Profil für Christian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mitten in der Winternacht
Mitten in der Winternacht
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitten in der Winternacht (Blu-ray)
Muhhaa, war das ein langweiliger Film. Auch kleine Kinder wird diese dünnen Story nicht begeistern. Schade um den vertanen Abend.

Reisenthel Roadbag black / schwarz GV7003
Reisenthel Roadbag black / schwarz GV7003

5.0 von 5 Sternen Unauffällig gut, 30. November 2014
Es ist im Grunde alle wie beschrieben. Universell für jede Seite der Fußmatte einstellbar,
Wenn die Tasche leer ist, ist sie schmal und unauffällig, fasst bei Bedarf aber 2 Flaschen.

4X G9 48 3528 SMD LED Licht Leuchte Beleuchtung Warmweiß 3,5W
4X G9 48 3528 SMD LED Licht Leuchte Beleuchtung Warmweiß 3,5W
Wird angeboten von BLY Power

5.0 von 5 Sternen Größenunterschiede, weißer aber klasse, 30. November 2014
Das Licht ist hell, angenehm warm wenn auch vielleicht etwas weißer als Halogenlampe.
Geprüft werden sollte, ob das Leuchtmittel auch in die Deckenleuchte passt. Die Fassung selbst sollte dabei kein Problem darstellen, aber der Sockel ist recht breit und die Lampe durch den Sockel deutlich länger als das Halogenleuchtmittel - könnte also aus der ein oder anderen Leuchte herausragen.
Wir haben gleich 4 Leuchtmittel bestellt und sind sehr zufrieden.

Melitta E 965-101 silber Kaffeevollautomat Caffeo Gourmet -Aromaeinstellung, Profi Milchschaumquirl

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 20. Juni 2014
Die Maschine hat alles gehalten was versprochen war.
Der Kaffeegeschmack ist natürlich super. Der Hauptgrund warum wir die Maschine gekauft haben, war der erhoffte geringe Reinigungsaufwand. Auch hier wurden wir nicht enttäscht. Durch den Milchschaumquirl, der die Milch super aufschäumt und gleichzeitig mit Dampf und bei Bedarf stark erwärmt, ist die Reinigung kinderlicht und schnell gemacht. Kaffeetasse mit Milch neben die Maschine stellen, Quirl ausklappen, runterschieben, Milch aufschäumen. Danach Vierteldrehung des Quirls, dadurch wird die Arretierung gelöst, unterm Wasserhahn abspühlen fertig. Keine aufwändiges Schläuchereinigen oder so. Da auch die Kaffeemaschine beim Anschalten, nach dem Brühen und beim Schabschalten automatisch mit Wasser spült, hat man hier keinen großen Aufwand. Die Reinigungs- und Entkalkungszyklen sind selbsterklärend. Die Optik des Geräts ist edel und Schalter sind nur soviel vorhanden, wir man unbedingt braucht und trotzdem bleiben die Funktionen flexibel. Drückt man auf z.B. auf die Espresso-Tasse wird die voreingestellte Menge Wasser und Kaffeestärke ausgewählt. Möchte aber jemand heute etwas mehr Wasser oder einen stärkeren Espresso kann man nach der Auswahl noch nachregeln. Möchte man dauerhaft eine andere Einstellung, lässt sich das natürlich im Menu fixieren. Auch das automatische An- und Ausstellen der Maschine lässt sich per Uhrzeit und über die Dauer der Nichtbenutzung programmieren. Die Größe von Wassertank und Tresterbehälter sind aus meiner Sicht gut aufeinander abgestimmt. Die Umschaltung der von einem zum anderen Kaffeebohnenbehälter dauert eine Kaffeelänge. Die Zuführung von bereits gemahlenen Kaffee ist sehr gut und einfach gelöst.

Fazit: Ein super Gerät, das einfach zu reinigen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2014 4:00 PM MEST

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 19. Juni 2014
Hier kann man nicht viel schreiben, außer dass die Karte läuft super und auch die Speichergeschwindigkeit ist gut. Ich habe den Kauf nicht bereuht.

Lingo X-tatic Bike Lautsprecher (Bluetooth, 3 Watt, 3,5mm Klinke) blau
Lingo X-tatic Bike Lautsprecher (Bluetooth, 3 Watt, 3,5mm Klinke) blau

5.0 von 5 Sternen Extrem gut!, 19. Juni 2014
Das Gerät ist ein Alleskönner und begeistert mit sattem Sound. Eingänge: micro-SD Kartenslot, AUX 3,5mm Klinken-Eingang incl. Kabel, Bluetooth-Audio-Kopplung und Bluetooth-Freisprecheinrichtung fürs Handy, FM-Radio, Lautstärken- und Skipping-Schalter, LED-Licht, Hupe, Kopfhörerausgang und Fahrradhalterung.
Hier gab es einiges, was uns positiv überrascht hat, nicht nur, weil das FM-Radio in der Beschreibung gar nicht erwähnt war.
Das Material wirkt hochwertig, die Halterung fürs Fahrrad simpel solide - die Hartgummi-Klemmvorrichtung hält das Gerät sicher und lässt sich einfach an den Lenker schrauben. Das LED Licht ist nicht überragend, schlägt aber die klassische Fahrrad Glühbirne deutlich. Die Kopplung mit Bluetooth geschieht einfach und störungsfrei. Das FM-Radio ist für ein Fahrradradio ebenfalls klasse. Natürlich gibt es hier hin und wieder mal eine Sendestörung (also nicht wie Autoradio) aber der Empfang ist besser als erwartet und die Lautstärke der Mono-Box ist jederzeit ausreichend und mit gutem Bass. Auch die Akkuleistung, wir haben ca. 10 Stunden gemessen, finde ich echt gut. Danach einfach an USB / mini USB anschließen und bald ist der Akku wieder voll.

Die Steuerung des Geräts über die verschiedenen Tasten am Gerät wird über eine recht laute, englische Ansage (AUX, Bluetooth, Volume...) bestätigt. So spart sich der Hersteller Kontrollleuchten. Nervig wird diese Stimme jedoch, wenn der Akku fast leer ist. Dann wird wird alles 10 sec. daran erinnert, dass das Gerät geladen werden muss. Auch der Hupton ist recht speziell. Unsicher bin ich, ob das Gerät einen Regenschauer übersteht. Ich konnte keine Info, dazu finden.

Also, wir sind wirklich von dem Gerät angetan, denn hiervon profitiert nicht nur ein Radfahrer.

Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern
Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern
Wird angeboten von PureMounts GmbH

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 19. Juni 2014
Sehr flexibel einsetzbar - wir brauchten es für Neuseeland und Singapore. Hat alles bestens funktioniert und hohe Leistungen (Fön) können ja auch laut Beschreibung offenbar übertragen werden. Allerdings ist die Arretierung der Adapterscheiben etwas hakelig und wenige Male verlor das Gerät den elektrischen Kontakt zur Steckdose. Nun, vielleicht ist die Passung nicht µm genau, für das Reisegepäck der Weltreise aber sicher zu empfehlen.

August DTA180 - DVBT Fernseher-Antenne- Tragbare Antenne für digitales Fernsehen / Digital TV / DVB-T Tuner Stick / DAB - Mit Magnetfuß
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 19. Juni 2014
Sehr gute Zimmerantenne. Der Empfang für DVB-T ist klasse. Und das für den Preis. Man kann sich fast wundern - Toll!

Auto Kfz Halter für für Apple iPhone 5 5th Generation HTC One X S V 360° Grad Universal universell einstellbar Standfuß Standfuss Kugelgelenk Car Holder Cradle Schwarz Black TOP Samsung Galaxy S2 i9100, Samsung Galaxy S3 i9300 Samsung Galaxy S1 i9000, LG Optimus Speed, Nokia X7, HTC Desire HD, HTC Sensation, Universal für alle Handys einsetzbar, iPhone 4S, Samsung Star S5230, Blackberry 9810 Torch, Nokia Lumia 800, HTC Explorer, Motorola Razr, Motorola Defy+, HTC EVO 3D, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 4S, HTC One X, HTC One S, HTC One V, HTC 7 Pro, HTC Velocity 4G Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Einfach, klein und praktisch, 19. Juni 2014
Haben es für die Smartphone-Navigation im Ausland gekauft. Das Smartphone ist gut fixiert, kann in alle Positionen gedreht weden und wackelt kaum. Die Halterung ist schön klein, kompakt und nimmt somit im Koffer nicht viel Platz weg.
Die Arretierung des Smartphones geschieht über die Seitenbacken, die das Gerät über Federvorspannung sicher halten. Diese Methode ist somit weitgehend Geräteunabhängig. Sehr breite Geräte werden jedoch nicht in das Gerät passen - Herstellerangaben beachten. Eine Kunststoff-Haltescheibe mit Klebefäche wird gleich mitgeliefert und hat uns sehr geholfen, die Halterung auch dann anzubringen, als die Windschutzscheibe zu weit vom Zigarettenanzünder entfernt war, bzw. das Ladekabel zu kurz war.

TeckNet® POWER-BANK iEP330 Mini 3000mAh USB Externer Akku Pack und Ladegerät , Handy Power Pack, Tragbares Ladegerät für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS -Schwarz
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Juni 2014
Auch hier bin ich wieder schwer begeistert, was für eine "schmale Mark" zu kaufen ist.
Nachdem der Smartphone Akku immer früher am Ende war und auch die Ersatzakkus nur kurze Lebensdauern zeigten, konnte das Gerät wieder dafür sorgen, dass man wieder den ganzen Tag und viel, viel länger erreichbar ist.
Wie oft man sein Gerät aufladen kann, kann sich jeder selbst ausreichnen - bei mir waren es sogar knapp 4 Ladungen.
Als großen Vorteil empfinde ich es, dass man das kleine Gerät dann beim Laden zusammen mit dem Smartphone in die Hosentasche stecken kann. Auch das gute LED Licht habe ich schon das ein oder andere Mal genutzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7