Profil für Annika > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
American History X [dt./OV]
American History X [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Hammer., 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: American History X [dt./OV] (Amazon Video)
Habe diesen Film jetzt schon zum dritten Mal angesehen. Edward Norton und Edward Furlong spielen die beiden Brüder in diesem Drama perfekt. Ganz besonders Norton brilliert in seiner Rolle. Man nimmt ihm sowohl den harten Nazi perfekt ab als auch den einfühlsamen Bruder und Menschen. Aber ich will nicht zu viel verraten. Meiner Ansicht nach einer der besten Filme zum Thema, da er keine Seite wirklich bewertet, sondern nur aufzeigt und so dem Zuschauer ermöglicht sich sein eigenes Bild zu machen. Absolute Empfehlung mit verdienten 5 Sternen.

Schmutzige kleine Geheimnisse
Schmutzige kleine Geheimnisse

1.0 von 5 Sternen Grauenvoll affektiert., 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Scandal - Staffel 1 (Amazon Video)
Also ich muss zugeben, dass ich über die erste Folge nicht hinaus gekommen bin - vielleicht wird's ja noch besser, aber das was ich gesehen habe, toppt wirklich jede schlechte CSI Miami-oder-sonst-was-für-Zeug-Folge um Längen. Man darf zuschauen wie alle ein Riesengewese um die komische völlig aufgesetzte Superanwältin Olivier Jones veranstalten und alle sie anhimmeln - man weiß nur einfach nicht so recht wofür. Absolut langweiliger Blödsinn und nicht sehenswert. Wer Anwaltsserien mag, sollte hier auf Amazon Prime bei The good wife o.ä. mal reinschauen. Da sind die Charaktere wenigstens noch halbwegs interessant.

s.Oliver Denim Damen Regular Fit Bluse 41.502.11.7926, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (washed blue 5657)

5.0 von 5 Sternen Superschön (in blau), 16. Juli 2015
Diese Bluse ist echt schön. Toller Stoff, fällt ganz weich und sieht ziemlich wertig und edel aus. Interessant finde ich, dass das aber ziemlich farbabhängig ist. Ich habe sie in blau bestellt - und weil sie mir so gut gefallen hat, eben nochmal in diesem grauweiß. Aber die habe ich tatsächlich zurückgeschickt, weil die ganz anderes wirkt (Farbe ein bisschen wie ein alter Scheuerlappen..) Und auch das Transparente an Hals und Armen kommt bei der grauen Bluse so garnicht edel und chick rüber. Aber vielleicht ist es auch Geschmackssache.

Dakine Federmäppchen Accessory Case, pacific, One size, 1 liters, 8160105
Dakine Federmäppchen Accessory Case, pacific, One size, 1 liters, 8160105

4.0 von 5 Sternen Schön, aber nur ein großes Fach., 15. Juli 2015
Die Federtasche ist schön und hochwertig wie von Dakine gewohnt, aber leider gibts keine Unterteilungen und Extrafächer in der Federtasche - also ist nur ein großes Fach, daher nur 4 Sterne.

TOM TAILOR Kids Jungen Short basic jogger bermuda/503, Gr. 134, Blau (true dark blue 6811)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Kordel ohne Funktion., 15. Juli 2015
Die Hose an sich ist wirklich schön. Guter qualitativer Stoff, schöne Farbe. Aber was wirklich seltsam ist, ist dass die Kordel nicht durch den gesamten Bund durch geht sondern nur das kleine Stück vorn (wo auf dem Bild auch der Knoten zu sehen ist). Sie ist also quasi funktionsfrei... Sehr schade denn die Größe ist eigentlich passend, aber meinem Sohn der normal schlank ist rutscht die Hose sofort über den Hintern wenn er sie nicht feststellen kann, denn der Gummizug darin ist total lasch und hält garnicht. (Er ist 11 und ich habe die Hose in 152 bestellt - in 134 ist sie wiederum eher zu klein, da er lieber weite Hosen mag). Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum sie reduziert ist.. Ich werde versuchen selbst eine Kordel durchzuziehen. Aber für diesen Makel gibt es auf jeden Fall zwei Sterne Abzug.

Transformers - Die Rache
Transformers - Die Rache

1.0 von 5 Sternen Viel zu lang, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Transformers - Die Rache (Amazon Video)
Also mich hat's irgendwann nur noch genervt, bzw. habe ich abgeschaltet. Dieser Pseudopatriotismus, diese unangenehme Freundin, hinter der der Hauptdarsteller herdackelt wie das Schoßhündchen der großartigen Traumfrau - egal ob böse Aliens in der Nähe sind, ist sie immer topgestylt (auch während sie entführt wird, wechselt sie wundersamerweise mehrmals vom tiefgeschnittenen Abendkleid in den hellen sexy Blazer) und was weiß ich. Also wer auch heulende Püppchen steht, die ihre kleinen unscheinbaren, aber sehr heldenhaften Männer im Griff hat, sollte zugreifen. Ansonsten vielleicht noch was für Kinder (meinem Sohn hat`s ganz gut gefallen). Ich bin fast eingeschlafen und dachte ich werd nicht mehr als ich gesehen habe (natürlich dumm das nicht vorher zu schauen) dass das Ding knappe drei Stunden geht, als wäre es irgendein episches Meisterwerk. Wirklich alles was dort passiert ist irgendwie vorhersehbar und übertrieben. Kein Kauftip.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 5:49 PM MEST

TOM TAILOR Damen Kleid A-shape mesh dress/405, Knielang, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (real navi blue 6593)

2.0 von 5 Sternen Leider sackig, 3. August 2014
Kleid hängt leider um die Hüften herum wie ein Sack. Eher etwas für ganz schmale die nicht die "guten Stellen" betonen müssen...

VILA CLOTHES Damen Kleid NANDA S/S DRESS, Knielang, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rosa (Pink Champagne)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt, 3. August 2014
Dieses Kleid ist sehr schön leicht und passt perfekt. Hätte ich nicht gedacht. Habe eine etwas größere Oberweite und sonst eine normale Gr. 38. Sitzt wie angegossen, spannt aber nicht. D.h. wer mehr "Holz vor den Hütten" hat, kann sich freuen weil man mal nicht so reingepresst aussieht, aber bei kleiner Oberweite sieht es wiederum glaube ich nicht vorteilhaft aus. Denke da hängt es dann wahrscheinlich über der Brust etwas bzw. macht den schönen Teil ein bisschen klein..

X-Men: Erste Entscheidung
X-Men: Erste Entscheidung

5.0 von 5 Sternen Super Film, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Men: Erste Entscheidung (Amazon Video)
Wie auch die anderen X-Men-Filme ist dieser hier wieder grandios besetzt. Nur Logan vermisst man, der hier lediglich eine Szene hat. Bei X-Men ist auffällig, dass sie sich tatsächlich wie ich finde immer wieder etwas neues ausdenken und kein Teil wie ein Abklatsch des letzten wirkt. Spannend, gut besetzt, gut gemacht. 5 Sterne.

adidas Originals Firebird - Damen Trainingshose - Weiß - Größe 38
adidas Originals Firebird - Damen Trainingshose - Weiß - Größe 38

4.0 von 5 Sternen super Schnitt, leider etwas durchsichtig, 23. Juni 2014
Ich habe die Firebird von Adidas nun schon in der dritten Farbe, weil ich den Schnitt liebe. Sitzt bei Gr. 38 und 1,63m einfach perfekt und macht eine schlanke Figur. Was mich an dieser hier allerdings stört, ist dass die Innentaschen durch den weißen Stoff durchschimmern und es somit aussieht als hätte man zwei Lappen auf den Oberschenkeln. Ich habe das Problem dadurch behoben dass ich die Taschen einfach herausgetrennt habe, da mir die Hose ansonsten eben sehr gut gefällt.
Beachten Sie: für Damen die größer als 1,65m sind, könnte die Hose ggf. zu kurz sein, also lieber die Beinlänge genau anschauen bevor Sie kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3