Profil für Gerhard Simon > Rezensionen

Flip-Case Handytasche blau Wiko Darkside + Displayschutzfolie
Flip-Case Handytasche blau Wiko Darkside + Displayschutzfolie
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Handytaschen von caseroxx

5.0 von 5 Sternen i.o., 13. August 2014
Es ist alles wie beschrieben zu beanstanden gibt es nichts das Produkt kann ich an adere Käufer gut weiter empfehlen

Werkzeugkasten Kunststoff leer mit herausnehmbarer Ablage
Werkzeugkasten Kunststoff leer mit herausnehmbarer Ablage
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen i.o., 17. Juli 2014

iFoxtEK® 2500mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 i8190 / Ace 2 / GT-I8160 / S Duos S7562, ersetzt EB425161LU (1× Handy-Akku)

5.0 von 5 Sternen i. o., 17. Juli 2014

STAHLROHRFUSS RU ND SCHW. 800MM 1080
STAHLROHRFUSS RU ND SCHW. 800MM 1080
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen i. o, 17. Juli 2014

VW · Skoda · Seat · Schlüsselhülle " Dunkelblau " Volkswagen Schlüssel Hülle · FOB Key Cover · Schlüsselcover
Wird angeboten von Hallenwerk

5.0 von 5 Sternen i.o., 13. Juli 2014

SchlüsselCover grün für VW Polo, Fox, Passat 3B/3BG, Tiguan, Touareg, Touran, Multivan, Sharan, Caddy, Golf, EOS, Scirocco, Beetle, Jetta, Bora, Skoda Superb, Octavia, Fabia, Seat Ibiza, Leon, Altea, Alhambra, Silikon

5.0 von 5 Sternen i. o, 13. Juli 2014

Büchel Batterieleuchtenset Leuchtturm, schwarz, 51125600
Büchel Batterieleuchtenset Leuchtturm, schwarz, 51125600
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen i. O, 2. Mai 2014
es ist alles i. o. Ich bin mit der Qualität und Lieferung zu Frieden habe keine Einwände. Sehr zu empfehlen das Angebot

Ligawo High Speed HDMI Kabel mit Ethernet (2 m)
Ligawo High Speed HDMI Kabel mit Ethernet (2 m)

5.0 von 5 Sternen Ligawo High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 4K*2K 3D - 2m, 10. Februar 2014
Ich bin zufrieden mit dem Artikel er läuft ohne Probleme die Übertragung ist in Ortnung
Preis und Leistung sind i. O

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 26. März 2013
Bin zu Frieden es gibt keine Beanstandung und dem Sohn gefälltes auch.Ich werde es weiter empfehlen damit sich noch andere Kunden melden.