Profil für Dani M. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

3.0 von 5 Sternen Updates kommen viel zu langsam, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Ich habe das Spiel auf meinem Kindle und synchronisiere es regelmäßig mit dem iPhone. Leider ist das Update für das Kindle nun schon länger nicht verfügbar; das ist leider sehr enttäuschend. Ansonsten macht das Spiel richtig Spaß, wenn es denn läuft...

SilberDream Glitzer Charm Swarovski Kristalle Herz schwarz ICE Anhänger 925 Silber für Bettelarmbänder Kette Ohrring GSC006
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen stilvoller Anhänger, 8. November 2013
Ich habe den SilberDream Glitzer Charm Swarovski Kristall Herz schwarz einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie war sehr begeistert. Die Verarbeitung ist einfach schön und es sieht sehr edel aus - ob einzeln oder mit mehreren Anhängern an einer Kette bzw. am Armband.

Mein Jahr draußen
Mein Jahr draußen
von Robert McCrum

5.0 von 5 Sternen Ein sehr bewegendes Buch, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Jahr draußen (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch als "Selbsthilfebuch" nach dem Schlaganfall meiner Schwester gekauft und es hilft einem ein wenig zu verstehen, wie sich der Betroffene eines Schlaganfalls während seines Genesungsprozess fühlt und wie man selber auch mit einigen Situationen besser umgehen kann. Meine Schwester hat das Buch selber auch gelesen und sagt "Ganz genau so ist es".

EIO Bodenstaubsauger Topo 1800 New Style weiß
EIO Bodenstaubsauger Topo 1800 New Style weiß

5.0 von 5 Sternen Er saugt, und saugt, und saugt..., 8. November 2013
Wir haben das Vorgängermodell und als nun bei meiner Mutter der Staubsauger seinen "Geist" aufgegeben hat, habe ich ihr dieses Modell bestellt. Unserer hält schon 10 Jahre und ich würde ihn von daher auch wieder kaufen - einfach ein tolles Gerät!

Rainbow Dust Edible Glue - Lebensmittelkleber
Rainbow Dust Edible Glue - Lebensmittelkleber
Wird angeboten von tadago

4.0 von 5 Sternen Toller Lebensmittelkleber, 8. November 2013
Vor kurzem habe ich meine Leidenschaft für das Backen von Motivtorten entdeckt und wollte immer mal Buchstaben aufrecht auf die Torte bringen - mit dem Lebensmittelkleber von Rainbow Dust ist das nun möglich und geht ganz einfach. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen.

EASTPAK Reisetrolley TRANSFER L K663 Teaseltangle 121L
EASTPAK Reisetrolley TRANSFER L K663 Teaseltangle 121L

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 8. November 2013
Wir haben lange eine neue Reisetasche mit Rollen gesucht und haben uns dann nach kurzem für die EASTPAK Reisetrolley TRANSFER L K663 Teaseltangle 121L entschieden und bereuen diese Entscheidung auf keinen Fall. Die Tasche ist ideal aufgeteilt und die Rollen sind sehr leichläufig. Der ideale Reisebegleiter!

Your Shape Fitness Evolved 2013
Your Shape Fitness Evolved 2013

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit hohem Fitnessfaktor, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Your Shape Fitness Evolved 2013 (Videospiel)
Das Spiel Your Shape Fitness Evolved 2013 macht einfach nur Spaß! Man kann sich das Level, die Trainingsintervalle und auch die Art der Bewegung aussuchen - was soll ich sagen? Es macht einfach nur Spaß!!!

Mustang 1069-211-203, Damen Ballerinas, Elfenbein (ice 203), EU 39
Mustang 1069-211-203, Damen Ballerinas, Elfenbein (ice 203), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 8. November 2013
Der Ballerina hat eine super Passform und die Farbe ist echt schön :) Verarbeitung perfekt - wie man es von Mustang Schuhen kennt. Einzig stört mich, dass der Schuh sehr empfindlich ist. Einmal mit Auto gefahren - erste Macke drin...

Lechuza DELTA 15 Premiumserie Komplettset taupe 15405
Lechuza DELTA 15 Premiumserie Komplettset taupe 15405

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflanzgefäße!, 8. November 2013
Vor einem Jahr habe ich mir meinen ersten Lechuza-"Topf" gekauft und meine Orchidee umgepflanzt. Inzwischen habe ich jede Orchidee in die Lechuza-Gefäße umgetopft. Alle Pflanzen haben das Umtopfen super vertragen und den Pflanzen geht es sehr gut.
2 Wochen mal wegfahren? Kein Problem mehr mit dem Lechuza-System. Ich würde es wieder so tun :)

SilberDream Lederarmband türkis mit Nieten und Blume für Damen, Teenies oder Mädchen Leder Armband Echtleder LA2913T

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 2. Januar 2013
Ich habe dieses Armband gleich in den drei verfügbaren Farben (weiß, türkis, pink) bestellt und war sehr zufrieden damit. Habe diese Armbänder als Weihnachtsgeschenk an 10jährige Mädchen verschenkt und diese waren auch ganz begeister. Die Armbänder sind toll verarbeitet und nicht wie von anderen beschrieben mit lockeren Nieten oder dergleichen bestückt. Auch beim Öffnen und Schließen konnte ich keine Lösung der Nieten feststellen.
Außerdem auch hier noch ein Lob an den Verkäufer, der hier leider auch von anderen zerrissen wurde: ich habe alle 3 Bänder innerhalb von 1-2 Tagen per Post und in den richtigen Farben erhalten. Also alles top :)

Seite: 1 | 2