Profil für ullik14 > Rezensionen

Anfang 80 - Für junge Liebe ist es nie zu spät
Anfang 80 - Für junge Liebe ist es nie zu spät
DVD ~ Karl Merkatz

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 4. Mai 2015
Ein wunderbarerer Film mit zwei sehr großartigen schauspielern, Merkatz und Ostermayer spielen authentisch. Ein Tabu Thema, das
in diesem Film so ehrlich und natürlich gespielt wurde.

Rund ums Mittelmeer: Die mediterrane Küche
Rund ums Mittelmeer: Die mediterrane Küche
von Franz Haslauer

5.0 von 5 Sternen Mediterrane Küche (von österreichischen Köchen), 4. Mai 2015
Mediterrane Küche für den österreichischen Gaumen, ein sehr gutes Buch, nicht zu exotisch, viele zutaten habe ich zu hause. Ein Buch, das ich mir immer wieder zur Hand nehme.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
von Lori Nelson Spielman

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 4. Mai 2015
Ein wundervoller Roman, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich freue mich schon auf den demnächst erscheinenden 2. Roman von spielman.

Sei dein eigenes Licht!: Die heilende Kraft der Eigenverantwortung
Sei dein eigenes Licht!: Die heilende Kraft der Eigenverantwortung
von Sylvester Jama

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 4. Mai 2015
Ein sehr gutes Buch, sollte jeder lesen. Sehr praxisbezogen, leicht zu lesen, aus dem leben gegriffen. Kurz und bündig, auf den Punkt gebracht.

infactory Alubeschichtetes Sitzkissen mit Kälte-Isolierung
infactory Alubeschichtetes Sitzkissen mit Kälte-Isolierung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Mai 2015
Klein und handlich, sehr praktisch passt in jeden Rucksack. Waschbar. Isoliert auch in der übergangs zeit sehr gut. Ist zu empfehlen!

BERGNER 1,2 L Isolierbehälter - Thermobehälter f. Speisen - Edelstahl - doppelwandig rot/blau -Thermobox - Isolierbox
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Hält die Speise warm, 3. Juni 2014
Ein toller Isolierbehälter, er hält die Speisen wirklich warm. Ich gebe sie unsere Tochter um 7 Uhr heiß in den Behälter und um 13.00 Uhr ist die Speise angenehm warm. Vor allem halten sich Soßenspeisen sehr gut (Tomatensauce mit Nudeln, Lasagne, Aufläufe..) warm. Was mir auch sehr gut daran gefällt ist, dass er ganz aus Edelstahl besteht, bis auf Deckelinnenseite.

Lässig Schulranzen Schulranzen Einzeln - 4 Kids Schoolbag Starlight Girls, Magenta Mehrfarbig LSCB168
Wird angeboten von Bubulino

5.0 von 5 Sternen Schadstofffrei, 26. April 2014
Eine gute Schultasche, die schadstofffrei ist, war gar nicht so leicht zu finden. Für Erstklässler ist sie schon sehr groß, dafür aber nicht so schwer. Sie passt für meine ziemlich kleine Tochter.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm rot
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm rot
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen GuteQualität, 26. April 2014
gute Qualität zu einem wirklich fairen Preis, die Größe ist zudem toll, da schmale Matten wirklich sehr klein sind. Bestens!

Richter Kinderschuhe Fendi 3232-11-3501, Mädchen Schnürhalbschuhe, Pink (fuchsia/rock 3501), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schön, aber eng, 4. Januar 2014
Diese Richter Kinderschuhe sind sehr schön und hätten meiner Tochter wirklich gut gefallen, doch der Schuh ist sehr sehr eng geschnitten. Leider!

7 Glücksregeln für die Wunschfigur: Mit 30 Schlankrezepten
7 Glücksregeln für die Wunschfigur: Mit 30 Schlankrezepten
von Pierre Franckh

5.0 von 5 Sternen Interessant, 4. Januar 2014
Ein wirklich interessantes Buch, mit guten Rezepten, zB das Hühnercurry. Leicht zu lesen und gleich in die Realität umzusetzen. Wunderbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6