfrei passen. Auch Er ist begeistert von der Qualität und dem Tragekomfort.
Gerade für große Menschen(auch kräftig gebaute) ist es eine sehr gute Wahl. Die große Auswahl an schönen Farben sorgen für viel Abwechslung. Die Größenangaben sind perfekt und stimmen(nicht wie bei anderen Marken das ein 3XL eigentlich ein echtes XL ist und nur bis zum Bauchnabel reicht).
Das 5XL passt perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Und es reicht bis etwa unterhalb der Hosentasche.

Ich kann für dieses Shirt eine 100%ige Kaufempfehlung aussprechen und Hersteller namhafter Marken können hier sich mal ein Beispiel nehmen-denn man muss nicht 20 Euro und mehr für ein gutes Shirt ausgeben. Das wird bei diesen Shirts einwandfrei unter Beweis gestellt.

Bosch Zubehör 2608584667 14tlg. Lochsägen-Progressor-Set 19; 22; 25; 29; 35; 38; 44; 51; 57; 64; 76 mm
Wird angeboten von Olano GmbH

3.0 von 5 Sternen Hochwertig und scharf, aber nicht präzise, 11. Februar 2011
Meine Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf die 16mm(nicht im Sortiment enthalten) 19mm und 22mm Lochsäge.
Die Sägen sind allesamt sehr hochwertig und extrem scharf.
Blechschnitte laut Hersteller bis zu 4mm möglich. Dies trifft auch absolut zu.

Praktisch ist auch der 6-Kant-Bajonette-Verschluss der leicht auf Zentrierhalterung mit dem Bohrer aufgesteckt wird.
Problemloses wechseln der Sägen ist gewährt. Keine festgefressenen Gewinde mehr. Ansich ne feine Sache und leicht zu handeln.

Doch genau DA liegt das Problem. Durch den Bajonette-Verschluss haben die Sägenaufsätze sehr viel Spiel und eiern.
Das heisst das die Löcher um bis zu 3mm größer werden. Gerade bei Kabelverschraubungen wo nachträglich ein Gewinde reingeschnitten wird
ist Dies nicht akzeptabel.
Eine falsche Handhabung kann auch ausgeschlossen werden, da ich die Sägen auf ne große Standbohrmaschine montierte und die zu bearbeitenden
Teile in Vorrichtungen festgemacht sind.

Fazit:
Für den Hobby/Hausgebrauch sind die Lochsägen sicher ausreichend. Um Kabeldurchführungen, Steckdosen usw. auszusägen sind Sie optimal.
Sehr robust, qualitativ hochwertig und für alle Materialien einsetzbar. Da wo es halt nicht auf den "genauen Millimeter" ankommt.
Wer allerdings Präzision verlangt sollte, so wie ich, auf ein besseres Produkt zurückgreifen.
Meine neuen Lochsägen, kosten fast das Dreifache und werden mit stabilen Gewinden auf den Zentrierkopf geschraubt. Zusätzlich sind Sie noch mit einer
Druckfeder und zwei Fixierbolzen gesichert.

Für die Hobbywerkstatt hat man mit den Bosch Lochsägen ein gutes, langlebiges Produkt. Und der Preis ist auch akzeptabel.

La Fuma M SKEL LFG1824, Herren Sportschuhe - Wandern
La Fuma M SKEL LFG1824, Herren Sportschuhe - Wandern

4.0 von 5 Sternen Guter Freizeitschuh für den Alltag, 9. März 2010
Habe mir diesem Schuh hier bei Amazon bestellt. Als Prime-Kunde kam die Lieferung auch nach einem Tag an-Versandkostenfrei. Beschrieben wurde der Schuh als Trekking/Wander/Freizeit-Schuh. Letzteres trifft absolut zu.
Verarbeitung ist sehr gut, sehr leicht mit einer gut profilierten Sohle. Da ich an beiden Beinen mehrfach operiert wurde, ist es mir wichtig bei der Arbeit tagsüber einen leichten und dennoch stabilen Schuh zu tragen. Habe Ihn sofort nach dem auspacken anprobiert und den restlichen Tag komplett getragen. Auch den Tag darauf. Absolut keine Druckstellen, keine Schweissfüße, und auch keine Schmerzen in den Beinen. Die laufsohle ist sehr weich und gibt sehr guten Halt auf jedem Untergrund-Wie Fliesen, Laminat, PVC Boden etc. Auch auf nassen Fliesen ist das Laufen kein Problem. Der Fuß wird, vorallem im Fersenbereich, sehr gut gedämpft was einem zu Anfangs das Gefühl gab, das man etwas "schwimmt" und keinen richtigen Halt hat. Innerhalb weniger Stunden hat man sich daran gewöhnt und es ist sehr angenehm zu laufen. Als Wander oder Trekkingschuh würde ich Ihn nicht empfehlen, da Er meiner Meinung nach ein zu weiches Profil hat. Optisch sieht der Schuh sehr modern aus. Ich habe mir die Neon-Variante bestellt. Alternativ gibts Ihn auch noch in schlichterer Ausführung-weiss/grau. Der Schuh fällt etwas klein aus, d.h. man sollte Ihn auf jeden Fall EINE NUMMER grösser kaufen. Ich habe normalerweise 45, den Schuh aber in 46 bestellt. Und er passt ganz genau.
Alles in Allem kaufen Sie einen sehr guten Freizeitschuh mit solider Verarbeitung zu einem hervoragenden Preis-Leistungsverhältnis. Er kann problemlos mit wesentlich teureren Marken-Sportschuhen mithalten. Einen Stern Abzug gibts nur für die Betitelung "Wanderschuh". Dies trifft nicht zu. Ansonsten kann ich Ihn nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und habe mir gerade noch ein zweites Paar bestellt. Diesmal in Weiss-Grau-Ausführung. Sieht auch schön aus......
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 4:51 PM MEST

Schwerter des Königs - Dungeon Siege
Schwerter des Königs - Dungeon Siege
DVD ~ Jason Statham

1.0 von 5 Sternen Uwe Boll, bitte keine Filme mehr machen......, 19. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Schwerter des Königs - Dungeon Siege  (DVD)
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ungeachtet der schlechten Kritiken zum Film habe ich mir IHN am Wochenende angeschaut und muss sagen das ich, wie insgeheim erwartet, wieder einmal von dem neuen Uwe Boll Film entäuscht bin. Ein kleiner Hoffnungsschimmer gab es im anbetracht des Staraufgebots alla Statham, Reynolds, Perlman usw, Alle samt Top-Schauspieler, müsste der Film doch eigentlich gut sein. Weit gefehlt. Ok, in Zeiten von Herr der Ringe und perfekten Animation wie Sie mittlerweile auch in Low-Budget Produktionen zu sehen sind, legt man die Messlatte sehr hoch. Aber "Schwerter des Königs" war so ziemlich der schlechteste Fantasy-Film den ich gesehen habe. Als Fan von solchen Filmen habe ich mir Alle DVD`s dieses Genres zugelegt. Angefangen von Willow bis hin zu der Sternwanderer, ja sogar Eragon fand einen Platz in meinem DVD Schrank. Aber SdK wird mit Sicherheit meiner Sammlung nicht hinzugefügt. Die Story des Films ist schnell erzählt. Basierend auf einem Computerspiel namens Dungeon Siege(was ich nicht kenne), gehts um einen Farmer(der im Film auch so heisst)der sich als Tronerbe erweist, seinen Sohn verliert und nach seiner entführten Frau sucht. Böser Zauberer(Ray Liota) verwüstet mit seiner Armee(welche wie Wildschweine aussehen) das ganze Land und will die Macht an an sich reissen in Cooperation mit des Königs Neffe. Guter Zauberer mit seiner Tochter hilft dem König und der Farmer mit seiner Kumpels schliesst sich mit des Königs-Armee zusammen um das Böse zu bekämpfen, blablabla.
Die ersten 20 Minuten sehen eigentlich vielversprechend aus. schöne Landschaften, gute Dialoge auch der Überfall auf das Dorf lässt kurzweilig Spannung aufkommen welche dann aber schlagartig nachlässt. Gleich von anfang an nervte mich der völlig schlechte, dahindümmpelnde Sound des Films. Ständig ist ne billig klingende Orchestermusik zu hören, welche absolut nicht zum Film passt. Ob Dialoge, Kampfszenen oder Landschaftsaufnahmen. Immer die gleiche Laier. Was dann folgt ist eine Aneinanderreihung von Schnitten welche einen total den Faden verlieren lassen. Sinnfreie Dialoge, schlechte Kampfszenen kombiniert mit abartigen Regiefehlern. Das man nicht noch Armbanduhren bei den Komparsen gesehen hat wundert mich. Z.B.: Farmer zieht los es ist Tag hell mit Sonnenschein, Schnitt zur Zeitgleichen Schlacht bei Nacht und strömenden Regen. Wieder ein Schnitt zum Farmer im Sonnenschein am Tag. So gehts durch den ganzen Film hindurch. Auch die schauspielerischen Leistungen halten sich bis, auf ein paar Kampfszenen, in Grenzen. Alles sehr emotionslos, flach und lieblos gespielt, dargestellt und produziert. Alles in Allem ist dieser Film ein teures B-Movie, welcher nicht an Filme wie Sternwanderer, Goldener Kompass oder Eragon heranreicht. Ein "echter Uwe Boll" halt!!! Unverkennbar schlecht von vorne bis hinten. Das einzig tolle an dem Film war am Schluss die Einblendung "The End", welche mich von den zwei Stunden absolute Langeweile endlich erlöste.

Kane & Lynch: Dead Men
Kane & Lynch: Dead Men
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Echter Überaschungshit mit ganz kleinen Schwächen, 26. Dezember 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kane & Lynch: Dead Men (Videospiel)
Ich kann mich meinen Vor-Rednern nur anschliessen. Das Spiel ist echt klasse. Man spielt nen Kinofilm!!!" Absolut packende Story mit sehr dichter Atmosphäre. Tolle Soundkulisse und recht gute Grafik die stellenweise sehr realistisch und echt wirkt(z.B.: die Disco-Level in Tokyo). Die Synchronisation ist perfekt, richtig derbe Wortwechsel und Dialoge wie man es sich bei solchen Charaktären auch vorstellt. Man merkt das hier professionelle Synchronsprecher angagiert wurden, die Ihre Sache verdammt gut machen. Die Story zieht einen sofort von Beginn an in seinen Bann und man fühlt mit den Charaktären wie bei einem Film(z.B.: die Szene in der Kane`s Frau erschossen wird und er dann völlig austickt). Auch die Steuerung ist sehr gut durchdacht und man beherscht Sie nach 10 Minuten perfekt. Die Befehl-Funktionm für Euer Squad-Team ist top und klappt wunderbar. Hier jetzt zu den kleinen Schwächen. wie ein Anderer schon bemerkt hat sind die Waffen recht ungenau. Trotz Fadenkreuz und Zoom schiesst man sehr oft daneben. Aus grösserer Entfernung müsst Ihr schonmal ein ganzes Magazin verballern um den Gegner platt zu machen. Ab und zu klappt auch mal ein Headshot, aber das ist eher Glücksache. Die Handgranaten taugen so gut wie nix, das Sie aufsetzen nach dem Wurf und irgenwo hinkullern, meistens nicht da wo man Sie haben will. Das nächste sind die Kampfszenen, die recht anspruchsvoll und schwierig sind. Grade die in Havanna hats in sich. Vorweg sollte erwähnt sein das man sein Team am Leben halten soll und verletzte Team-Mitglieder mit Adrenalin-Spritzen versorgen muss. Hört sich einfacher an als es ist. Denn ständig schreit einer "ich bin verletzt, helft mir!!!" Das bringt einen total aus dem Konzept weil man den Kameraden suchen muss, aber Ihn nicht findet, da es ein auch ein Feind sein kann. Es wirkt dann auf Dauer in einem Feuergefecht sehr irritierend und auch störend. Was auch etwas nervt ist das man keine Ahnung über seinen eigenen Gesundheits-Zustand hat. Plötzlich trifft einen ein Schuss und man ist tot. Anderweitig kann man zwanzig mal getroffen werden und es macht nichts. Hier hätte man was einbauen sollen wie bei C.o.D. , z.B.: das Bild wird verschwommen oder der Herzschlag lauter...... Wie gesagt, das sind die paar kleinen Schwächen meiner Meinung nach, die man hätte besser bzw. anders machen sollen/können. Das Spiel wird dadurch keinesfalls schlechter, eher nur schwieriger und man muss sich mehr ins Zeug legen, was im Grunde dann auch für einen längeren Spielspass sorgt. Nur halt an manchen schweren Stellen(Von denen es genug gibt) ist es dann etwas zermürbend und nervig. Wenn man kurz vorm Ende steht und durch nen Streifschuss wieder ganz von vorne beginnen muss. Denn speichern geht nur automatisch und die Abschnitte sind recht lang in den einzelnen Levels. Aber Alles in Allem ist es ein sehr gut gewordenes Action-Spiel das durchaus in nahezu jeder Hinsicht mit aktuellen Blockbustern mithalten kann. Für Fans des Action-Genre ist es ein echtes Muss, denn nicht nur stupides ballern angesagt ist sondern auch Taktik und Überlegung gefordert ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2008 10:38 AM CET

Philips DIS 2221 Interaktiver Hybrid Satelliten-Receiver (geeignet für SKY) silber
Wird angeboten von DWCOM24

1.0 von 5 Sternen Die digitale Katastrophe hat jetzt einen Namen!!!, 10. Dezember 2007
....nämlich Philips DIS 2221. Bei Premiere als Zweitabo-Gerät erhalten, da kein anderes Modell verfügbar war. Nach zweimaligen Garantie-Austausch keine Besserung. Jetzt steht das Gerät im Keller wo es auch meiner Meinung nach am besten aufgehoben ist.
Zum Gerät. Anfänglich machte das Gerät einen guten Eindruck. Doch das wars auch schon. Gleich zu Beginn irritierte mich die unlogische Menueführung und die schlecht-funktionierende Fernbedienung(Man muss wirklich genau zielen....). Auch die Bildqualität lies im Vergleich zu meinem Hauptreceiver Humax, sehr zu wünschen übrig. Nach ein paar Tagen gings dann mit den Bugs los. Ständig waren Kanäle gelöscht, Bild und Ton Aussetzer waren an der Tagesregel. Stellenweise hing sich das Gerät völlig auf(Mehrmals am Abend) und die Software stürzte auch ständig ab. Hauptsächlich beim Auto-Update musste man den Netzstecker ziehen da man für die Update-Zeit sonst Urlaub beantragen musste. Alles in Allem ist das Gerät eine digitale Katastrophe die einen zur Weissglut treibt. Von einem Konzern wie Philips, welcher normalerweise doch für Qualität steht, hätte man mehr erwarten können. Komischerweise hiess es bei der Premiere-Hotline, dass Niemand mit dem Gerät Probleme hat. Jedoch die Verkäufer im Fachgeschäft absolut von diesem Modell abraten. Fazit: Schlechte Menueführung, schlechte Fernbedienung, Software ist total mies. Bildqualität ist im Vergleich zu anderen Geräten dieser Preisklasse eher dürftig. Es gibt für weitaus weniger Geld wesentlich bessere Receiver, auch Premiere lizensierte Modelle. Nach dem dritten Garantie-Austausch kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen: "Finger weg von dem Gerät. Ihr werdet euch grün und blau ärgern damit" !!!

Mass Effect [Limited Collector's Edition]
Mass Effect [Limited Collector's Edition]

5.0 von 5 Sternen Ein Geniestreich das seines Gleichen sucht !!!, 1. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nachdem ich Mass-Effect nun durchgespielt habe, komme ich zur folgender Bewertung des Spiels. Ich glaube man kann sagen, dass Mass Effect eines der besten Spiele, wenn nicht sogar DAS bestes Spiel, ist was je erschienen ist. Selten habe ich erlebt das ein Spiel so fesseln kann und man nichtmehr aufhören will. Man steigert sich richtig hinein und fühlt, wie bei einem Kinofilm, mit den Charaktären. Selten auch habe ich eine so durchdachte, geniale und perfekt aufgebaute Story erlebt. Hier stimmt wirklich Alles. Jeder Charakter ist perfekt durchdacht mit Stärken, Schwächen, Vorzügen, persönlichen Einstellungen und Überzeugungen versehen, wie es die Menschen halt auch sind. Z.B.: gibts den ewig misstrauischen Soldaten der einem stets ins Gewissen redet und die Aliens haßt oder den Alien der unter einem dient aber sich dann gegen einen stellt.Mass Effect ist kein Third-Person-Shooter wie es in den Trailern den Anscheint hat. Es ist eine perfekte Mischung aus Rollen,-Actionspiel und Adventure. Zur Story muss man glaube ich nicht viel erzählen, die kennt Jeder. Es gibt unzählige Fragen/Antwort-Abschnitte in denen man sehr besonnen und überlegt reden bzw handeln muss. Die sich dann auch auf das Spiel stark auswirken. Z.B: Das man ein neues Crewmitglied bekommt, Vertrauen gewinnt, Streit schlichtet und auch Upgrades und Fähigkeiten für einzelne Charaktäre freischaltet bzw. erhält. Die Welt von Mass-Effect ist scheinbar endlos gross. Mann reisst durch eine komplette Galaxie mit unzähligen Sternen-Systemen die man Alle samt erkunden kann und auch muss. Neben den Hauptmissionen gibt es unzählige Nebenmissionen die man erfüllen, ablehnen, oder sogar dem Anbieter ausreden kann. Muss aber diese bei Ausführung nicht gleich beenden sondern viele Neben-Missionen ergeben sich automatisch während des Spiels. Zu Anfang wirkte es sehr komplex und zu unübersichtlich auf mich. Vorallem die Steuerung hats in sich. Eine komplett neue und geniale Steuerung die man aber nach kurzer Eingewöhungszeit sehr gut beherschen kann. Auch genial ist das man seinen Charakter selbst erschafft in dem man Ihn auswählt unter verschiedenen Charakter-Modellen wie Soldat, Infiltrator, Diplomat usw. Dann kann man das Erscheinungsbild selbst konstruieren. Wirklich von der Augenfarbe über Wangenknochen bis zu Narben im Gesicht, Alles ist möglich. Somit hat jeder Spieler seinen eigenen, einzigartigen Charakter. Bei der Wahl der Figur sollte man überlegt auswählen. Wählt man z.B. ein Soldat, so ist Dieser zwar im Kampf und mit Waffen gut, kann bessere Rüstungen tragen, ist aber wenns um Diplomatie und Fragen/Antwort Spielchen geht eher schlecht.
Ein weiteren Aspekt ist die bisher nie dagwesene Grafik. Ich sag nur "ATEMBERAUBEND"! Wie die Videosequenzen anderer geiler Spiele, Ist bei Mass Effect die Spielgrafik. Gestochen scharf, endlos weit und ruckelfrei. Bis ins letzte Detail ist die ganze Welt von Mass Effect ein Hochgenus für die Augen. Was den Soundtrack angeht kann man nur sagen "Filmreif". Die Klänge, Sprachausgabe aller Charaktäre, Effekte und die Musik, lassen es einen sehr oft kalt den Rückenrunterlaufen. Ich kann wirklich sagen das ich so eine perfekte Soundkulisse in max 3 bis 5 Spielen erlebt habe. Das Spiel ist besser als jeder Science Fiction Film und würde, wenn Es verfilmt wird mit sicherheit ein Blckbuster wie Starwars werden. Mass Effect wurde ursprünglich als Trilogie geplant. Ich hoffe sehr das bald der zweite Teil erscheint. Das Ende ist nicht offen, die Story hat also nen Abschluss aber die Schlacht beginnt erst jetzt heisst es. Was auch noch zu erwähnen ist und was das Spiel noch zusätzlich genial macht ist die Liebesgeschichte zwischen Euch und der Soldatin Ashley(gespielt von Kimberley Brooks). Es knistert von anfang an zwischen den beiden und Sie führen Dialoge über eine Beziehung. Wenn Ihr es richtig anstellt und Ihr es schafft das Ashley sich in Euch verliebt bekommt Ihr eine filmreife, zwar jugendfreie aber super romatische Bett-Szene zwischen Euch und Ashley zu sehen. Ihr werdet auch oft vor eine Entscheidung gestellt, in der es heisst einen Kameraden zu opfern. Überlegt hierbei gut, das ist auch spielentscheidend. Ihr seht schon ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Mit Mass Effect ist den Machern ein Geniestreich gelungen der die Messlatte sehr hoch setzt für kommende Spiele. Mass Effect überzeugt in jeder Hinsicht und stellt fast Alles dagewese in den Schatten. Es ist mit Sicherheit eines der besten Spiele aller Zeiten und ein Kaufgrund für ne X-Box 360. Mass Effect ist ein absolutes Muss und sollte in keiner Sammlung fehlen. Normalerweise hätte das Spiel mehr als die 5 Sterne verdient. Ich würde dem Spiel 8 Sterne geben. Kaufts Euch, spielt Es und Ihr werdet meine Begeisterung für das Spiel mit 100%-iger Sicherheit teilen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2009 2:46 PM MEST

Need for Speed: Pro Street
Need for Speed: Pro Street
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen ...kommt nicht an die Vorgänger ran!, 26. November 2007
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Pro Street (Videospiel)
als eingefleischter NfS Fan, der alle Teile besitzt, habe ich mich riesig auf den neuen Teil gefreut. Was an NfS immer so genial war, die coole Underground Story, mit irrer Geschwindigkeit durch Städte rasen, Bullenautos abhängen und rammen usw usw- Einfach die ganze filmische Atmosphäre waren an NfS so besonders. Die NfS-Fans unter Euch wissen was ich meine. Doch von neuen NfS-Pro Street bin ich zutiefst entäuscht. Keine Story, kein Underground Feeling, keine filmechten Animationen...Nichts, nichts, nichts ist vom orginalen NfS-Touch mehr da. Als erstes nervte mich die absolut billig wirkende Startgrafik mit dem Auto und den Strichmänchen auf PS-1-Niveau. Das Auto sieht zwar gut-gemacht aus aber nicht bahnbrechend oder besonders toll gemacht. Die Menueführung, der Bildschrimaufbau gänzlich die ganze Aufmachung des Spiels sind katastrophal schlecht, verwirrend und unübersichtlich. Wo sind die Autos zum kaufen??? Nee, man kriegt ne Kiste und geht auf die Strecke. Ach Du meine Güte dachte ich. Lieblos gemachte Rennstrecken mit ner handvoll Gebüschen und wieder diesen PS-1-Strichmänchen am Streckenrand. Kein besonders toller Sound wie man es von früheren NfS-Spielen gewohnt war. Ich schaute auf die Verpackung, könnte ja sein ich hab ausversehen das falsche Spiel erwischt. Nein! Es ist das neue NfS-Pro Street. Was haben sich die Macher dabei gedacht? Ne schlechte Mischung aus CMR-Dirt und Forza Motorsport. Jedes Jahr zu Weihnachten war NfS bisher ein Pflichtkauf und für mich ein absolutes Highlight unter den spielen. Unzählige Male habe ich die alten Teile durchgespielt. NfS war stets die Krönung der Rennspiele. Aber dieses Sequel ist ganz klar in der Kategorie "0815-Rennspiele" einzuordnen. Hoffentlich kehren die Macher beim nächsten Teil wieder zur alten Tradition zurück-Das geilste Rennspiel aller Zeiten in gewohnt, genialer Manie fort zu führen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2009 12:02 AM MEST

Blacksite
Blacksite
Wird angeboten von svalv

2.0 von 5 Sternen wie zu erwarten......entäuschend!, 22. November 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Blacksite (Videospiel)
Mit einem komischen Gefühl, ich würde sagen mit viel Skepsis habe ich mir das Spiel gekauft. Da ich in der Vergangenheit fast immer von Midway-Games entäuscht war, wurden auch hier meine Erwartungen erfüllt. Wieder einmal ein Durchschnitts-Game alla Midway. Der Trailer, die Screenshots und die "tollen Vorab-Beurteilungen" sahen ja recht vielversprechend aus. Gut, vielleicht wird man in Zeiten von C.o.D.-4, Assasins Creed und Mass Effect zu sehr anspruchsvoll. Wobei ich finde das dieses Spiel so ziemlich keinen Ansprüchen gerecht wird, es sei denn man hat bisher nur auf ner PS-2 gezockt. Zur Story: Man ist ein Soldat der sich anfangs im Irak und danach in Nevada durchkämpft. Laut Hersteller kämpft man gegen zahllose, nie da gewesene Aliens----ist in der Area 51 und kommt einer riiiiieeesen Verschwörung auf den Grund. Wow, hört sich doch gut an oder?Leichter Mysterie-Touch kommt doch immer gut oder? Also in Wirklichkeit sehen die Aliens eher aus wie kleine schwarze Krabben(mmmh lecker) und "Als wären Sie Pixel-explodierende Hunde". Kurz gesagt man ist ständig in der Wüste oder in schlecht gemachten dunklen Bunkern. Spannung, oder einfach nur mal ein WOW-Effekt kam nicht auf. Im Gegenteil: Langeweile pur.Ich schlief nach zwei Stunden fast ein. Die Hersteller schrieben man kann seine Truppen kommandieren: OK, man drückt den rechten Bumper und die Anderen rennen manchmal in die Richtung in die man zeigt. Die Steuerung ist leicht und bietet nix Neues. Hier fiel mir auch gleich die fehlende Sprintfunktion, die robben- und gebückt-laufen-Funktion auf. Waffen gibt auch keine Neuen bzw. Nennenswerten. Standartknarren und ein lächerliches, ich nenn es mal Blitzgewehr, sind Alles was man hat. Auch der Sound hält sich in Grenzen. Die Musik klingt als hätte man nen Billig-Lautsprecher an nen alten Walkman(das Ding mit den Cassetten für die Jüngeren unter Euch) geklemmt und der trötet dann los. Ich dachte erst das meine Anlage was hätte aber dann erinnerte ich mich an das GAGA-Spiel Stranglehold in dem der Sound auch so mies war. Gott sei Dank, es liegt also nur am Spiel. Die Wummen hören sich an wie zur Faschingszeit die Kinderpistolen und als ich das Sniper benutzte musste ich lachen. Das Ding klingt wie eine Knallerbse-Kein Scherz! Die Grafik ist etwa auf einem besseren PS-2 Niveau und kommt nicht mal annähernd an aktuelle Games wie C.O.D.-4 Assasins Creed oder Timeshift ran. "Aussergewöhnliche KI hies es!" OK, aussergewöhnlich schlecht für heutige Verhältnisse. So schlecht das die Gegner sogar auf einen zu rennen und direkt vor einem stehen bleiben. Sie tauchen auch immer an der gleichen Stelle auf. Mit ein bißchen Übung kann man Alle sorglos plattmachen. Es ist wirklich eine Kunst hier drauf zu gehen. Es sei denn man wirft ne Handgranate an die Wand, die dann zurück prallt und einen selbst trifft. Ich habe das Spiel ungefähr 5 Stunden gezockt. Nicht aus Spielfreude sondern aus Zwang weil ich es gekauft habe. Aber dann war Schluss. Für mich heisst es "schnell loswerden". Aber ich glaube das es bei mir im Regal verstauben wird, da ich mir nicht vorstellen kann, das es Jemand gibt dem dieses Spiel gefällt. Fazit: Schlechtes Spiel für viel zu viel Kohle. Es gibt unzählige bessere Games für weniger Geld. Denn grafisch und spielerisch, generell das ganze Spiel, ist eine Beleidigung an alle Gamer!!!

Seite: 1 | 2 | 3