Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Fußball Fan-Artikel fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gerhard Simon > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Simon
Top-Rezensenten Rang: 1.107.091

Gerhard Simon

5.0 von 5 Sternen i.o., 13. August 2014
Es ist alles wie beschrieben zu beanstanden gibt es nichts das Produkt kann ich an adere Käufer gut weiter empfehlen

Werkzeugkasten Kunststoff leer mit herausnehmbarer Ablage
Werkzeugkasten Kunststoff leer mit herausnehmbarer Ablage

5.0 von 5 Sternen i.o., 17. Juli 2014

iFoxtEK® 2500mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 i8190 / Ace 2 / GT-I8160 / S Duos S7562, ersetzt EB425161LU (1× Handy-Akku)

5.0 von 5 Sternen i. o., 17. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen i. o, 17. Juli 2014

VW · Skoda · Seat · Schlüsselhülle " Dunkelblau " Volkswagen Schlüssel Hülle · FOB Key Cover · Schlüsselcover
Wird angeboten von Hallenwerk

5.0 von 5 Sternen i.o., 13. Juli 2014

SchlüsselCover grün für VW Polo, Fox, Passat 3B/3BG, Tiguan, Touareg, Touran, Multivan, Sharan, Caddy, Golf, EOS, Scirocco, Beetle, Jetta, Bora, Skoda Superb, Octavia, Fabia, Seat Ibiza, Leon, Altea, Alhambra, Silikon

5.0 von 5 Sternen i. o, 13. Juli 2014

Büchel Batterieleuchtenset Leuchtturm, schwarz, 51125600
Büchel Batterieleuchtenset Leuchtturm, schwarz, 51125600

5.0 von 5 Sternen i. O, 2. Mai 2014
es ist alles i. o. Ich bin mit der Qualität und Lieferung zu Frieden habe keine Einwände. Sehr zu empfehlen das Angebot

Ligawo 6540104 High Speed HDMI Kabel mit Ethernet, UHD bis 2160p, bis 4096x2160 Pixel, 4K*2K (2 m)

5.0 von 5 Sternen Ligawo High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 4K*2K 3D - 2m, 10. Februar 2014
Ich bin zufrieden mit dem Artikel er läuft ohne Probleme die Übertragung ist in Ortnung
Preis und Leistung sind i. O

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 26. März 2013
Bin zu Frieden es gibt keine Beanstandung und dem Sohn gefälltes auch.Ich werde es weiter empfehlen damit sich noch andere Kunden melden.