wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Jörg > Rezensionen

Beiträge von Jörg
Top-Rezensenten Rang: 1.078.420

Jörg

Balzer Polarisationsbrille Polavision "Rio"
Balzer Polarisationsbrille Polavision "Rio"
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt!, 16. März 2015
Hab mir nicht viel erwartet für den Preis und war echt überascht!
Guter Polarisations effekt, angenehme Abdunklung, ziemlich stabil, und sieht auch ganz lässig aus.

Also ich kann die Brille nur empehlen. Verwende sie zum Fischen und Autofahren.

In der Dämmerung ist sie dann vieleicht ein bisschen zu dunkel besonders beim fahren. Dafür an Sonnigen Tagen TOP und man hat am Abend keine schmerzenden Augen.

Angel Berger Schirmhalter Schirmständer Schirmstabilisator
Angel Berger Schirmhalter Schirmständer Schirmstabilisator
Wird angeboten von Angelshop-Berger

5.0 von 5 Sternen SPITZEN TEIL, 16. März 2015
Funktioniert auf vieler art Untergründen einwandfrei! Lässt sich meist ganz ohne Hammer mit dem intergrierten Bügel in den Boden drücken. Die Schirmstange selbst steckt man danach dann auch noch etwas in den Boden und fertig. Weiter vorteil ist das man den Schirm durch die Schraube gegen verdrehen sichert. Ist besonders bei Schirmzelten wie meinem ein Vorteil.

Das einzige was nicht ganz optimal ist, ist das der Bügel absteht und nicht bei geklappt werden kann. Dafür ist das ganze aber echt Robust und man bekommt es auch so in jede verünftige Anglertasche.

Ist auch für andere Zwecke zu empfehlen, echt ein cooles Teil!

2012 Official TT Review [Blu-ray] [2 DVDs]
2012 Official TT Review [Blu-ray] [2 DVDs]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen TOLL, 30. Januar 2014
Leider nur Englische Audio das hatte ich bei der Bestellung übersehen.
Werde jetzt einen Umtauschversuch starten. Vielleicht bekomme ich noch eine Deutsch/Englisch version.

Ansonsten echt eine super BD, für Motorrad oder Motorsportfans ist es das Geld wert!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz okay!, 8. Januar 2014
der Preis war spitze! und die Qualität dafür sehr gut! nur beim waschen ist der Aufdruck doch relativ empfindlich und wird spröde. dadurch dass glitzer dabei ist hat man das dann überall. aber vielleicht hab ich ihn auch nicht mit dem optimalen waschmittel behandelt..??

FERRARI F138 - RC ferngesteuertes original Lizenz-Fahrzeug F1 Formel 1,Modellauto Maßstab 1:18
Wird angeboten von Trendware24 - ALLES SOFORT LIEFERBAR - Preise inkl. 19% Mwst.

4.0 von 5 Sternen super Auto, 5. April 2013
Ein wenig schade ist nur dass auf den weichen Gummiteilen (Seitenspiegel, Luftleitelemente am Seitenkasten) die Sticker nicht richtig kleben und sofort ab gehen. Ist aber gut dass überhaupt Sticker angebracht wurden. Die Detailierung ist echt gigantisch. Da stört es mich auch nicht dass die Leistung und Fahreigenschaften nicht so toll sind. Für Kinder aber auf alle fälle ausreichend.

Point of Impact
Point of Impact
Wird angeboten von hds24

3.0 von 5 Sternen ganz in ordnung, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Point of Impact (DVD)
Die DVD ist kurzweilig und eigentlich ganz interessant anzuschauen. Es muss einem bewusst sein dass die Aufnahmen und der Kommentar noch aus VHS zeiten stammen, Qualitativ und auch am Stil merkt man das natürlich. Inhaltlich wird einem von allem etwas gezeigt 2 und 4 Rad action, Monster Trucks, Dragster uvm. viel aus USA dabei. Anzumerken ist dass immer beim Themenwechsel deutlich gesagt wird wann,wo,wer,was,wie die Bilder entstanden sind. Also für den Preis find ich die DVD ganz nett, für Liebhaber sicher ein muss.

Der große Formel 1 Experten-Test: 100 Fragen & ausführliche Antworten. Quizbox mit 50 Spielkarten.
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen Tolles Quiz, 7. Februar 2013
Relativ kurzweilige Fragen mit echt tollen ausführlichen Antworten dazu! Die Karten sind vl. ein bisschen größer als normale Spielkarten, dafür aber auch sehr sehr angenehm lesbar! Schade dass überall das selbe Bid oben ist (Schumi). Ansonsten spitzen Spielchen für zwischendurch! Allerdings muss man bei vielen Fragen, einiger Kategorien, echt wahnsinnig viel wissen, aber es heißt ja auch Quiz für Experten und wenn man alles wüsste wärs ja langweilig und fast schon unnötig, so lernt man auch noch was dazu!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, ganz in Ordnung!, 7. Februar 2013
Material ist eher etwas dünner als normale Hoodies, trägt sich aber dafür sehr angenehm und ist trotzdem wärmend und dafür leicht. Die größe fällt etwas zu groß aus für meinen geschmack wird sich aber dann nach den ersten paar Waschgängen noch ändern denke ich. Zustellung ging planmäßig über die Bühne. Alles in allem TOP! Ein Stern abzug weil das Logo-Print nicht ganz perfekt aufgebügelt ist (ist aber mit freiem Auge fast nicht zu erkennen).

Speed Fever (DVD)
Speed Fever (DVD)
DVD ~ Niki Lauda

4.0 von 5 Sternen jeden cent wert, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Speed Fever (DVD) (DVD)
Alles in allem eine tolle DVD meiner Meinung nach.
Es ist wie schon beschrieben ein Zusammenschnitt aus der Speed Fever VHS und anderen Fernsehserien.
Dabei kommt das feeling von damals direkt zurück ins Wohnzimmer.
Der Film bringt gut den damaligen Wahnsinn und die Gefahr rüber, außerdem finde ich es erstaunlich heute zu sehen wie die Menschen damals Ihre und andere Leben riskiert haben nur für den sportlichen Erfolg und Fortschritt. Und mann muss sagen ohne diese mutigen Leute wären wir jetzt nich da wo wir sind, vor allem in Sachen der Sicherheit.
Muss jeder Fan gesehen haben.

Lair
Lair
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, perfekter Zustand, super Lieferung!, 9. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lair (Videospiel)
Auch wenns schon ein älteres PS3-Game ist...
Grafik und Spiel an sich sind gut!
Sixaxis Steuerung wird im Spiel häufig untersützt mit guten, kurzweiligen Tutorials!

kanns nur weiterempfehlen denen die Interesse haben!