ARRAY(0xa6485a5c)

Profil für Ischen > Rezensionen

Beiträge von Ischen

Ischen

Seite: 1 | 2
Das Unkrautland - Diebesgut und fette Beute (Brettspiel)
Das Unkrautland - Diebesgut und fette Beute (Brettspiel)
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zu einer tollen Buchreihe, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich bereits alle 4 Bücher und ein Puzzle des Unkrautlands habe, war das Spiel natürlich Pflicht für mich.
Als Mutter einer 5 jährigen Tochter mußte ich das Spiel natürlich mit ihr spielen. Obwohl das Spiel ab 8 empfohlen ist, war es kein Problem für die Maus bei dem Spiel mitzukommen. Lediglich die Geisterspuk-Karten muß man ihr natürlich vorlesen.

Es ist ein lustiges und spannendes Spiel, in dem alle Hauptfiguren des Spiels vorkommen.
Je nachdem wie die Fundstückkarten liegen und wieviel Glück der ein oder andere Spieler hat und ob man um den Narren herum kommt, kann das Spiel schon nach 15 Minuten vorbei sein, es kann aber auch schon mal sehr lange dauern.
Auf jeden Fall macht es viel Spaß und ich kann es nicht nur Unkrautland-Fans empfehlen.

Garrett vs. Paganini
Garrett vs. Paganini

5.0 von 5 Sternen Super Musik toller Film, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Garrett vs. Paganini (Audio CD)
Die CD habe ich an meine Tante verschenkt, nachdem wir den Kinofilm gesehen haben. Die Musik ist mal wieder einzigartig und der Film war auch toll.

Periea Handtaschen-Organizer Braun mit cremefarbenen Herzen -Tilly
Periea Handtaschen-Organizer Braun mit cremefarbenen Herzen -Tilly
Wird angeboten von JNimports

2.0 von 5 Sternen keine verschließbaren Taschen, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sollte ein Geschenk für jemanden sein, der in seiner Luis Vuitton Tasche keine verschließbaren Innentaschen hat. Leider konnte ich den Periea Organizer nicht verschenken. Er hat ebenfalls keinerlei verschließbare Seiten oder Innentaschen, weder Reißverschlüße, Knöpfe oder wenigstens Klettverschlüsse. Konnte so also nicht gebraucht werden und geht, finde ich, an dem Sinn und Zweck eines Taschen-Organizers vorbei. Schade. :-)

Mein dicker Mandala-Malblock - Sonne, Mond und Sterne
Mein dicker Mandala-Malblock - Sonne, Mond und Sterne
von Johannes Rosengarten
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geschenk ist gut angekommen, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hat schon einen anderen Block dieser Reihe, an den kein anderes Kind dran darf. Daher habe ich diesen für eine Freundin von ihr zum Geburtstag gekauft. Sie hat sicher sehr gefreut, vor allem da sie momentan im Mal- und Sternefieber ist. :-)

How to Draw- Einfach zeichnen lernen!
How to Draw- Einfach zeichnen lernen!

3.0 von 5 Sternen Ganz nett aber nur Comic Bildchen, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: How to Draw- Einfach zeichnen lernen! (App)
Ist ne ganz nette Idee, aber die Comic-Bildchen krieg ich auch ohne ein Lernprogramm hin. Hatte mir etwas mehr davon versprochen.

Ringtone SMS (short duration)
Ringtone SMS (short duration)

3.0 von 5 Sternen nette Sounds, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ringtone SMS (short duration) (App)
Sind ganz nett Sounds drin. Nur etwas unübersichtlich sortiert und Datei finde ich zu groß. Das geht auch übersichtlicher (alphabetisch z.B.) und kleiner. Für ne Gratis App aber in Ordnung.

HABA 957 - Lilli Weichpuppe
HABA 957 - Lilli Weichpuppe

5.0 von 5 Sternen Lilli ist der Liebling meiner Tochter, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: HABA 957 - Lilli Weichpuppe (Spielzeug)
Meine Tochter hat ihre Lilli sehr gerne und nimmt sie regelmäßig mit in den Kindergarten. Die beiden haben sogar ein Kleid im Partnerlook, welches ich beiden genäht habe.

Hasbro 01324100 - Parker Monopoly kompakt
Hasbro 01324100 - Parker Monopoly kompakt
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

5.0 von 5 Sternen Super Regenwetter-Urlaubsretter, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Monopoly ist so klein, dß es noch in jedem Koffer Platz findet und dennoch ist alles groß genug, daß man super damit spielen kann.
Wir spielen inzwischen sogar zu Hause lieber damit als mit dem Großen. Man kann es besser mal einen Tag auf dem Tisch liegen lassen und später weiter spielen als das Große, das gleich den ganzen Tisch belegt.

Das Unkrautland - Teil 1: Auf den Spuren der Nebelfee
Das Unkrautland - Teil 1: Auf den Spuren der Nebelfee
von Stefan Seitz

5.0 von 5 Sternen Warten auf Teil 4 bzw. 5, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe inzwischen alle drei Bände und auch das 4. Buch, das Bilderbuch gelesen. Ich hoffe, daß es noch einen weiteren Teil geben wird, denn Primus und Plim sind mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen. Selbst meiner 4 jährgen Tochter habe ich bereits daraus vorgelesen und sie war begeistert.

Kein Pardon
Kein Pardon
DVD ~ Hape Kerkeling

5.0 von 5 Sternen Kultfilm und man kann auch nach dem 100. Gucken Lachen, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kein Pardon (DVD)
Ich habe den Film schon unzählige Male gesehen und kann immernoch drüber Lachen und tatsächlich Sachen entdecken, die mir noch nie aufgefallen sind.
Das Musical habe ich mir ebenfalls bereits angesehen. Hape ist einfach ein Comedy-Künstler!!!!

Seite: 1 | 2