Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Robby > Rezensionen

Beiträge von Robby

Robby

Seite: 1 | 2
20 Zoll SWEMO Alu Klapp E-Bike / Pedelec SW200 Modell 2016 Neu (Schwarz)
20 Zoll SWEMO Alu Klapp E-Bike / Pedelec SW200 Modell 2016 Neu (Schwarz)
Wird angeboten von SWEMO GmbH
Preis: EUR 1.190,00

5.0 von 5 Sternen top, 1. Juni 2016
Ich bin begeistert von dem Teil. Es lässt sich gut fahren, Verarbeitung ist gut - kaum was zu meckern ;-) .
Was mir nicht gefällt: der Akku könnte diebstahlhemmend angebracht sein z.B. in Verbindung mit dem Einschaltschloss und es ist mir ein Rätsel wieso das Vorderlicht vom Fahrakku und das Rücklicht mit Batterien betrieben wird. Ansonsten alles prima. Bis jetzt bin ich 30 km gefahren und der Akku ist noch halb voll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2016 9:34 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 10. Oktober 2013
Die Folie ist gut und lässt sich wie beschrieben leicht aufbringen.
Man sollte sich allerdings im Klaren sein, dass das Bild etwas matter wird.
Das haben die matten Folien so an sich. Dafür ist der Bildschirm wunderbar entspiegelt.

Herma 9500 Etiketten (A4 OutdoorKlebefolie, Folie matt, 210 x 297 mm) 10 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 4. August 2013
Ich bedrucke die Teile mit einem Samsung-Laser-Drucker und bin absolut zufrieden damit. Ich habe zum Test QR-Codes über Nacht in Spüliwasser liegen lassen und sie konnten noch top eingescannt werden. Im Langzeitversuch muss man mal noch schauen. Im Moment top für meine Munzees :-D .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Mai 2013
Die Schutzhülle ist passgenau,gut verarbeitet und aus stabilem Leder. Die zusätzliche Stifthalterung ist aus Gummiband, da hätte ich mich auch über Leder gefreut. Vorteilhaft ist der magnetische Verschluss. Alles in Allem ein gutes Produkt zu einem guten Preis.

Mini-Multimedia-Tastatur schwarz-silber für PC Laptop Notebook
Mini-Multimedia-Tastatur schwarz-silber für PC Laptop Notebook

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 17. März 2013
Was soll man wohl bei einer Tastatur für eine Bewertung schreiben? Sie funktioniert halt und das erwarte ich ja für mein Geld.

Proxxon 27006 Tischkreissäge KS 230
Proxxon 27006 Tischkreissäge KS 230

5.0 von 5 Sternen genial, 17. März 2013
Dies ist ein wunderbares Maschinchen für kleine Arbeiten. Hauptsächlich säge ich damit Leiterplattenmaterial und dünnes Pertinax.
Das mitgelieferte Sägeblatt ist allerdings nicht der Hit. Man sollte sich gleich hartmetallbestückte Sägeblätter mit bestellen.
Das Gerät ist relativ leise für die Schnellläufermotoren, wie auch die anderen Proxxongeräte. Ich habe auf Grund der Lautstärke meine Dremelgeräte schon alle gegen Proxxon ausgetauscht. Einzig der Bohrständer von Dremel ist besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 1:02 AM MEST

Samsung Original ET-S200EBEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 10.1 schwarz
Samsung Original ET-S200EBEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 10.1 schwarz

5.0 von 5 Sternen genial, 17. März 2013
Der "Stift" ist voll in Ordnung und funktioniert tadellos mit meinem Samsung - Win8 Tablet. Er ist besser als das Original welches dazu geliefert wurde.

Proxxon MICROMOT 28606 Bohrständer MB 140/S mit 20mm
Proxxon MICROMOT 28606 Bohrständer MB 140/S mit 20mm
Wird angeboten von Superbaumarkt

3.0 von 5 Sternen Tut was er soll ..., 17. März 2013
Im Prinzip ist er in Ordnung. Er könnte aber etwas leichtgängiger und die Grundplatte etwas breiter sein. Ansonsten schon o.k..

Proxxon 28017 Kreissägeblatt, Hartmetall 20 Zähne
Proxxon 28017 Kreissägeblatt, Hartmetall 20 Zähne
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Feines Teil, 17. März 2013
Absolut genial zum Leiterplatten sägen und sonstigen Kleinteilen. Es ist wesentlich besser als das Originalsägeblatt welches zur Proxxon dazu geliefert wird.

Toshiba LDCC0627FE4EUD LMP LED E14 Toshiba candle frost 6 W dim. warm weiß 2700k, 250lm

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Februar 2013
Ich habe 3 davon seit 1,5 Jahren in meiner Stubenbeleuchtung in Betrieb und bin ganz zufrieden damit. Beleuchtungsstärke entspricht in etwa einer 40W-Glühlampe.

Seite: 1 | 2