Profil für Robby > Rezensionen

Beiträge von Robby

Robby

Seite: 1 | 2
3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display (Modell 2013) Schutzfolie AntiReflex matt
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 10. Oktober 2013
Die Folie ist gut und lässt sich wie beschrieben leicht aufbringen.
Man sollte sich allerdings im Klaren sein, dass das Bild etwas matter wird.
Das haben die matten Folien so an sich. Dafür ist der Bildschirm wunderbar entspiegelt.

Herma Etiketten A4, OutdoorKlebefolie, 9500, 210x297 mm Folie matt 10 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 4. August 2013
Ich bedrucke die Teile mit einem Samsung-Laser-Drucker und bin absolut zufrieden damit. Ich habe zum Test QR-Codes über Nacht in Spüliwasser liegen lassen und sie konnten noch top eingescannt werden. Im Langzeitversuch muss man mal noch schauen. Im Moment top für meine Munzees :-D .

Original Supremery - Schutzhülle Tasche für Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 N5110 Ledertasche Etui Sleeve Cover mit Präsentationsfunktion / Touchpenhalterung / Handschlaufe und Kartenfach
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Mai 2013
Die Schutzhülle ist passgenau,gut verarbeitet und aus stabilem Leder. Die zusätzliche Stifthalterung ist aus Gummiband, da hätte ich mich auch über Leder gefreut. Vorteilhaft ist der magnetische Verschluss. Alles in Allem ein gutes Produkt zu einem guten Preis.

Mini-Multimedia-Tastatur schwarz-silber für PC Laptop Notebook
Mini-Multimedia-Tastatur schwarz-silber für PC Laptop Notebook
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 17. März 2013
Was soll man wohl bei einer Tastatur für eine Bewertung schreiben? Sie funktioniert halt und das erwarte ich ja für mein Geld.

Proxxon 27006 Tischkreissäge KS 230
Proxxon 27006 Tischkreissäge KS 230

5.0 von 5 Sternen genial, 17. März 2013
Dies ist ein wunderbares Maschinchen für kleine Arbeiten. Hauptsächlich säge ich damit Leiterplattenmaterial und dünnes Pertinax.
Das mitgelieferte Sägeblatt ist allerdings nicht der Hit. Man sollte sich gleich hartmetallbestückte Sägeblätter mit bestellen.
Das Gerät ist relativ leise für die Schnellläufermotoren, wie auch die anderen Proxxongeräte. Ich habe auf Grund der Lautstärke meine Dremelgeräte schon alle gegen Proxxon ausgetauscht. Einzig der Bohrständer von Dremel ist besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 1:02 AM MEST

Samsung Original ET-S200EBEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 10.1 schwarz
Samsung Original ET-S200EBEGSTD Stylus S Pen für Galaxy Note 10.1 schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen genial, 17. März 2013
Der "Stift" ist voll in Ordnung und funktioniert tadellos mit meinem Samsung - Win8 Tablet. Er ist besser als das Original welches dazu geliefert wurde.

MICROMOT Bohrständer MB 140/S
MICROMOT Bohrständer MB 140/S
Wird angeboten von Superbaumarkt

3.0 von 5 Sternen Tut was er soll ..., 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: MICROMOT Bohrständer MB 140/S (Werkzeug)
Im Prinzip ist er in Ordnung. Er könnte aber etwas leichtgängiger und die Grundplatte etwas breiter sein. Ansonsten schon o.k..

Proxxon 28017 Kreissägeblatt, Hartmetall 20 Zähne
Proxxon 28017 Kreissägeblatt, Hartmetall 20 Zähne
Wird angeboten von Eisen-Stenger

5.0 von 5 Sternen Feines Teil, 17. März 2013
Absolut genial zum Leiterplatten sägen und sonstigen Kleinteilen. Es ist wesentlich besser als das Originalsägeblatt welches zur Proxxon dazu geliefert wird.

Toshiba LDCC0627FE4EUD LMP LED E14 Toshiba candle frost 6 W dim. warm weiß 2700k, 250lm
Wird angeboten von mega-light

5.0 von 5 Sternen gut, 1. Februar 2013
Ich habe 3 davon seit 1,5 Jahren in meiner Stubenbeleuchtung in Betrieb und bin ganz zufrieden damit. Beleuchtungsstärke entspricht in etwa einer 40W-Glühlampe.

Marderschreck 12V
Marderschreck 12V
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen fragwürdig, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Marderschreck 12V (Gartenartikel)
Kaum hatte ich das Teil eingebaut, schon war ein Marder zur Stelle der mir die Kabel einer Lambdasonde abgefressen hat.
Da kann sich nun jeder selbst seinen Reim drauf machen.

Seite: 1 | 2