Profil für Dani M. > Rezensionen

Beiträge von Dani M.

Dani M.

Seite: 1 | 2
Gefu 34680 Käsereibe, universal "Parmigiano"
Gefu 34680 Käsereibe, universal "Parmigiano"

5.0 von 5 Sternen Geniale Parmesanreibe, 26. Dezember 2012
Wir haben vor einigen Monaten diese Reibe geschenkt bekommen und wollen diese gar nicht mehr aus der Hand legen. Sie reibt Parmesan sehr gut. Der Parmesan sollte allerdings älter sein und nicht der ganz billige aus dem Supermarkt... dann hat man auch ein tolles Reibeergebnis.
Man kann die Scheiben auswechseln und obem im Deckel verstauen. Die Reinigung ist auch sehr leicht, da sich die Mühle in "fast" alle Einzelteile zerlegen lässt.
Außerdem haben wir letztens festgestellt, dass man die Mühle auch sehr gut zum Reiben von Blockschokolade verwenden kann....
Wir würden diese Mühle immer wieder kaufen :)

1001 Kekse und andere süsse Verführungen
1001 Kekse und andere süsse Verführungen
von Susanna Tee

5.0 von 5 Sternen Schönes Backbuch für viele Gelegenheiten, 26. Dezember 2012
Ich hatte mir dieses Backbuch von einer Kollegin ausgeliehen und wollte schon anfangen, mir alles zu kopieren und da dachte ich mir: Warum nicht kaufen? Das Backbuch ist sein Geld echt wert und bietet für wahre Schleckermäuler eine wahre Fundgrube an Ideen. Das tolle ist, dass zu jedem Rezept auch immer wieder neue Anregungen durch Rezeptvariationen mitgegeben werden.... einfach toll. Hier hat sich ein Autor mal wirklich Gedanken gemacht. Außerdem ist vom Schwierigkeitsgrad her auch alles vertreten - so kann jeder backen - auch der ungeübteste Bäcker :)
Und das Buch hat nicht nur Rezepte für die Weihnachtszeit!
Klare Empfehlung von mir: kaufen!

Tamaris 1-1-24414-29, Damen Klassische Slipper, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Tamaris 1-1-24414-29, Damen Klassische Slipper, Schwarz (BLACK 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 26. Dezember 2012
Ich hatte mir den Schuh bereits in braun gekauft und habe ihn leider im Laden nicht mehr in schwarz bekommen. Der Schuh hat eine tolle Passform und trotz des erhöhten Absatz hat man hier einen sehr guten Halt. Längeres gehen oder stehen ist für mich in diesen Schuhen kein Problem. Die tolle "Anti-Shock-Technik" in den Absätzen macht sich bei diesen Schuhen halt immer wieder bemerkbar. Tamaris forever :)

SilberDream Lederarmband pink mit Nieten und Blume für Damen, Teenies oder Mädchen Leder Armband Echtleder LA2913P
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 26. Dezember 2012
Ich habe dieses Armband gleich in den drei verfügbaren Farben (weiß, türkis, pink) bestellt und war sehr zufrieden damit. Habe diese Armbänder als Weihnachtsgeschenk an 10jährige Mädchen verschenkt und diese waren auch ganz begeister. Die Armbänder sind toll verarbeitet und nicht wie von anderen beschrieben mit lockeren Nieten oder dergleichen bestückt. Auch beim Öffnen und Schließen konnte ich keine Lösung der Nieten feststellen.
Außerdem auch hier noch ein Lob an den Verkäufer, der hier leider auch von anderen zerrissen wurde: ich habe alle 3 Bänder innerhalb von 1-2 Tagen per Post und in den richtigen Farben erhalten. Also alles top :)

SilberDream Lederarmband weiß mit Nieten und Blume für Damen, Teenies oder Mädchen Leder Armband Echtleder LA2913W

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband - fairer Preis, 26. Dezember 2012

Gefu 11920 Küchenpinzette PINO
Gefu 11920 Küchenpinzette PINO

5.0 von 5 Sternen Tolle Küchenpinzette zum fairen Preis, 2. August 2012
Wir haben uns vor einigen Wochen zum Kauf dieser Pinzette entschieden und bereuen den Kauf auf keinen Fall. Die Pinzette ist sehr solide verarbeitet und liegt gut in der Hand. Außerdem lässt sich diese perfekt und leicht reinigen.

Unser Fazit: Tolles Produkt zu einem absolut tollen Preis.
Unsere Empfehlung: KAUFEN!!!

Just Dance 3 - [Nintendo Wii]
Just Dance 3 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Better Games Inc.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für Tanzwütige, 27. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 3 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Ich habe meiner Nichte dieses Spiel zu ihrem 9. Geburtstag geschenkt und sie sowie ihr Freunde sind alle ganz begeistert.

Das Spielt fördert nicht nur die eigenen Fähigkeiten sondern durch den Multiplayer-Modus auch das Gruppengefühl, was nicht immer bei Spielen der Fall ist.

Top Spiel für einen fairen Preis!

Siena Garden 122906 Schutzhülle zu Lima / Meran Polyester 215 x 125 x 77 cm
Siena Garden 122906 Schutzhülle zu Lima / Meran Polyester 215 x 125 x 77 cm
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 27. Mai 2012
Wir haben uns die Gartenmöbel Meran von Siena Garden und dann später auch die passende Hülle gekauft.

Zuerst hat uns der Preis der Hülle sehr abgeschreckt, aber als wir dann die Hülle hatten, haben wir bereits beim ersten Regen festgestellt, dass sie ihr Geld wert ist.

Die Hülle ist aus einem richtig stabilen Gewebe - nicht so wie die Baumarkthüllen für ein paar Euro. Durch die beiden Reißverschlüsse kann man die Hülle leicht öffnen und von den Möbeln entfernen.

Durch die Größe der Hülle ist es allerdings ratsam, diese lieber nach einem Regenguss zu zweit von den Möbeln zu entfernen, da man sonst doch das Regenwasser, welches sich auf der Hülle gesammelt hat, über die Möbel gießt. Deswegen gibt es von mir hier "nur" 4 Sterne.

Wir haben die Hülle zu einem Aktionspreis von € 38,00 bestellt; sie war und ist auf jeden Fall ihr Geld wert.

Gefu 11910 Fischgrätenpinzette
Gefu 11910 Fischgrätenpinzette
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Liegt optimal in der Hand; tolles Edelstahl-Design, 27. Mai 2012
Wir waren schon lange auf der Suche nach einer Grätenpinzette und haben bisher immer eine kleine Modellbauzange zum Entgräten verwendet, da wir keine Zange gefunden haben. Vor Kurzem haben wir uns dann für die Grätenpinzette von Gefu entschieden und wir bereuen den Kauf auf keinen Fall.

Die Form der Grätenzange ist der Handform super nachempfunden und liegt daher optimal während des Entgrätens in der Hand; auch wenn es bei größeren Fischen mal länger dauern sollte.

Die Pinzettenspitze ist im Inneren ein wenig abgeflacht, so dass auch kleinste Gräten leicht und mühelos entfernt werden können. Auf der Außenseite befinden sich auf jeder Seite drei kleine Vertiefungen, so dass man einen super Halt hat und während des Entgrätens nicht abrutschen kann.

Nach der Benutzung ist die Zange durch die glatte Edelstahloberfläche leicht zu reinigen, so dass sich hier keine unangenehmen Fischrückstände ablagern.

Unser Fazit: Tolles Produkt zum fairen Preis in einem tollen Design!

Seite: 1 | 2