Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für scarlett o`hara > Rezensionen

Beiträge von scarlett o`hara

scarlett o`hara "cosch29"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 27. Dezember 2015
Aufgrund der hier guten Bewertungen habe ich diese Earphones bestellt und bin einfach nur enttäuscht. Sie sehen zwar aus, wie die von Apple, aber das war es dann auch schon. Sie sitzen nicht gut im Ohr, und das Mikro funktioniert gar nicht. Nach 5 x tragen brachen sie auseinander. Dafür sind auch 6,99€ zu teuer.

Sylt oder Selters: Ein Glücksroman
Sylt oder Selters: Ein Glücksroman
von Claudia Thesenfitz

5.0 von 5 Sternen Ein Roman zum Träumen, 28. November 2015
Endlich mal wieder ein Roman, der einen packt und mitreißt, vor allem, wenn man selber schon auf Sylt war und die beschriebenen Orte bildlich vor Augen hat. Der Stil ist locker, flockig und die Geschichte sehr amüsant und unterhaltsam. Ich hoffe, dass Fr. Thesenfitz noch weitere Romane schreiben wird. Volle Weiterempfehlung!

Über den Wolken: Kurioses aus dem Fliegeralltag (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Claudia Busch

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 30. August 2015
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen. Der Schreibstil ist locker, leicht und witzig. Ich war richtig traurig, als ich es dann viel zu schnell ausgelesen hatte. Ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Fly London MAKE, Damen Chelsea Boots, Grün (Petrol 007), 39 EU
Fly London MAKE, Damen Chelsea Boots, Grün (Petrol 007), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe zum perfekten Preis!,,,, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fly London MAKE Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Super schicke Schuhe, die auch noch super verarbeitet sind und aus tollem Leder sind. Passform ist prima, allerdings am besten für normale Füße geeignet.

Gipsy Damen Leder Jacke Lilli LADES
Gipsy Damen Leder Jacke Lilli LADES
Preis: EUR 179,90 - EUR 199,00

5.0 von 5 Sternen Supergeile Jacke!, 3. September 2014
Nachdem ich die Jacke schon in salmon besitze, habe ich sie nun auch in Grün zu einem echten Schnäppchenpreis bestellt. Das Leder ist sehr weich und das grün super. Anfangs roch sie etwas chemisch, aber nach kurzem Lüften, war der Geruch schnell verflogen. Ich habe beide Jacken in XL bestellt. Ich bin 1,76 m groß und trage eine 38/40. sie dürften nicht kleiner sein. Was ich noch bemerken möchte, ist dass die grüne Jacke um einiges dünner ist als die in salmon. Mich stört das aber nicht, denn so habe ich auch für warme Tage eine coole Jacke,

Zurück in Virgin River (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Zurück in Virgin River (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Robyn Carr
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial!, 11. August 2014
Wie auch die anderen V.R. Bücher IST auch dieses wieder ein Pageturner. Man lebt es so richtig mit. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Besdata iPad 2 3 4 Hülle Smart Cover Schutz Case Leder Tasche Etui für Apple iPad Ständer Sleep Wake mit Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift Grün

3.0 von 5 Sternen Kein Leder!, 11. August 2014
Die Hülle ist ok, allerdings ist dort nirgends Leder zu finden, ich weiß nicht, warum es in der Beschreibung steht!

Schattenjagd: Thriller
Schattenjagd: Thriller
von Kerstin Wassermann

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenjagd: Thriller (Taschenbuch)
Da mich der Klappentext ansprach kaufte ich mir dieses Buch. Meine Erwartung war nicht hoch, umso erfreuter war ich dann, dass mir dieses Buch wirklich sehr gefiel. Ich habe es flüssig wggelesen und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

ArktisPRO 121194 ORIGINAL Premium Hülle für Apple iPhone 4/4S pink
ArktisPRO 121194 ORIGINAL Premium Hülle für Apple iPhone 4/4S pink
Wird angeboten von Arktis.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle!, 22. Juni 2014
Für den Preis eine Superhülle! Ich habe sie mit in Pink bestellt und auf meinem weißen IPhone sieht sie top aus, dass sie hier auf dem Foto mit dem schwarzen IPhone dunkler wirkt, ist doch wohl klar. Sie passt optimal und liegt s. über in der Hand. Ich bin echt zufrieden, sie schützt optimal und sieht dabei noch gut aus.

Sag, es tut dir leid: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 8)
Sag, es tut dir leid: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 8)
von Michael Robotham
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Geht so....., 20. April 2014
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir dieses Buch bestellt. Leider kann es meine Erwartungen nicht erfüllen. Ich fand es eher langweilig als spannend und habe mich wirklich durchgekämpft. Am interessantesten fand ich die Passagen, in denen Piper selbst erzählt hat. Ich bin also nicht überzeugt von diesem Buch und würde es auch nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17