Profil für L. Forster > Rezensionen

Beiträge von L. Forster
Top-Rezensenten Rang: 4.536.642

L. Forster

Seite: 1 | 2
Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 24. März 2013
Die Samsung SSDs sind einfach die Besten und die Schnellsten. Ich bin voll zufrieden. Auf jeden Fall Vielen Dank.

New Super Mario Bros. 2
New Super Mario Bros. 2

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. 2 (Videospiel)
Das lieben meine Jungs. Ich bin voll zufrieden. Auf jeden Fall Vielen Dank.
Viele Grüße bla bla bla bla bla

kwmobile® 7in1 Set: 6x Designerbumper mit Aluknöpfen für Apple iPhone 5 / 5S in hellblau, grün, schwarz, weiß, pink, orange + Folie, kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen OK, 24. März 2013
die Dinger sind super günstig, aber dafür leidet natürlich die Qualität. Aber als Funprodukt voll ok. Ich bin voll zufrieden. Auf jeden Fall Vielen Dank.
Viele Grüße

Sony Vaio VGPPRS30 Vaio S13/S13A-Notebook Serie Dockingstation mit integrierter 500GB Backupfestplatte und Netzteil, schwarz
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 24. März 2013
alles gut, zwar Schade, dass das Vorgängermodell nicht passt nur weil SONY die Kontakte vertasucht, aber ich bin zufrieden. Auf jeden Fall Vielen Dank.

Spigen SGP iPhone 5 Case Neo Hybrid EX Snow Series - Infinity White
Spigen SGP iPhone 5 Case Neo Hybrid EX Snow Series - Infinity White

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 24. März 2013
das Ding ist super. zwar etwas teuer, aber echt gut. Ich bin voll zufrieden. Auf jeden Fall Vielen Dank.
Viele Grüße

deleyCON HDMI zu Displayport Adapter mit AUDIO / HDMI Buchse zu Display Port Stecker
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 2. Dezember 2012
ich bin sehr zufrieden. Das Ding funktioniert einfach wie versprochen. Und das noch dazu für wenig Geld. Vielen vielen Dank.

LEGO Star Wars 8038 - The Battle of Endor
LEGO Star Wars 8038 - The Battle of Endor

5.0 von 5 Sternen eine Rießenspaß für Jungs, 3. Mai 2012
jeder Junge träumt von diesem Spielzeug - es ist aber auch wirklich cool. Wir sind alle sehr zufrieden. Einfach TIP TOP.

Hirschmann Triax ZIFA D 15V aktive DVB-T Antenne
Hirschmann Triax ZIFA D 15V aktive DVB-T Antenne
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen beste Antenne auf dem Markt, 19. November 2011
das ist einfach die beste Antenne auf dem Markt. Sie ist schick, klein und sehr leistungsfähig. besser kann es nicht sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 2:22 AM MEST

Kinderbademantel Nicky Ritter blau Bademantel / aqua-textil / Fantasy / für Kinder mit Kapuze, 122/128
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen super süß, 9. Oktober 2011
der Bademantel ist einfach super süß und meine Jungs finden den voll cool. Die Qualität ist auch super und waschen lässt er sich auch ohne weiteres ohne dass er eingeht oder Farben verliert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super süß, 9. Oktober 2011