Profil für Conny > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Runtastic Aktivitätstracker ORBIT, RUNOR1
Runtastic Aktivitätstracker ORBIT, RUNOR1

1.0 von 5 Sternen Orbit cool, Verbindung zum Handy grottig, 14. März 2015
Das Orbit an sich ist cool aber die Verbindung zu meinem Samsung S4 Mini ist grottig. Es findet einfach keine Verbindung zum Handy. Habe das Orbit schon resetet und trotzdem funktioniert es nicht. Werde es wohl umtauschen müssen.

8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 2. April 2014
Die Folie ist passgenau und mit ein bisschen Talent auch schnell aufzubringen. Mein erster Versuch hat leider nicht geklappt aber dafür sind ja 4 Hüllen drin
weiterempfehlenswert

Steuer-Sparer 2014 (für Steuererklärung 2013)
Steuer-Sparer 2014 (für Steuererklärung 2013)

5.0 von 5 Sternen meine erklärung, 2. April 2014
ich arbeite jetzt schon seit 3 Jahren mit diesem Programm und kann es nur weiterempfehlen. Ich arbeit gern mit diesem Programm

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 2. April 2014
schönes kräftiges gelb was auch nach dem waschen immernoch so aussieht. kein ausgeleierter gummi gar nichts passt einwandfrei
nur weiterzuempfehlen

Stuhlhusse Stuhlüberzug Farbe blau Bi-Elastic
Stuhlhusse Stuhlüberzug Farbe blau Bi-Elastic
Wird angeboten von Schwar Textilien

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 2. April 2014
Habe mir die Stuhlhussen geholt um meine Stühle zu schonen. da ich ein enkelkind habe was ja doch noch nicht so aufpasst. schönes dunkles blau. habe sie jetzt auch schon mal gewaschen und sind immernoch wie neu.
kann ich nur weiterempfehlen

LG Optimus 4X HD P880 Hülle Tasche Etui Schutzhülle white - Verwitterte Wand gelb
Wird angeboten von Dein-Design

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 2. April 2014
sie kam schnell und sieht auch schön aus. das handy passt genau rein und sitzt so fest, das man probleme hat es wieder aus der hülle zu bekommen. ich habe diese tasche jetzt schon einige zeit und muss sagen, dass der magnet immer stärker wird. ich habe leichte probleme meine handytasche zu öffnen.
gute qualität eben echtleder
ich kann sie mit ruhigem gewissen weiterempfehlen. man tut ja das handy nicht ständig aus der tasche raus

Nouvelle Damen Plus-Size Jumpsuit mit Kapuze Marineblau M
Nouvelle Damen Plus-Size Jumpsuit mit Kapuze Marineblau M
Wird angeboten von Love Fashion Outlet

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 2. April 2014
der jumpsuit gefällt mir sehr gut. Er ist bequem, weit genug und mit fusseln hält sich in grenzen.
gute empfehlung

Flippiger DSguided Onesie Jumpsuit Overall Dunkelgrau, Größe:s/m
Flippiger DSguided Onesie Jumpsuit Overall Dunkelgrau, Größe:s/m
Wird angeboten von DSguided

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 2. April 2014
Ich habe mich so auf den Jumpsuit gefreut. Er war leider zu klein. Ich bin nach der Größenangabe gegangen die angegeben wurde aber das haut nicht hin. Ich bin 165 cm groß das wäre die Größe S gewesen. Ich kann nur jeden raten ihn eine Nummer größer zu nehmen.

EMSA CONTURA 504180 3-fach Schneidabroller, Edelstahl
EMSA CONTURA 504180 3-fach Schneidabroller, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 2. April 2014
Der Schneidabroller war ein Geschenk für meine Schwiegermutter. Es war das erste Mal das sie sich gefreut hat und es auch gleich von meinem Mann anbringen lassen hat. Funktionalität stimmt, schönes Design. Kann es nur empfehlen. Lieferung kamm rechtzeitig alles top

Ein Grieche für alle Fälle (Jenseits des Olymps 1)
Ein Grieche für alle Fälle (Jenseits des Olymps 1)

4.0 von 5 Sternen Es ist sehr interessant, 16. Oktober 2013
Gut geschrieben, spannend, lustig, kann ich nur weiter empfehlen. Ich mag die Schriftstellerin wie sie schreibt. Also mal rein lesen

Seite: 1 | 2