Profil für Dennis W. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NBA 2K15 (Download - Code, kein Datenträger enthalten) - [PC]
NBA 2K15 (Download - Code, kein Datenträger enthalten) - [PC]

4.0 von 5 Sternen NBA 2K15 rules, 20. Dezember 2014
Ich habe lange überlegt ob ich mir NBA 2K15 kaufen soll oder nicht. Habe mich aber am Ende doch dafür entschieden und ich muss sagen es wäre ein Fehler gewesen wenn ich es nicht gekauft hätte. Ich hatte NBA 2K14 auf Konsole und es hat mich schon damals geschockt wie unglaublich realistisch es ist. Dann habe ich mir überlegt was können die schon großartig verbessern aber ich muss sage Respekt 2K! Denn endlich hat man auch die Funktion als GM zu arbeiten was ich persönlich immer wieder als neue Herausforderung finde. Außerdem ist der My Career part anders geworden mit einer Entwicklung von der ich nicht gedacht hätte. Dieses Spiel muss man sich einfach kaufen. Ich habe nur 4 Sterne gegeben weil ich es schade fand, dass die DVD Version mehr kostet, deshalb hab ich mich für die Code Version entschieden. Dauert zwar etwas länger zum downloaden, ABER es ist es wert.

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - [PlayStation 3]
FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von chicken-bay

5.0 von 5 Sternen Super WM Spiel, 20. Dezember 2014
Hallo an alle ich habe dieses Spiel extra für die vergangene WM gekauft und ich muss sagen es erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Ich find es auch persönlich besser als FIFA WM 2006. Die Gamesplays und Steuerungen sind identisch mit denen von FIFA 15. Ein Muss für jeden FIFA bzw. WM Zocker ;-)

The Best of IZ - Somewhere Over The Rainbow
The Best of IZ - Somewhere Over The Rainbow

5.0 von 5 Sternen Album für..., 6. April 2014
Ich habe dieses Album zum Geburtstag von meiner Mutter gekauft. Die Lieder sind halt eher nicht so mein Geschmack, aber meiner Mutter und auch mein Vater mögen die Lieder von Iz.

Killa
Killa

5.0 von 5 Sternen Einfach nur der KILLA :D, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Audio CD)
Ich habe dieses Album gekauft, weil mir von vielen Freunden gesagt wurde, dass Farid Bangs Album KILLA einfach nur der KILLA ist. Und das kann ich nur bestätigen. Auf jedem Album gibt es mal ein paar Songs die nicht so gut sind, leider auch auf diesem. Aber das macht nix denn mit Lutsch und KILLA macht er es wider wett.
Die Lieferung erfolgte fristgemäß und ohne Schaden.

F1 2013 - [PlayStation 3]
F1 2013 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2013 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe mir von diesem Rennklassiker viel mehr erwartet. Der Einstieg dauert meines Erachtens viel zu lang. Natürlich muss man sich erstmal an die Steuerung gewöhnen aber für jede Situation eine eigene "Mission" ist zu viel des guten.
Wenn man dann erstmal im Spiel drin ist, ist man wie entfesselt.
Die Lieferung erfolgte fristgerecht und ohne Schaden.
FAZIT: Wer auf Rennspiele steht sollte sich erstmal ne Demo runterladen oder bei Freunden es ausprobieren.

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Wireless Controller, 6. April 2014
Ich habe diesen DualShock 3 Wireless Controller zusammen mit der PS3 und dem HDMI Kabel gekauft und alles kam zusammen am gleichen Tag was ich wirklich super finde. Das einzige Manko ist, dass leider kein 2. Ladekabel für die Akkus mitgeliefert wurden. Aber sonst alles in allem ist es ein super "2. Controller".

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen FIFA ist ein Muss, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Dieses Spiel muss man einfach haben!!! Hier kann man jeden Trick machen ob Übersteiger oder wie die anderen alle heißen. Obwohl EA die Benutzeroberfläche von FIFA 14 zu FIFA 13 verändert hat, gewöhnt man sich sehr schnell daran.
Die Lieferung kam fristgerecht und ohne Schaden.

PS3/PS4 Speedlink Shield-3 HDMI Kabel für PlayStation (Unterstützt 4K Auflösung in 3D, 60 Fps, 2160p, HDMI 2.0, Ethernet, 1,5m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Technologie, 6. April 2014
Ich habe mir dieses HDMI Kabel gekauft, um eine bessere Grafik und Performance an meiner PS3 zu bekommen. Man kann natürlich auch über die Kabel die mitgeliefert werden die PS3 anschließen, aber da hat man einen erheblichen Verlust an Grafik und Performance.
Dieses Kabel wurde gleichzeitig mit der PS3, die ich auch hier bestellt habe mitgeliefert. Beides kam zusammen, was ich sehr gut fand.

WWE 2K14 - [PlayStation 3]
WWE 2K14 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Super WWE Spiel, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Dieses WWE Spiel ist ein Muss für jeden Fan von WWE. Hier kann man in hochauflösender Grafik die besten Moves nachmachen ohne selber Schmerzen davon zu tragen ;-).
Jeder der Wrestling liebt muss sich das Spiel kaufen.
Die Lieferung kam fristgerecht und ohne Schaden.

NBA 2K14 - [PlayStation 3]
NBA 2K14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Dieses Spiel ist einfach nur der Hammer!!! Ich liebe es einfach. Die Grafik ist unbeschreiblich gut und die Performance ist einfach nur ein Traum. Die ganzen Moves die wahrscheinlich kaum ein NBA Spieler kann, kann man hier bestens machen.
Das Spiel kam rechtzeitig und ohne Schäden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5